Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bevor ich hier weitere diskussionen aufkommen: ich möchte mich hiermit gerne aufrichtig entschuldigen, wenn manche user probleme mit meinem posting hatten. ich persönlich habe es an dieser stelle keineswegs pietätslos aufgefasst (sonst hätte ich es mir ja erspart), aber darüber gibt's unterschiedliche geschmäcker, das ist zu akzeptieren. und meiner meinung nach kein grund die doch sehr nette stimmung hier im ried-channel zu beinträchtigen. insofern werde ich es löschen (was übrigens die mods auch machen hätten dürfen, damit hätte ich kein problem gehabt, ist mir jedenfalls lieber eine diskussion loszubrechen oder auch per PM).

dennoch möchte ich festhalten, dass ich es sehr schwer verstehen kann, dass bei manchen todesfällen menschen gleicher als andere sind und von überall beileidsbekundigungen herkommen, auch wenn offensichtlich ist, dass man die hinterbliebenen nicht kennt und auch nie kennenlernen wird (keine ahnung, wie gut man überhaupt den spieler gekannt hat). ob die hinterbliebenen sie überhaupt lesen, sei auch fraglich, aber das ist dank google zumindest möglich. genausowenig wird aber irgendwer, der dem leider viel zu früh verstorbenen nahe steht, meinen "kommentar" lesen. und unbeteiligte dritte sollten damit eigentlich klarkommen.

ich halte fest, dass es nach dem selbstmord von robert enke in österreich schweigeminuten gab, obwohl dieser spieler mit österreich eigentlich gar nichts am hut hatet. bei adam ledwon gab's keine, obwohl in derselben woche das EM-spiel österreich - polen stattfand, wo es zu beiden mannschaften kontakt gab. das ist jetzt wirklich sehr offtopic, aber deswegen habe ich oben enke erwähnt, wo die trauerfeierlichkeiten für meinen geschmack zu sehr zelebriert wurden. ich halte das geschmacklos, noch dazu, wo dieser tod möglicherweise verhindert werden hätte können, wenn zumindest 2% der trauerenden menschen sich zu lebzeiten um ihn gekümmert hätten. aber da sind wir lieber im nachhinein betroffen.

so, aber nun genug der worte. und das meine ich wörtlich: :RiedWachler:

PS:

eine grundsatzdiskussion, inwiefern das rieder ASB ein hochseriöses, nur fußballorientiertes forum sein soll (was es übrigens noch nie war, aber manche dinge ändern sich leider), hat hier auch nichts verloren, aber an mir vorübergegangen ist's das winken mit dem zaunpfahl natürlich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

lavric steht bei sturm ebenfalls auf der kippe. würd mir im angriff taugen, befürchte aber, dass der nicht zu finanzieren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

lavric steht bei sturm ebenfalls auf der kippe. würd mir im angriff taugen, befürchte aber, dass der nicht zu finanzieren ist.

dazu müsste uns wohl das öl aus dem golf von mexiko gehören damit wir den bezahlen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dazu müsste uns wohl das öl aus dem golf von mexiko gehören damit wir den bezahlen können ;)

... treibt des ned in öffentlichen gewässern? :)

könnten wir also theoretisch abpumpen! wer fährt mit?

mit dem öl könnten wir uns noch andere hochkarätigere spieler leisten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wir brauchen vor allem einen freistoßschützen.

Grad auf laola1.at gelesen. Andi Lasnik muss Aachen verlassen: Schrammel als LV - Lasnik im LM und Nacho im OM....das hätt schon was, wie ich finde.

Edit: So mal kurz den Traummodus anwerfen...

Hammer/Guilleme - Zickler

Lasnik - Nacho - Lexa

Hackmair

Schrammel - Glasner - Stocklasa - Brenner

Gebauer

Würd mir gefallen...

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

unrealistisch, da ein bisserl weit weg.

dafür laufen in ried bereits die vorbereitungen für die ersten probebohrungen:

post-37-1274183517,8674_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unterm hausruck gibt's eh auch erdöl. bei uns werden sie eher auf heißes wasser stoßen, aber damit spart man sich im sommer die rasensprengung. und im winter vielleicht die rasenheizung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das mit der Rasenheizung war ja schon ein Thema, beim Stadionbau... hab mich schon öfter gefragt, warum das nix geworden ist, weil's damals als "so schlau" dargestellt wurde - von den OÖN glaub ich - dass Ried eine natürliche und kostenfreie Rasenheizung durch das Thermalwasser from the underground hätte ;)

zum Thema Lasnik... maaa warat des GEIL... ich hab's auch grad auf laola g'lesen und gleich herg'schaut, um es mitzuteilen... lasnik wäre mein absoluter traum LM... leider wird aber wohl auch er - so wie viele andere, die her thematisiert wurden - nicht so leicht finanzierbar sein... hoffen darf man aber vielleicht... weil - so arg viele Angebote wird er vielleicht nach den durchwachsenen letzten Jahren bei Austria und in Aachen auch wieder nicht haben... *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Grad auf laola1.at gelesen. Andi Lasnik muss Aachen verlassen: Schrammel als LV - Lasnik im LM und Nacho im OM....das hätt schon was, wie ich finde.

Lasnik - Nacho - Lexa

Hackmair

Gebauer

Würd mir gefallen...

Geh leck. Schon mal den Lasnik bei der Austria gesehen oder in Aachen. Beschleunigung und Laufpensum eines 40-Jährigen, da können wir gleich den Magic Aigner holen. Und Nacho als OM, jössasna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lasnik ist in Verhandlungen mit Sturm!

quote name='Wikinger06' date='18. Mai 2010 - 13:46 ' timestamp='1274183213' post='3111209']

Lasnik - Nacho - Lexa

Hackmair

Gebauer

Würd mir gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

unrealistisch, da ein bisserl weit weg.

dafür laufen in ried bereits die vorbereitungen für die ersten probebohrungen:

so weit ist das gar nicht!

Auf dem Foto schaut's in der kleinansicht eh schon aus wie auf einem baseballfeld, sprich passt auch zur gegend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Den Herrn Ilsanker kann man von der Spekulationsliste streichen, der geht zu Mattersburg, siehe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Auch Innenverteidiger Jan Marc Riegler wird den Juniors den Rücken kehren. Riegler, der in den Kader des Meisters aufrücken hätte sollen, steht vor einem Vertragsabschluss mit Ried. Der Grund: Riegler will in der Bundesliga auch regelmäßig spielen. Einige Angebote liegen auch Harry Pichler vor. Darunter eines vom Fast-Meister der Ersten Liga, Wacker Innsbruck.
SN bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten