Recommended Posts

Postaholic

Ich weis es ist erst der Anfang der Übertrittszeit aber ich hab das Gefühl bei uns passiert wieder nichts !

Vor allem mal eine wirkliche Verstärkung die man auch kennt!

Auf Madl brauchen wir uns auch keine Hoffnungen mehr machen. Er wechselt zu Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Auf Madl brauchen wir uns auch keine Hoffnungen mehr machen. Er wechselt zu Wr. Neustadt.

Naja, war irgendwie abzusehen. Jetzt, da die anderen Vereine auch vermehrt auf den "junge Österreicher" Zug aufspringen, läßt die Attraktivität zu uns zu wechseln wohl auch nach. Und die Gefahr beim Herrn Gludovatz nach 2-3 Wochen auf dem Abstellgleis zu stehen ist wohl auch ziemlich hoch. So habens zumindest tmnh und ich gestern während dem Länderspiel bezüglich des Ilsanker Wechsels nach M'burg gesehen.

Früher konnten wir jungen Spielern ein Sprungbrett anbieten. Mittlerweile tun das M'burg, Wr. Neustadt, Kapfenberg und Tirol auch. Da werden wir wohl in Zukunft noch mit der ein oder anderen Enttäuschung zurechtkommen!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das größte problem ist wohl immer noch das finanzielle. niemand kann mir sagen, dass madl aufgrund des sprungbretts oder der sportlichen aussichten (die sind zumindest noch eine saison lang die selben) lieber nach neustadt geht als nach ried. vorallem war madl unter gludo gesetzt bei der U20 WM damals wenn ich mich nicht täusche. den dürft der gute burgenlandla also mögen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja, war irgendwie abzusehen. Jetzt, da die anderen Vereine auch vermehrt auf den "junge Österreicher" Zug aufspringen, läßt die Attraktivität zu uns zu wechseln wohl auch nach. Und die Gefahr beim Herrn Gludovatz nach 2-3 Wochen auf dem Abstellgleis zu stehen ist wohl auch ziemlich hoch. So habens zumindest tmnh und ich gestern während dem Länderspiel bezüglich des Ilsanker Wechsels nach M'burg gesehen.

Früher konnten wir jungen Spielern ein Sprungbrett anbieten. Mittlerweile tun das M'burg, Wr. Neustadt, Kapfenberg und Tirol auch. Da werden wir wohl in Zukunft noch mit der ein oder anderen Enttäuschung zurechtkommen!

Sehe ich ähnlich, in Zukunft wird es schwieriger werden gute junge Österreicher zu bekommen, da die Nachfrage größer ist. Der eine oder andere wird sich allerdings doch für uns entscheiden glaube ich. Wir sind diesbezüglich auf einem guten Weg denke ich, gerade im letzten Jahr sind wieder einige Nachwuchsspieler dazukommen aus dennen was werden kann (Grassegger, Reifeltshammer, Huspek, Ziegl, Hammerer).

Bezüglich "Gefahr beim Herrn Gludovatz nach 2-3 Wochen auf dem Abstellgleis zu stehen" möcht ich mich auf die Seite vom Gludo schlagen. Bei den 2 Spielern wo das passiert ist (Bammer und Toth, ich hoffe ich habe niemanden übersehen) handelte es sich um Spieler die vor seiner Zeit geholt wurden, also keine Wunschspieler von ihm waren. Jetzt wirds ja hoffentlich nicht so sein dass er einen Spieler verpflichten will und dann auf der Bank versauern lässt.

Bezüglich Transferpolitik wünsche ich mir noch folgende Neuzugänge:

- Gstandener IV, wenn möglich Österreicher (Madl wirds ja leider nimma :glubsch: )

- Einen LV/LM, also universell einsetzbar für die linke Seite.

Damit wäre ich eigentlich zufrieden, unser Kader würde dann ungefähr so aussehen (mal angenommen wir bleiben beim 3-3-3-1)

Hammerer/Misut/Nuhiu

Huspek/Neuer LV(LM) - Nacho/Mader - Lexa

Schrammel/Sammer - Hackmair/Ziegl - Brenner/Grassegger

Riegler/Reifeltshammer - Glasner/Neuer IV - Stocklasa/Hadzic

Gebauer/Auer(Radlinger)

Weiss irgendwer wies mit Glasner ausschaut, wenn er nicht fit werden sollte brauchen wir noch unbedingt einen zusätzlich IV.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das größte problem ist wohl immer noch das finanzielle. niemand kann mir sagen, dass madl aufgrund des sprungbretts oder der sportlichen aussichten (die sind zumindest noch eine saison lang die selben) lieber nach neustadt geht als nach ried. vorallem war madl unter gludo gesetzt bei der U20 WM damals wenn ich mich nicht täusche. den dürft der gute burgenlandla also mögen wink.gif

ich könnte mir vorstellen, dass die räumliche nähe zu wien auch nicht gerade ein nachteil ist.

weiß nicht, ob für einen jungen spieler ried als stadt bzw. region besonders attraktiv ist. die familienväter kommen dann alle gerne.

Bezüglich "Gefahr beim Herrn Gludovatz nach 2-3 Wochen auf dem Abstellgleis zu stehen" möcht ich mich auf die Seite vom Gludo schlagen. Bei den 2 Spielern wo das passiert ist (Bammer und Toth, ich hoffe ich habe niemanden übersehen) handelte es sich um Spieler die vor seiner Zeit geholt wurden, also keine Wunschspieler von ihm waren. Jetzt wirds ja hoffentlich nicht so sein dass er einen Spieler verpflichten will und dann auf der Bank versauern lässt.

wie schaut's diesbezüglich bei gabriel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@ wiggles...riegler kann aber auch IV spielen,wenn doch vl prettenthaler LV spielt.

Prettenthaler - Glasner - Riegler - Stocklasa

im falle einer riegler verpflichtung,könnte man dieses system mal ausprobieren.

Hammerer/Misut/Nuhiu

Gebauer/Auer(Radlinger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prettenthaler - Glasner - Riegler - Stocklasa

stocklasa außen? na ich weiß ja nicht - möcht ich nicht unbedingt sehen.. zudem glaub ich auch nicht, dass prettenthaler und riegler, sprich beide, in der startformation sein würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Hammerer/Misut/Nuhiu

Gebauer/Auer(Radlinger)

Abstiegskandidat Nr. 1

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mit einer Verpflichtung von Bürger schauts wohl auch eher schlecht aus.

Sein Abgang aus Hartberg ist praktisch fix. Und Bürger zieht es ins Burgenland. "Im Moment hat mein Ex-Klub Mattersburg die besten Karten", verrät der Torjäger in der "Kleinen Zeitung". Noch spießt es sich aber ein wenig an der Ablösesumme.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bezüglich Nuhiu wird man sich dann auch bald mal entscheiden müssen. Die Frist ob man die Option zieht läuft ja dann wohl endgültig mit Ende des Monats aus, allerdings weiß man ja noch immer nicht wie es in Kärnten weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Abstiegskandidat Nr. 1

Eh gut, EL wir kommen :feier:

Na im Ernst, sollte nicht noch ein Abwehrspieler kommen, vor allem wenn Glasner noch länger ausfällt, sehe ich schwarz. Nur mit jungen wird das nix hinten. Riegler kann ich schwer einschätzen, keine Ahnung ob der solide ist oder nicht. Stocklasa ist gesetzt hinten. Einen Reifeltshammer würde ich nur in Kombination mit 2 "erfahrenen" spielen lassen, also z.B. Glasner und Stocklasa.

Mein Wünsche für die restliche Transferzeit:

1 IV

1 OM

Danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hab ich irgendwas verpasst, oder warum geht eigentlich derzeit gefühlt jeder zweite spieler nach mattersburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten