Ergebnisse & Statistiken aus der ASB Fifa-Liga


Recommended Posts

ASB-Messias

chelsea london - as roma 4:0

schüsse

17:6

schüsse aufs tor

12:3

ein über weite strecken spielbestimmendes chelsea london fuhr einen wenig gefährdeten sieg gegen ein ambitioniertes as rom ein. schon zu beginn der partie sorgte frank lampard mit einem freistoß hammer aus 25m an die stange für das erste highlight an der stamford bridge. in der 39. min war es dann soweit, anelka ging allein aufs tor, umkurvte torwart toni, der sich gegen den stürmer nur mehr mit einem foul helfen konnte. den fälligen strafstoß verwertete lampard trocken zum 1:0.

nach seitenwechsel erhöhte didier drogba auf 2:0 und kurze zeit später fiel die entscheidung, als juan sich nur mehr mit einer notbremse helfen konnte und mit rot vom platz flog. dem steigenden druck konnte eine hart kämpfende roma nichts mehr entgegensetzen und somit erhöhten drogba und anelka in der schlussphase auf 3:0 und 4:0.

@averell

sorry falls ich etwas vergessen haben sollte aber bei 2 ligaspielen hintereinander kann man schon mal was durcheinander bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werder Bremen - Chelsea London 3:6

1:0 Pizarro (7. Min.)

1:1 Zhirkov (17. Min.) - Freistoß

1:2 Drogba (21. Min.)

1:3 Anelka (23. Min.)

1:4 Drogba (42. Min.)

2:4 Pizarro (45. Min.)

3:4 Pizarro (57. Min.)

3:5 Lampard (80. Min.) - Elfer

3:6 Anelka (90. Min.)

Schüsse

7:12

Torschüsse

7:8

Ballbesitz

49:51

Zweikämpfe

21:11

Wie auch in der Bundesliga üblich bekamen die Zuseher im Weserstadion abermals ein Torfestival zu bestaunen.

Schon in der 7. Minute schockte Claudio Pizarro die Chelsea Hintermannschaft und stellte auf 1:0 für den Underdog. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, nachdem Zhirkov einen sehenswerten Freistoß von der linken Seite zum 1:1 verwertete. Nun spielten die Blues befreit auf und stellten durch einen Doppelschlag von Drogba und Anelka auf 3:1. Kurz vor der Pause erhöhte abermals Drogba zum verdienten 4:1. In der 45. Minute verkürzte Pizarro auf 2:4 aus Sicht der Bremer Mannschaft die nun eine fulminante Aufholjagd starten wollte und Chelsea tief in der eigenen Hälfte festnagelte. Das in der Luft liegende 3:4 besorgte, wie könnte es anders sein... Claudio Pizarro und Bremen stürmte unaufhaltsam weiter. Nur vereinzelt konnte Chelsea mit blitzschnellen Kontern entgegenhalten. So in der 80. Minute, Anelka wird im Strafraum von den Beinen geholt und den gerechtfertigten Elfer und somit die Vorentscheidung verwertete der Spezialist vom Punkt, Frank Lampard - 5:3.

Den Schlusspunkt setzte Nicolas Anelka in der 90. Minute zum 6:3. :v:

Alles in allem ein äußerst abwechslungsreiches Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger. Die 3 Tore Unterschied sind aber zu hoch ausgefallen.

Warum ich die Partie jedoch beim Stand von 4:1 so aus der Hand gebe is mir ein Rätsel... :aaarrrggghhh:

@termeister

ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

in der 39. min war es dann soweit, anelka ging allein aufs tor, umkurvte torwart toni, der sich gegen den stürmer nur mehr mit einem foul helfen konnte.

Da muss ich dich korrigieren: Nicht Doni hat das Foul begangen sondern Mexes. Und es war auch noch ein total unnötiges Foul weils eigentlich gar keine eindeutige Torchance von dir war...

Sieg war aber natürlich trotzdem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da muss ich dich korrigieren: Nicht Doni hat das Foul begangen sondern Mexes. Und es war auch noch ein total unnötiges Foul weils eigentlich gar keine eindeutige Torchance von dir war...

Sieg war aber natürlich trotzdem verdient.

aja, dann war das umkurven wahrscheinlich gegen den termeister... oder den keyser... was weiß ich. eh wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

@termeister

ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht

nope, alles korrekt.

der freistoß war ein wahnsinn, respekt. mit ein bisschen glück hätt ich vielleicht wirklich ein unentschieden rausholen können, oder gar das spiel noch drehen :augenbrauen: , aber dein sieg war natürlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bordeaux - Juventus 0:3

Tore:

12' Amauri

70' Camoranesi

85' Del Piero

Schüsse:

6:12

Schüsse aufs Tor:

2:9

Ballbesitz:

48%:52%

Gelbe Karten:

45' Diarra

Vor allem Dank einer in den ersten 45 minuten katastrophal spielenden bordeauxer mannschaft ein total verdienter sieg. Juve von anfang an die besser mannschaft, bordeaux fand, nach der nicht vorhandenen letzten trainingswoche nicht ins spiel. so dauerte es auch nur 12 minute bis zum führungstor der italiener. auch nach dem führungstor agierte die verteidigung der franzosen sehr unsicher und ließ so die ein oder ander gute chance für die "alte dame" zu. trotz vieler guter chancen ging es mit 0:1 in die pause. nach der pause agierte bordeaux konzentrierter und ließ juventus nicht mehr zu so vielen chancen kommen. doch die wenigen guten chancen die sich bordeaux boten wurden genauso fahrlässig verhaut wie man in der ersten halbzeit defensiv agierte. so kams wie es kommen musste, juve legte in der 70. minute ein tor nach und damit schien das spiel entschieden. bordeaux warf noch einmal alles nach vorne ohne jedoch wirklichen druck erzeugen zu können. daraus resultierend fiel der völlig verdiente entstand. torschütze del piero in der 85. minute.

gratulation an mr. rotten, gutes spiel seiner mannschaft, auch wenns heute alles andere als schwer war bordeaux zu schlagen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

noch am nachmittag hättest fix gegen mich gewonnen. ergebnis ist auch zu hoch ausgefallen. aber die 3 testspiele haben sich positiv auf meine mannschaft ausgewirkt. so kanns weitergehn :super:

die erste halbe stunde hab ich überhaupt nicht ins spiel gefunden, wenn da höher führst als 2-0 darf ich mich auch nicht beschweren .. danach hat sich das ganze eigentlich total gedreht, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

AS Roma - Girondins de Bordeaux 1:0 (0:0)

73' Mexes

___________________________________________

Sehr von Taktik geprägtes Spiel von beiden Mannschaften mit sehr viel Mittelfeldgeplänkel. Nachdem beide Mannschaften in der 1. Hälfte jeweils eine Riesenchance versemmelt haben stand es zur Pause 0:0. In der 2. Halbzeit änderte sich nicht viel am Spiel, blieb weiterhin sehr ausgeglichen. Die besseren Chancen hatten jedoch die Gäste. In der 73. Minute stellte jedoch Philippe Mexes nach einem Eckball mit einem wuchtigen Kopfball vom kurzen Pfosten auf 1:0 für die Roma.

Am Ende blieb es bei den etwas glücklichen 3 Punkten für die Heimischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Manchester United 1 - 5 Olympique Marseille

Tore:

0:1 16' Brandao

0:2 25' Cheyrou

0:3 28' Valbuena

0:4 42' M'Bia

0:5 45' Niang

1:5 56' Valencia

Karten:

keine

Tja, viel gibts eh nicht zu sagen, das erwartete Debakel, die ersten 45. Minuten wurde United vorgeführt, fast jede Chance ein Tor. 2. Hälfte dann etwas besser von den Briten, aber auch sehr viel Pech bei Marseille, Match kann 1:8 auch ausgehen...

Die Niederlage war erwartet, schade das Rooney nicht das Tor gemacht hat, Mist!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

AS Roma - Girondins de Bordeaux 1:0 (0:0)

73' Mexes

___________________________________________

Sehr von Taktik geprägtes Spiel von beiden Mannschaften mit sehr viel Mittelfeldgeplänkel. Nachdem beide Mannschaften in der 1. Hälfte jeweils eine Riesenchance versemmelt haben stand es zur Pause 0:0. In der 2. Halbzeit änderte sich nicht viel am Spiel, blieb weiterhin sehr ausgeglichen. Die besseren Chancen hatten jedoch die Gäste. In der 73. Minute stellte jedoch Philippe Mexes nach einem Eckball mit einem wuchtigen Kopfball vom kurzen Pfosten auf 1:0 für die Roma.

Am Ende blieb es bei den etwas glücklichen 3 Punkten für die Heimischen.

gratuliere zum sieg

heute hat der glücklichere gewonnen.....ein x wäre wohl gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bordeaux - AC Milan 2:1

Tore:

6' Ronaldinho

45' Wendel

87' Chamakh

Schüsse:

14:14

Schüsse aufs Tor:

8:9

Ballbesitz:

53%:47:

Gelbe Karten:

48' Gattuso

87' Gourcuff

Hart umkämpftes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Franzosen. Die Franzosen waren auch von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, Milan jedoch durch Konter gefährlicher. Ronaldinho nutzte bereits in der 6. Minute seine erste Chance und konnte so die Italiener mit 1:0 in Führung bringen. Die Franzosen ließen sich nicht beirren und versuchten das Spiel zu kontrollieren, immer wieder setzte jedoch die Mailänder Offensivabteilung Nadelstiche und hätte durchaus höher in Führung gehen können. Als sich beide Mannschaften schon in der Kabine sahen, fiel mit dem Pausenpfiff das 1:1. Das Stadion stand zu diesem Zeitpunkt Kopf.

In der 2. Halbzeit geland es Bordeaux nicht den Elan der ersten Hälfte mitzunehmen und so spielte Milan munter mit den Franzosen mit. Auf beiden Seiten wurde eine Großchance nach der anderen vernebelt. 5 Minuten vor Ende kommt Chamakh zum Kopfball und köpft den Siegtreffer. Danach hat Milan noch eine 100% ige Chance, kann jedoch daraus kein Kapital schlagen und so bleibt es bei dem glücklichen 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.