eisenherz Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, weiß nicht ob es so geschickt wär ihn ziehen zu lassen. Wenn er in Normalform spielt, ist er sicher ein wichtiger Bestandteil unserer Hintermannschaft. Und das was er im Frühjahr gekickt hat ist bei Gott nicht seine Normalform. Edit: Gefährlicher Transferpoker mit Nuhiu nur weil wem eine wertschätzung von einem anderen klub zuteil wird heisst das noch lange nicht dass das gerechtfertigt ist. in diesem fall eindeutig ab nach wiener neustadt! wie burgstaller in die zweikämpfe geht ist kriminell. er provoziert fouls gegen uns ohne ende. von fehlpässen, null offensivleistung, ... will ich gar nicht erst anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, weiß nicht ob es so geschickt wär ihn ziehen zu lassen. Wenn er in Normalform spielt, ist er sicher ein wichtiger Bestandteil unserer Hintermannschaft. Und das was er im Frühjahr gekickt hat ist bei Gott nicht seine Normalform. Edit: Gefährlicher Transferpoker mit Nuhiu Das ist halt so eine Sache mit der Normalform von Spielern - wer genau sagt uns wo genau dieses Level bei einem Spieler auf längere Sicht liegt. Nuhiu und Burgstaller hatten ein sehr schlechtes Frühjahr, aber dass die für uns leistbaren Neuzugänge drastische Verbesserungen bringen werden ist auch nicht direkt fix - wie man an den letzten Neuzugängen ja sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 quelle: oön http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,385577 Duell um Patrick Bürger Auch an der Stürmerfront gibt es ein Duell der beiden Vereine. Patrick Bürger, derzeit Führender in der Torschützenliste der ADEG Erste Liga, hat es sowohl den Mattersburgern als auch Ried angetan. Beide Klubs bemühen sich seit einigen Wochen um den Angreifer. Der Vorteil der Innviertler: Bei den Burgenländern war Bürger bereits einmal auf der Ersatzbank versauert. Frustriert stimmte er dem Wechsel nach Hartberg zu, wo er im Moment nach Belieben trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 quelle: oön http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,385577 Duell um Patrick Bürger Auch an der Stürmerfront gibt es ein Duell der beiden Vereine. Patrick Bürger, derzeit Führender in der Torschützenliste der ADEG Erste Liga, hat es sowohl den Mattersburgern als auch Ried angetan. Beide Klubs bemühen sich seit einigen Wochen um den Angreifer. Der Vorteil der Innviertler: Bei den Burgenländern war Bürger bereits einmal auf der Ersatzbank versauert. Frustriert stimmte er dem Wechsel nach Hartberg zu, wo er im Moment nach Belieben trifft. Hm, seine Torausbeute heuer is zwar wirklich beachtlich aber ich weiss nicht ob er uns weiterhelfen kann. Er hat sich damals bei Mattersburg schon nicht durchsetzen können, zugegebenermassen war er da aber auch noch sehr jung und Stürmer wie Jancker und Naumoski waren gesetzt. Vielleicht hat er ja in der ADEG was dazugelernt, sollte er billig hergehen her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, seine Torausbeute heuer is zwar wirklich beachtlich aber ich weiss nicht ob er uns weiterhelfen kann. Er hat sich damals bei Mattersburg schon nicht durchsetzen können, zugegebenermassen war er da aber auch noch sehr jung und Stürmer wie Jancker und Naumoski waren gesetzt. Vielleicht hat er ja in der ADEG was dazugelernt, sollte er billig hergehen her damit. Denke da genau so, wie du. Die große Verstärkung erwarte ich mir nicht von einem Stürmer, der früher schon in Mattersburg gescheitert ist und seine Tore in der zweiten Liga als einziger ernstzunehmender Stürmer für Hartberg erzielt hat. Als Ergänzung bzw. Stürmer der sich in die Stammformation drängen soll, ist er mir jedoch weitaus lieber als ein oben erwähnter Lenz, der in der Regionalliga eine weitaus bescheidenere Torquote aufweist, immerhin auch schon 25 Jahre ist und wir dazu kein Geld aus dem Österreichertopf sehen würden (da er ja Deutscher ist). Nachdem ich aber davon ausgehe, dass Reiter ohnehin einen Spanier und/oder Deutschen im Sturm vorgesehen hat, wäre der Transfer schon ganz in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Denke da genau so, wie du. Die große Verstärkung erwarte ich mir nicht von einem Stürmer, der früher schon in Mattersburg gescheitert ist und seine Tore in der zweiten Liga als einziger ernstzunehmender Stürmer für Hartberg erzielt hat. Als Ergänzung bzw. Stürmer der sich in die Stammformation drängen soll, ist er mir jedoch weitaus lieber als ein oben erwähnter Lenz, der in der Regionalliga eine weitaus bescheidenere Torquote aufweist, immerhin auch schon 25 Jahre ist und wir dazu kein Geld aus dem Österreichertopf sehen würden (da er ja Deutscher ist). Nachdem ich aber davon ausgehe, dass Reiter ohnehin einen Spanier und/oder Deutschen im Sturm vorgesehen hat, wäre der Transfer schon ganz in Ordnung. Wieviele von seinen 18 Saisontoren waren verwandelte Elfer, gefühlsmässig ziemlich viele, konnte leider nix finden wieviels wirklich sind. Ich will dem Herrn Bürger nicht seine Qualität absprechen, aber ihn als 1er-Stürmer zu holen und dann hoffen dass er alles zerschießt ist zu riskant, als Ergänzung zu einem gstandenen Stürmer aus Spanien oder Deutschland natürlich schon. Bei Legionären muss eine Verpflichtung zwangsläufig auch eine richtige Verstärkung sein, die Einnahmen aus dem Österreichtopf mögen zwar gering sein aber für uns essentiell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 ich würde Bürger auch maximal als kaderergänzung sehen. man sieht ja jedes jahr, was die ADEG-bomber in der Bundesliga reissen - in den meisten fällen nix. siehe Bammer, Mössner und Gartler in jüngster vergangenheit. da ist der unterschied zwischen den ligen einfach doch größer, als viele zugeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2010 ich würde Bürger auch maximal als kaderergänzung sehen. man sieht ja jedes jahr, was die ADEG-bomber in der Bundesliga reissen - in den meisten fällen nix. siehe Bammer, Mössner und Gartler in jüngster vergangenheit. da ist der unterschied zwischen den ligen einfach doch größer, als viele zugeben wollen. Man muss die 1. Liga schon total zerbomben und 1 Tor/Spiel machen, dann macht man auch in der Bundesliga seine Tore und wird dort Torschützenkönig. Beispiele dafür gibt's freilich nur zwei. #27 und Schachner. Bürger ist definitiv nicht schlecht. Ich schau ja doch einiges an ADEG Liga, und im Gegensatz zu Bammer oder Mössner kann er seine Tore auch von außerhalb des Strafraums machen, kann mich da heuer an zwei extrem böse Weitschusstore erinnern. Als Einserstürmer wäre er aber dennoch ein Sicherheitsrisiko, aber zusammen mit Hammerer hinter der #1 kann ich ihn mir gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich habe auch einige Spiele verfolgt und mir gefällt Bürger eigentlich ziemlich, vom Spielertyp wäre er eine gute Ergänzung für Ried. Er kann mal ausserhalb des Strafraums Tore schiessen, ist ein guter Freistossschütze und sucht den unkomplizierten Abschluss.. Davon abgesehen würde ein Gartler zB auch Ried verstärken oder Viana, verallgemeinern kann man die ADEG-Liga-Bomber auch nicht. Ausserdem ist Bürger auch erst 22 und Österreicher. bearbeitet 5. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2010 Sofort holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2010 ein bürger bei einem bauernverein, ich weiß nicht recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. Mai 2010 ein bürger bei einem bauernverein, ich weiß nicht recht. geht gar nicht! ich hab schon angst wenn dieser herr mal bundesliga pfeifft: http://www.transfermarkt.de/de/bauernfeind/profil/schiedsrichter_1464.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 Denke da genau so, wie du. Die große Verstärkung erwarte ich mir nicht von einem Stürmer, der früher schon in Mattersburg gescheitert ist und seine Tore in der zweiten Liga als einziger ernstzunehmender Stürmer für Hartberg erzielt hat. Als Ergänzung bzw. Stürmer der sich in die Stammformation drängen soll, ist er mir jedoch weitaus lieber als ein oben erwähnter Lenz, der in der Regionalliga eine weitaus bescheidenere Torquote aufweist, immerhin auch schon 25 Jahre ist und wir dazu kein Geld aus dem Österreichertopf sehen würden (da er ja Deutscher ist). Nachdem ich aber davon ausgehe, dass Reiter ohnehin einen Spanier und/oder Deutschen im Sturm vorgesehen hat, wäre der Transfer schon ganz in Ordnung. Wobei man sagen muss, dass Lenz auch in einigen Spielen bei Wels nicht gespielt hat. Hab den Lenz schon öfters gesehen, der hat schon das Zeug für die Bundesliga, als Stürmer Nr.3 kannst du den bedenkenlos draussen haben. Macht in Wels fast jedes Spiel sein Tor, könnt mich an kein Tor von ihm außerhalb des Strafraums erinnern, also ein echter Strafraumstürmer. Warum nächstes Jahr kein Sturm Hammerer, Bürger, Lenz, Nuhiu??? So hat man ca 4 gleichwertige Stürmer? An Salihi glaube ich sowieso nicht, dass der zurückkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2010 Warum nächstes Jahr kein Sturm Hammerer, Bürger, Lenz, Nuhiu??? So hat man ca 4 gleichwertige Stürmer? Gleichwertig sagt leider nichts über die Qualität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 Gleichwertig sagt leider nichts über die Qualität aus. Ried muss halt kleinere Brötchen backen, man kann halt nicht jedes Jahr darauf hoffen dass man wieder eine Granate aus dem Hut zaubert. Und wer weiß, vl. schlägt einer von den 4 ja voll ein nächstes Jahr? Dem Lenz z.b trau ich das schoin zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts