Ergebnisse & Statistiken aus der ASB Fifa-Liga


Recommended Posts

hold your colour

bei mir gehts auch schon seit dem nachmittag nicht mehr, ich frag mich nur wie der splinta es geschafft hat danach noch was zu posten... dreck.

Lol und ich dachte ich bin der Einzige *gg*

Lustigerweise geht nur die letzte Seite nicht(bei mir 6) egal ob ma auf den Pfeil für den letzten Beitrag klickt, auf "6", in den Fredl zuerst reingeht oder von aussen. Seite 1-5 geht bei mir nämlich.

Hab gestern probiert einen Beitrag zu schreiben damit ich so vl. hinkomm *gg* nicht einmal das hat funktioniert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geht bei mir auch nicht. SO EIN DRECK!

werde danny kontaktieren.

wo bleibt die unterstützung vom "technical staff"? der nächste spieltag steht an, einige sind noch nicht fertig gespielt, chaaaos! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chelsea London - Olympique Marseille 1:2

12 Minute, Freistoß von der rechten Seite für Marseille, der Ball wird halbhoch in den 16er gehoben, CHEYROU setzt an zum Fallrückzieher.... 0:1...!!! :allaaah::eek::angry::laugh: WTF, meine Damen und Herren wir wurden gerade Zeugen des phänomenalen Führungstreffers für Marseille - Tor der Saison.

So begann ein spannendes Spitzenspiel an der Stamford Bridge in London. Ein von beiden Seiten taktisch geprägtes Spitzenspiel das über die ganze Spielzeit gesehen nicht allzu viele, deutliche Chancen zuließ. Vom Start weg probierte Marseille sein Kurzpassspiel aufzuziehen, Chelsea hingegen probierte mit raschen Kontern und gutem Doppelpassspiel die Abwehr Marseilles auszuhebeln. Dies gelang in der [gefühlten - leider keine Daten mitgeschrieben :(] 37. Minute. Angriff über Links, Pass in den 16er auf Anelka, 2 Spieler von Marseille behindern sich gegenseitig und Nicolas schiebt trocken ein, Ausgleich. Daraufhin entwickelte sich ein offenes Spiel auf Augenhöhe. Mit dem Ergebnis von 1:1 ging man in die Pause. Kurz danach vergiebt nach einer schönen Kombination Anelka völlig freistehend die Chance auf die Führung. Fast im Gegenzug gelang Olympique nach einer sehenswerten Aktion über mehrere Stationen rund um den 16er der Treffer zur 2:1 Führung durch Valbuena in der 57. Minute (sag ich mal).

In der verbleibenden Zeit neutralisierten sich beide Teams relativ gut und es gab nur mehr selten einen Angriff der innerhalb des 16ers sein Ende fand.

Meiner Meinung nach ein gutes, ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor wird´s für Chelsea ein Unentschieden, somit steht man nach guter Leistung wie schon gegen Arsenal und Barcelona wieder mit leeren Händen und einem Tor Unterschied da. DAMMIT!!! :aaarrrggghhh:

Auf dem Platz verhält sich Noobody übrigens um Klassen sportlicher als hier im Forum! :feier:

Danke für´s Spiel.

Daten (leider UNABSICHTLICH zu früh ausgestiegen und somit nur aus dem Gedächtnis):

Tore:

0:1

12. Cheyrou

1:1

37. Anelka

1:2

57. Valbuena

Gelbe Karte:

Bosingwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Chelsea London - Olympique Marseille 1:2

Auf dem Platz verhält sich Noobody übrigens um Klassen sportlicher als hier im Forum! :feier:

Danke für´s Spiel.

Gelbe Karte:

Bosingwa

Ja diese Medien benutzen mich als Hassprojekt für ihre quoten.. Ich bin nicht arrogant oder sonstiges :D

Schön geschrieben und respekt -> Hast stark gespielt und ich hab 2-3 Aktionen geliefert .. Freistoss lucho spielt ab(ich wollte aber schiessen..) dann mitn Tormann wo ich den Ball 1 mal hinrolle und beim anderen den ball fallen liess und anelka schon lauerte...

In übrigen wusste ich garnicht das du eine Gelbe bekommen hast.

Tor von Cheyrou war wirklich sensationell.. Sowas hätte ich im Leben nicht erwartet aber Marseille ist für Phänomene immer gut :x .

Das Tor von Valbuena wie im letzten Liga-spiel-> perfektes Timing beim abspiel(Lucho wiedermal) und direkt abgezogen von Velo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich war zwar nicht das heimteam, aber da die freude so groß ist muss ich es als erster posten:

Real Madrid(splinta) 1 - 3 (0:0) Manchester United (j.d.)

Torfolge:

0:1 '64 Rooney

0:2 '74 Rooney

1:2 77' Higuain

1:3 90' Nani

Schüsse aufs Tor:

9:13

Ballbesitz:

51 - 49

Zweikämpfe:

11:20

Fouls:

3:3

Karten:

keine

Spieler d. Tages:

Waaayyneeee Rooooneyyyyyyyy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Arsenal - Roma 0-1 (0-1)

Vucinic 26'

gelb

Fabregas

katastrophale vorstellung von arsenal, von anfänglichen verbindungsproblemen geplagt nie ins match gefunden, nach vorne weiterhin inexistent, scheinbar alle tore schon gegen chelsea verbraucht, so wird das nix, roma hinten sicher gestanden und hätt eigentlich höher gewinnen müssen, ergebnis schmeichelt leider eher dem heimteam

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Arsenal - Roma 0-1 (0-1)

Vucinic 26'

gelb

Fabregas

katastrophale vorstellung von arsenal, von anfänglichen verbindungsproblemen geplagt nie ins match gefunden, nach vorne weiterhin inexistent, scheinbar alle tore schon gegen chelsea verbraucht, so wird das nix, roma hinten sicher gestanden und hätt eigentlich höher gewinnen müssen, ergebnis schmeichelt leider eher dem heimteam

Gott sei Dank hats der Vucinic gemacht! Was ich schon wieder für Chancen vernebelt hab war ja ned normal, wenn ich die Partie ned gewonnen hätte, hätt ich mich schön geärgert :knife:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda leute, jetzt kommts :feier:

Manchester United (j.d.) 1 - 1 (0:1) FC Barcelona (jorly)

Torfolge:

0:1 33' Ibrahimovic

1:1 51' Rooney

Torschüsse:

2:7

Schüsse:

5:13

Fouls:

0:0 :eek:

Karten:

logischerweise auch keine

Ballbesitz:

47 - 53

Zweikämpfe:

14:12

Statistik sagt eh schon das meiste. Barcelona natürlich klar feldüberlegen, obwohl ManUtd doch auch zu einigen Chancen kam, zu mehr als von Trainer j.d. erwartet. Barcelona lies gleich in Hälfte 1 ein paar 100%ige aus. Manchester kam glaub ich in Hälfte 1 zu ca. 3 guten Gelegenheiten. Die meiste Zeit spielte sich in der Hälfte der Engländer ab, die aber kämpften wie die Bären und verteidigten was das Zeug hält. Doch nach ein paar vergebenen Chancen war es nurmehr eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt. Das war dann in Minute 33 soweit. Wieder eine 1:1 Situation und nach einigen gescheiterten versuchen traf Ibrahimovic. Danach bis zur Pause nichts mehr erwähnenswertes. In Hälfte 2 begann dann Manchester mehr für die Offensive zu tun. Und eigentlich gleich mit der ersten Gelegenheit im dieser Hälfte traf Wayne Rooney Fußballgott :love: (Jungs, der wird noch Schützenkönig, das sei euch gesagt :D) nachdem er im 1. Anlauf noch am Keeper scheiterte im Nachschuss zum 1:1. Danach stellte United komplett auf Defensive um und versuchte den Punkte nach Hause zu bringen. Barcelona dann tlw. sehr nervös und mit vielen Ballverlusten, wirkliche hochkarätige Chancen ergaben sich nichtmehr wirklich. Ändert aber nix daran, dass Barcelona heute gewinnen hätte müssen. Vielleicht wurden die Engländer auch etwas unterschätzt zu Beginn. Auf jeden Fall Kompliment an meine Mannschaft, sie haben alles gegeben und sich einen Punkt erkämpft.

Wenns für Manchester United soweiter läuft, werden sie bald nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Das Trainingslager und die Aussprache mit Trainer und Fans zeigt seine Wirkung. 4 Punkte in 2 Spielen, davon 1 Punkt gegen Startrainer Jorly, der ganz klar zu den 2 besten der Liga gehört!

Danke jorly auf jeden Fall für das faire Spiel, gut das wir es doch jetzt schon gemacht haben :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SDT mit Wertung 9:

- Ibrahimovic, Messi

- Ferdinand, Vidic

------------------

Chancenverwertung. :facepalm:

Zur Pause muss normal 5-1 stehen, 2 one-on-ones mit Messi vergeben, darf normal nie passieren, Henry ebenso einige vergeben bzw. ned einmal das Tor getroffen, die normal immer sitzen.

Aber wie es so oft kommt, wer die Tore nicht schießt... Hab dann noch verzweifelt versucht, alles nach vorne zu werfen, war dann aber etwas zu unruhig.

Najo, erster Punkteverlust, ich geb mich eh mit einem Platz unter den ersten 3en auch zufrieden. Druck ist jetzt erstmal weg.

j.d., hast dich gewaltig gesteigert seit der letzten Partie. Hoffe natürlich in der Hinrunde noch auf einige Überraschungen von dir. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

AS Roma - Juventus Turin

0:3 (0:2)

Schüsse: 5:11

..aufs Tor: 1:6

Ballbesitz: 42-58%

Fouls: 1:2

Karten: keine

____________________________________________________________________________

Grottenschlechte Leistung der Roma von der ersten bis zur letzten Minute. Die Abwehr schoss einen Bock nach dem anderen und der Angriff war unfähig aus vielversprechenden Vorstößen auch nur irgendwas zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke fürs Spiel.

Hast mir mit deinem ersten Bock natürlich schon geholfen, jedoch war das die mit Abstand beste Leistung in der Liga von mir bis jetzt.

Aja Sotavento hat ja mal angekündigt eine Torschützenliste zu veröffentlichen, und da es ohne Torschützen ja nicht geht:

Diego

Del Piero

Marchisio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke fürs Spiel.

Hast mir mit deinem ersten Bock natürlich schon geholfen, jedoch war das die mit Abstand beste Leistung in der Liga von mir bis jetzt.

Aja Sotavento hat ja mal angekündigt eine Torschützenliste zu veröffentlichen, und da es ohne Torschützen ja nicht geht:

Diego

Del Piero

Marchisio

aja sry, wusste ja ich hab irgendwas vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juventus Turin (Mr_Rotten) vs. Werder Bremen (termeister) 3:1

Schüsse:

9:3

Torschüsse:

6:1

Ballbesitz:

54:46

Gewonnene Zweikämpfe:

19:19

Fouls:

2:1

Torschützen:

Amauri

Amauri

Del Piero

Özil

Spielbericht:

Juventus Turin empfing im Stadio Delle Alpi die Akteure aus Bremen, mit ihrem neuen Trainer termeister.

Juventus bestimmte das Spiel von Anfang an, Werder immer wieder mit Kontern, die anfangs aber nie gefährlich wurden.

In der 23 min. klingelte es das erste mal. Amauri bekam den Ball im Strafraum zögerte nicht lange und schob das Ding trocken ins Netz.

Noch vor der Pause gelang den Turinern, das 2:0, Torschütze diesmal der Kapitän Alessandro Del Piero. Der konnte Naldo abdrängen ( :lol: ) stand alleine vor Wiese, und ließ diesem keine Chance.

Auch in der zweiten Hälfte ging es gleich weiter. Jedoch konnten die Spieler von Trainer Rotten, die Chancen nicht in Tore umwandeln. Z.B. traf Giovinco nachdem er nach innen gezogen war, nur die Stange.

Ein weiterer Grund warum Turin, das Tor nicht gelang war Naldo, der wie erwähnt beim ersten Tor nicht gut aussah, jedoch nach diesem Fehler immer wieder potentielle Chancen von Juve zunichte machte.

In der 86 min. Werder Bremen mit einem Konter, die Abwehr von Juventus sah nicht sehr gut aus und Özil stand alleine vor Buffon und blieb ruhig überlupfte ihn und TOR. 2:1

Trainer Rotten hoffte jetzt nur, dass seine Jungs nicht noch ein Tor bekommen.

Doch sie entäuschten ihn nicht und machten den Sack in der 90 min. zu. Amauri mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel, war der Torschütze.

Danke fürs Spiel termeister.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.