Jump to content
Sign in to follow this  
Sotavento

Ergebnisse & Statistiken aus der ASB Fifa-Liga

122 posts in this topic

Recommended Posts

Werte Ligagemeinde,

in diesen Thread bitte AUSSCHLIESSLICH Ergebnisse von Spielen. KEIN ausmachen von irgendwelchen terminen, die bitte im anderen allgemeinen thread machen - Danke.

Hier nur Ergebnis posten + Statistik/Spielbericht (per email zugesandt) + Torschützen + gelbe karten + rote karten und eventuell - je nach lust und laune - ein eigener spielbericht. kommentare zum spielgeschehen sind erlaubt, das ganze soll aber bitte nicht in spam ausarten, sonst verlieren wir wieder jegliche übersicht. vielleicht einfach eine "gegendarstellung" :D vom kontrahenten zum spiel ;) es gibt ja noch den zweiten thread für allgemeines und orginisatorisches.

auch die tabelle werde ich hier rein posten.

anregungen disbezüglich ebenfalls im anderen thread posten. bitte, danke.

asbliga.jpg

+++++++ AUSLOSUNG ++++++++

Ergebnis der Auslosung:

Spieltag 1

Manchester United (j.d.) - Juventus Turin (Mr_Rotten) 1:3

Inter (Sotavento) - AS Roma (averell89) 1:1

Arsenal (Keyser Soze) - Chelsea (Da-Vid83) 5:4

Bordeaux (LASK1965) - Werder Bremen (moleman) 3:2

AC Milan (youresogreat) - Barcelona (Jorly) 2:4

Real Madrid (splinta_) - Olympique Marseille (Noobody) 0:2

Spieltag 2 - FREIGEGEBEN bis 09.04

Inter (Sotavento) - Manchester United (j.d.) 4:0

Chelsea (Da-Vid83) - Juventus Turin (Mr_Rotten) 4:1

AS Roma (averell89) - Bordeaux (LASK1965)

Barcelona (Jorly) - Arsenal (Keyser Soze) 2:0

Werder Bremen (moleman) - Real Madrid (splinta_) 3:4

Olympique Marseille (Noobody) - AC Milan (youresogreat) 6:0

Spieltag 3 - Freigegeben bis 16.04.

Manchester United (j.d.) - Chelsea (Da-Vid83) 0:6

Bordeaux (LASK1965) - Inter (Sotavento) 1:2

Juventus Turin (Mr_Rotten) - Barcelona (Jorly) 1:8

Real Madrid (splinta_) - AS Roma (averell89) 0:2

Arsenal (Keyser Soze) - Olympique Marseille (Noobody) 1:4

AC Milan (youresogreat) - Werder Bremen (termeister) 1:0

Spieltag 4 - Freigegeben bis 16.04.

Bordeaux (LASK1965) - Manchester United (j.d.) 2:1

Barcelona (Jorly) - Chelsea (Da-Vid83) 1:0

Inter (Sotavento) - Real Madrid (splinta_) 0:1

Olympique Marseille (Noobody) - Juventus Turin (Mr_Rotten) 4:0

AS Roma (averell89) - AC Milan (youresogreat)

Werder Bremen (termeister) - Arsenal (Keyser Soze) 1:0

Spieltag 5 - Freigegeben bis 23.04.

Manchester United (j.d.) - Barcelona (Jorly) 1:1

Real Madrid (splinta_) - Bordeaux (LASK1965)

Chelsea (Da-Vid83) - Olympique Marseille (Noobody) 1:2

AC Milan (youresogreat) - Inter (Sotavento)

Juventus Turin (Mr_Rotten) - Werder Bremen (termeister)

Arsenal (Keyser Soze) - AS Roma (averell89) 0:1

Spieltag 6 - Freigegeben bis 23.04.]

Real Madrid (splinta_) - Manchester United (j.d.) 1:3

Olympique Marseille (Noobody) - Barcelona (Jorly) 2:1

Bordeaux (LASK1965) - AC Milan (youresogreat)

Werder Bremen (termeister) - Chelsea (Da-Vid83) 3:6

Inter (Sotavento) - Arsenal (Keyser Soze) 0:3

AS Roma (averell89) - Juventus Turin (Mr_Rotten) 0:3

Spieltag 7 - Freigegeben bis 30.04.

Manchester United (j.d.) - Olympique Marseille (Noobody)

AC Milan (youresogreat) - Real Madrid (splinta_)

Barcelona (Jorly) - Werder Bremen (termeister)

Arsenal (Keyser Soze) - Bordeaux (LASK1965)

Chelsea (Da-Vid83) - AS Roma (averell89) 4:0

Juventus Turin (Mr_Rotten) - Inter (Sotavento)

Spieltag 8 - Freigegeben bis 30.04.

AC Milan (youresogreat) - Manchester United (j.d.)

Werder Bremen (termeister) - Olympique Marseille (Noobody)

Real Madrid (splinta_) - Arsenal (Keyser Soze)

AS Roma (averell89) - Barcelona (Jorly)

Bordeaux (LASK1965) - Juventus Turin (Mr_Rotten)

Inter (Sotavento) - Chelsea (Da-Vid83)

++++++++++

Torschützenliste

torschtzenlisteasb1.jpg

++++++++++

GELBE UND ROTE KARTEN

:redcard:

Juan - Roma - averell89

Ezequiel Garay - Real Madrid - splinta_

O'Shea - ManUtd - j.d.

Chiellini - Juve - Mr_Rotten

Gourcuff - Bordeaux - LASK1965

:yellowcard:

2 DeRossi - Roma - averell89

2 Riise - Roma - averell89

1 Evra - ManUtd - j.d.

1 Song - Arsenal - Keyser Soze

1 Sagna - Arsenal - Keyser Soze

1 Fabregas - Arsenal - Keyser Soze

1 Vermaelen - Arsenal - Keyser Soze

1 Gattuso - Milan - youresogreat

1 Ambrosini - Milan - youresogreat

1 Zambrotta - Milan - youresogreat

1 Diarra - Bordeaux - LASK1965

1 Planus - Bordeaux - LASK1965

1 Wendel - Bordeaux - LASK1965

1 Abidal - Barcelona - Jorly

1 Bosingwa - Chelsea - Da-Vid83

1 Cambiasso - Inter - Sotavento

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real Madrid Splinta_

Fähigkeitsstufe: 13

0

O. Marseille xNoobody

Fähigkeitsstufe: 26

2

Rangpunkte-Übersicht Gast Heim

Team O. Marseille Real Madrid

Spiel-Leistung 5 9

Sterne-Wertung Team 1 -1

Punkte insgesamt 4269 1508

Aktuelle Fähigkeitsstufe 26 13

Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 31 92

Spielstatistiken Gast Heim

Team O. Marseille Real Madrid

Ergebnis 2 0

Schüsse aufs Tor 6 1

Schüsse 11 3

Ballbesitz 60 40

Pässe % 81 71

Zweikämpfe % 92 61

Karten 0 0

Fouls 1 3

Eckbälle 3 1

Bericht von meiner Seite: Kein Aufregendes Spiel, hat sich hautptsächlich im Mittelfeld mit Tendenz zu meinem Tor abgespielt. Das 1:0 wurde per Kopfball nach einem Freistoß getroffen. Das zweite Tor für Marseille entstand aus dem Spiel heraus.

Spielleistung beider Mannschaften war nicht überragend, trotzdem war der Sieg verdient.

0:2 gegen den Titelverteidiger? Na dann sollen die anderen mal kommen :support::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die verbindung war aber nicht die beste(kein vorwurf an dich). Es erschwerte mir sehr den spielfluss aufrecht zu erhalten.. Dir wirds sicher nicht anders gegangen sein.

In übrigen 2 Lattenkracher(Kopfball nach eckball und der Freistoss) und die nachschüsse bzw. mitn Kopf wurden kläglichst vergeben..

Wenigstens konnte ich die 0 halten wobei mein defensivverhalten sehr bescheiden war(hat jetzt nichts mit dir oder gegner zu tun). Stehe für gewöhnlich besser im Mittelfeld aber die IV hats dafür gerichtet Diawara-M'Bia :love: .

Danke fürs Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

die verbindung war aber nicht die beste(kein vorwurf an dich). Es erschwerte mir sehr den spielfluss aufrecht zu erhalten.. Dir wirds sicher nicht anders gegangen sein.

In übrigen 2 Lattenkracher(Kopfball nach eckball und der Freistoss) und die nachschüsse bzw. mitn Kopf wurden kläglichst vergeben..

Wenigstens konnte ich die 0 halten wobei mein defensivverhalten sehr bescheiden war(hat jetzt nichts mit dir oder gegner zu tun). Stehe für gewöhnlich besser im Mittelfeld aber die IV hats dafür gerichtet Diawara-M'Bia :love: .

Danke fürs Spiel

Ja wollte einige Male Kontern bzw. es mit langen Pässen in die Spitze probieren aber deine IV war leider zu aufmerksam *gg*

Ich hatte übrigens keine Probleme mit der Verbindung :ratlos:

Danke auch fürs Spiel!

Edited by Splinta

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Runde

Chelsea London - Juventus Turin 4:1

Stamford Bridge, 42.055, SR Benkö

Für Chelsea begann die Saison mit dem vorgezogenen Spiel der 2. Runde gegen Juventus, da sich die Spieler rund um Arsenal noch im Urlaub befinden.

An der Stamford Bridge entwickelte sich von Anfang an ein offensiv geprägtes Spektakel, mit zahlreichen Torchancen. In der 6. Minute schlug Nicolas Anelka das erste Mal zu und sorge mit einem Gewaltschuss vom 16er-Eck für die frühe und nicht unverdiente Führung. Durch einen traumhaften Freistoß über die Mauer, direkt ins Kreuzeck, glich Turin in der 38. Minute durch Del Piero zwischenzeitlich aus. Das Chancenplus für Chelsea müntze die Truppe rund um Carlo Ancelotti kurz vor der Pause in eine neuerliche Führung um. Didier Drogba verwertete einen Abpraller zum 2:1 Pausenstand.

Nach der Pause ging das flotte Spiel beider Mannschaften munter weiter und Anelka traf in der 55. Minute zum 3:1, sowie in der 68. Minute zum Endstand von 4:1 für Chelsea London über Juventus Turin.

Chancen gab es danach auf beiden Seiten, erwähnenswert waren noch kurz vor Schluss zwei übermotivierte (und leicht frustrierte :finger: ) Attacken von Chiellini der innerhalb von 12 Minuten zweimal (78. + 90.) Gelb sah und vom Platz flog.

Technische Daten: (leider äußerst wenig, da ich das E-mail nicht erhalten habe, vorsichtshalber aber vorher schon etwas mitnotiert habe)

Tore:

1:0 6. Minute

Anelka

1:1 38. Minute (Freistoß)

Del Piero

2:1 45. Minute

Drogba

3:1 55. Minute

Anelka

4:1 68. Minute

Anelkaaaa

Gelb-/Rote Karten:

78. + 90 Minute

Chiellini

(steht im nächsten Spiel)

Zweikämpfe:

19:8

Danke für´s Spiel! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir nicht sicher ob ich wirklich eine statistikemail erhalte, daher poste ich es so auch :D

1. Runde:

Manchester United (j.d.) 1 - 3 Juventus Turin (Mr_Rotten)

Tore:

0:1 8' Diego

0:2 52' Amauri

1:2 67' Rooney

1:3 73' Trezeguet

Gelbe Karte:

6' Evra (ManUtd)

Schüsse aufs Tor:

4:7

Zweikämpfe:

15:11 (damit ich auch wo vorne bin :v: )

Fouls:

2:2

Alles in allem ein sicherer und recht ungefährdeter Sieg von Juve. Manchester zwar bemüht und mit einigen guten Chancen, allerdings auch viel zu nervös und auch sehr viele Eigenfehler.

Gratulation zum Sieg, Mr_Rotten

aja, die Edith meint noch das der Schatten den das Dach vom Old Trafford auf das Feld wirft, extrem irritierend ist... beim nächsten mal muss ich da die Tageszeit ändern...

edit2: die mail mit den statistiken hab ich obwohl ich das in den einstellungen aktiviert habe, noch immer nicht erhalten, klumpat!

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke auch dir fürs Spiel. War eigentlich kein gutes Spiel von mir, muss da vorne auch mehr zählbares machen. Die Mannen rund um Trainer Rotten sind verunsichert in die das Match gegangen, nach der vorangegangen Niederlage gegen Chelsea.

Und warum du die Torschüsse nicht hingeschrieben hast, kann ich mir denken :finger: ( :feier: )

Das Highlight war sicher, dass der eingewechselt Trezeguet nach 1 Minute die Entscheidung erzielte :augenbrauen:

Edited by Mr_Rotten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inter - Manchester Utd 4:0

Zum Ligaauftakt empfing der italienische Meister Inter Mailand den englischen Manchester United. Vor 80.000 Zuschauern im ausverkauften San Siro versuchten die Nerazzurri von Beginn an das Kommando zu übernehmen, was über weite strecken auch sehr gut gelang. Gelegen kam da das so oft erhoffte "frühe Tor" durch Samuel Eto'o, der bereits in der 3.Minute einen Abstauber verwerten konnte. Zuvor war der etwas überraschend aufgebotene Goran Pandev aus spitzem Winkel gescheitert. Inter erspielte sich in der Folge ein deutliches Chancenplus, die Red Devils unter Trainer j.d. versuchten jedoch immer wieder mit Kontern die Italiener in Gefahr zu bringen.

In der 23.Minute vollendete Sneijder eine gelungene Aktion, die Vorlage kam von Esteban Cambiasso. Mit einem 0-2 im Rücken kam ManUtd jetzt kurzzeitig besser ins Spiel, Rooney zog aus 16 Metern ab, verfehlte nur knapp das Tor.

Die endgültige Vorentscheidung stellte sicherlich O'Sheas Platzverweis in der 41.Minute nach einer Notbremse dar, als der Verteidiger Milito von hinten reinrutschte und selbigen von den Beinen holte. Spätestens jetzt glaubte so niemand wirklich mehr an einen Punkteverlust Inters. In Unterzahl konnten die Engländer nur noch vereinzelt kleine Nadelstiche setzen, besonders in der 2.Hälfte hatte die Truppe von Sotavento deutlich mehr vom Spiel. Die zwei späten Tore durch Diego Milito (81') und Wesley Sneijder (85') waren nur noch Draufgabe, nachdem zuvor insbesondere der eingewechselte Balotelli einige Chancen liegen ließ.

Begünstigt durch das frühe Tor hatte Inter natürlich von Beginn an die besseren Karten, ein Umstand, der es den Red Devils erheblich erschwerte, etwas Zählbares aus Mailand mitnehmen zu können.

Statistik zum Spiel:

Inter - Manchester Utd 4:0

Torschützen:

Eto'o (3.)

Sneijder (23.)

Milito (81.)

Sneijder (85.)

Rote Karte: :redcard: O'Shea 41' (ManUtd) - im nächsten Spiel gesperrt

Ballbesitz: 58:42

Torschüsse Inter: 24

Schüsse aufs Tor Inter: 16

Torschüsse ManUtd: 4

Schüsse aufs Tor ManUtd: 2

Zweikämpfe: Inter 7 - ManUtd 11

Vielen Dank an j.d. für das faire Spiel, wünsche weiterhin viel Spaß und Glück!

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inter - Roma 1:1

Nachdem 4:0 - Auftaktsieg gegen Manchester United empfing Inter im inneritalienischen Duell die Roma. Die Anfangsphase gehörte ganz klar den Mannen von averell89, dessen Mannschaft in den ersten Spielminuten Inter in die eigene Hälfte drückte. Die Norditaliener standen jedoch in der Defensive weitestgehend sattelfest und ließen keine nennenswerten Chancen zu. Gerade als sich Inter vom starken Beginn der Gäste etwas erholt hatte und mehr und mehr in Spiel fand, fabrizierte Lucio eine etwas unnötige Ecke.

Die Roma, bei Ecken über das ganze Spiel gesehen sehr stark, nutzte den Corner zur 1:0-Führung. Nachdem Vucinic noch an die Latte geköpft hatte, konnte Daniele De Rossi - ebenfalls per Kopf - abstauben (16.). Inter brauchte erneut einige Minuten um sich zu fangen, machte in der ersten Hälfte einen unerklärlich unsicheren Eindruck. Die Hausherren kamen dann jedoch zunehmend mehr in Spiel, hielt den Ball nun besser in den eigenen Reihen.

Die erste echte Torchance der Nerazzurri führte dann auch gleich zum Ausgleich: in der 43.Minute spielte Sneijder Eto'o frei, der Kameruner leitete schön weiter auf Pandev, der genau im richtigen Moment gestartet war und den Ball souverän ins lange Eck einschoss. Die Roma war sichtlich geschockt, der Treffer hatte sich nämlich trotz steigender Leistung der Mailänder nicht angekündigt. Hinzu kam der psychologisch enorm wichtige Zeitpunkt, knapp vor der Pause noch den Ausgleich erzielt zu haben.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich die Roma nach einer Stunde immer mehr zurück zog. Trainer Sotavento witterte die Chance auf den Sieg, brachte Balotelli und Quaresma als frische Offensivkräfte. Besonders letzterer machte dem gelbroten Defensivverbund zu schaffen. Ein ums andere mal tanzte der Portugiese einen Gegenspieler aus, in der 84.Minute hätte er sich in die Herzen der Inter-Tifosi schießen können. Auf der Mittellinie gestartet, mit einer Drehung um die eigene Achse Menez stehen gelassen, an der Strafraumkante Riise mit einem doppelten Übersteiger vernascht, scheiterte Quaresma aus 12m, verzog knapp am langen Eck vorbei.

Die letzte RIESENCHANCE auf den Sieg hatte dann allerdings noch die Roma! Totti lief in der Nachspielzeit nach schlimmem Patzer Samuels alleine auf Keeper Cesar zu, scheiterte jedoch am Brasilianer.

Am Ende ein wohl gerechtes Unentschieden in einem schönen, abwechslungsreichen Spiel, wobei beide Teams auch den Sieg noch perfekt machen hätten können. Knappe Geschichte!

Danke hierfür an averell :winke: - hat mich sehr gefreut!

Statistik zum Spiel

Inter - Roma 1:1

Torschützen:

Pandev 43' / De Rossi 16'

Gelbe Karten: :yellowcard: Menéz (Roma), Vucinic (Roma)

Ballbesitz: 53:47

Torschüsse Inter: 5

Schüsse aufs Tor Inter: 1

Torschüsse Roma: 10

Schüsse aufs Tor Roma: 3

Zweikämpfe: Inter 15 - Roma 12

Pässe %: Inter 83% - Roma 69%

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arsenal - Chelsea 5-4 (4-3)

shots 11-15

on target 7-8

possession 49% - 51%

torfolge:

9' 1-0 v. Persie

12' 2-0 Bendtner

14' 3-0 Bendtner

16' 3-1 Carvalho

25' 3-2 Lampard (pen)

34' 4-2 v. Persie

35' 4-3 Drogba

78' 4-4 Lampard

83' 5-4 Fabregas

Gelbe Karten

Song, Sagna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder Bremen marcymo

Fähigkeitsstufe: 13

3

Real Madrid Splinta_

Fähigkeitsstufe: 13

4

Rangpunkte-Übersicht Gast Heim

Team Real Madrid Werder Bremen

Spiel-Leistung 21 30

Sterne-Wertung Team -4 4

Punkte insgesamt 1498 1377

Aktuelle Fähigkeitsstufe 13 13

Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 102 23

Spielstatistiken Gast Heim

Team Real Madrid Werder Bremen

Ergebnis 4 3

Schüsse aufs Tor 8 9

Schüsse 10 14

Ballbesitz 45 55

Pässe % 75 79

Zweikämpfe % 57 58

Karten 0 0

Fouls 2 0

Eckbälle 2 4

Werder hat schnell 2 Tore geschossen gegen eine Madrider Verteidigung die anscheinend noch in der Kabine war. Doch Real gab nicht auf und schießt den Ausgleich und später sollten noch 2 Tore folgen. Als das Ende nahte kam Werder mit einem Tor noch knapp ran, doch dann beendete der Schiri diese Partie.

Eine Partie, welche von Offensivspiel geprägt war. Werder und Real verzweifelten teilweise an den gegnerischen Tormännern und der Verteidigung.

Edited by Splinta

Share this post


Link to post
Share on other sites

AC Mailand 2:4 FC Barcelona

69. Pato, 90. Huntelaar; 6. Henry, 8. Ibrahimovic, 45. Henry, 72. Henry

Schüsse 6:11

aufs Tor 5:8

Fouls: 1:3

Gelbe Karte: Gattuso (ACM)

Der erwartete Favoritensieg, gegen ein desaströs verteidigendes Milan.

Edited by youresogreat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arsenal - Chelsea 5-4 (4-3)

shots 11-15

on target 7-8

possession 49% - 51%

torfolge:

9' 1-0 v. Persie

12' 2-0 Bendtner

14' 3-0 Bendtner

16' 3-1 Carvalho

25' 3-2 Lampard (pen)

34' 4-2 v. Persie

35' 4-3 Drogba

78' 4-4 Lampard

83' 5-4 Fabregas

Gelbe Karten

Song, Sagna

jop, arsenal wollte sich wohl den frust von der seele schießen. das barca match is ihnen jedenfalls nimmer in den beinen gesteckt. ärgste partie die ich je online gspielt hab. run ´n gun beiderseits. so jetzt gehts auf zum straftraining bis tief in die nacht für die blues! :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist deppad da san Torreiche spiele dabei -> Arsenal :love:

so endlich zu meinen Bericht

Marseille - AC Milan

6 Tore 0

14 Schüsse 5

11 aufs Tor 4

61% Ballbesitz 39%

11 Zweikämpfe 6

3 Fouls 0

0 Gelbe 0

0 Rote 0

78% Schussgenauigkeit 80%

89% Pässe 83%

Tore:

13. Min Lucho

17. Min Brandao

26. Min Brandao

40. Min Brandao

58. Min Lucho

87. Min Niang

Bericht:

Trainer Noobody liess im Testspiel etwas testen und war nachdem gezeigten so zufrieden, dass er die gleiche Taktik gegen AC Milan übernahm.

Marseille begann etwas verhalten und AC Milan machte gleich druck.. So entstand gleich die Top-Chance von Milan wo ich glaub Seedorf aus spitzen winkel aufs Leere Tor scheiterte(davor wurde Mandanda geprüft und lag danach am boden..) aber er traf nur die stange.. Trainer Noobody packte schon die Keule aus um klar zu machen, dass sowas nicht nochmal passieren sollte.

Marseille wurde damit(Torchance und Keule) aufgeweckt und aufeinmal übernahm man das spiel. Nach einigen Stationen kam der Ball zu Lucho, der am 16er anttäuscht 1-2 Verteidiger vernaschte und trocken ins eck schob. Geschockt vom gegentor liess sich der AC Milan reindrängen und kassierte wenige Minuten später das 2:0 durch Brandao... Dann wechselte Trainer Yoursogreat den verletzten Abate aus(so hiess es inoffiziell) und auch das schien nicht zu helfen-> 3 Minuten später war es wiedermal Brandao mit dem 3:0...

AC Milan fing an zu kombinieren aber vorm 16er ging zu wenig bzw. waren die Verteidiger immer richtig zur stelle. Beide konnten den Ball halten wobei die zeit natürlich für Marseille spielte.

Trotz des 3:0 versuchte Marseille weiter zu treffen und wieder nach einigen stationen kam irgendwann Brandao zum Ball der dann zum 4:0 einschiebte.

hz

Ac Milan kam jetzt etwas mehr und zeigte wie schon in 1.hz gute kombinationen aber diese Verteidigung wollte beinahe nichts überwinden und wenn war Mandanda zur stelle..

Marseille spielte weiterhin zeitweise Pressing um schnell den Ball zu erhalten. Wenn man ihn hatte spielte man gewohnt seine stärken aus.

Dann kam der Ball irgendwann zu Lucho und dieser haute den Ball souvarän ins eck. Danach schien der Wille vom Ac Milan etwas gebrochen zu sein.. Marseille dominierte nach belieben und vergab einige gute chancen..

In der 87 Minute wurde Niang für seine Leistung belohnt.. Dribbelte sich glücklich durch 3 Spieler im 16er und schob den Ball ins Lange eck,, Am schluss hatte der AC Milan noch ne 100% aber Mandanda und ein IV verhinderten schlimmeres

Trainer Noobody sichtlich zufrieden, wünschte seinen Gegner viel glück für die Saison und soll angeblich in der Kabine einen (Sieges)Tanz hingelegt haben :allaaah:

Tut ma leid für die schlechte beschreibung der Tore.. Erinnere mich nur mehr an Tor 1 und Tor 6...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke hierfür an averell :winke: - hat mich sehr gefreut!

Den Dank kann ich nur erwidern! War eine spannende und interessante Partie :yes:

Totti lief in der Nachspielzeit nach schlimmem Patzer Samuels alleine auf Keeper Cesar zu, scheiterte jedoch am Brasilianer.

Ich bild mir ein das war doch Baptista, oder täusch ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...