Ergebnisse & Statistiken aus der ASB Fifa-Liga


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bisher mein bestes spiel, aber verdammt, wooo war ein foul :aaarrrggghhh:

soviel ich mich an die szene erinnern kann war die chance schon vorbei, ich grad dabei den ball aus dem 16er rauszuspielen, plötzlich ein pfiff und die kamera zieht wieder zurück und neben meinem tor liegt ein franzose, sehr seltsam das ganze :D

spiel war eigentlich recht ausgeglichen, mit leichten vorteilen für die franzosen, von den chancen her aber beide relativ gleich, 1:1 wäre ein gerechtes ergebnis gewesen, aber nein, jemand muss ja den schiri kaufen :lol:

wie auch immer, nach den letzten katastrophalen ergebnissen heut eine partie von manu auf die man aufbauen kann, rooney mit einem traumtor, was will ich mehr :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bisher mein bestes spiel, aber verdammt, wooo war ein foul :aaarrrggghhh:

soviel ich mich an die szene erinnern kann war die chance schon vorbei, ich grad dabei den ball aus dem 16er rauszuspielen, plötzlich ein pfiff und die kamera zieht wieder zurück und neben meinem tor liegt ein franzose, sehr seltsam das ganze :D

spiel war eigentlich recht ausgeglichen, mit leichten vorteilen für die franzosen, von den chancen her aber beide relativ gleich, 1:1 wäre ein gerechtes ergebnis gewesen, aber nein, jemand muss ja den schiri kaufen :lol:

hab auch kein foul gesehen. :winke: der schiedsrichter dachte wohl dass ich mit rapid spiele :love:

edit: dein tor war wirklich schön. und ein x wäre gerecht gewesen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juventus Turin (Mr_Rotten) vs. Barcelona (Jorly) 1:8

Tore:

Ibrahimovic 16´21, Iniesta 27´48, Messi 45, Henry 61´68´72, Del Piero 82

Schüsse:

5:16

Schüsse aufs Tor:

3:12

Ballbesitz:

47:53

Zweikämpfe:

7:16

Fouls:

1:2

Gelbe Karten:

0:1 (Abidal 8 min)

Rote Karten:

0:0

Trainer Rotten war zu keiner Stellungnahme bereit :lol:

Gratuliere Jorly.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Barcelona - Arsenal 2-0 (1-0)

shots 7-3

on target 4-2

possession 53-47

Torfolge

1-0 42' Iniesta

2-0 63' Xavi

arsenal offensiv nicht vorhanden, ein zweifelhafter freistoß zum 2-0 brachte allerdings die entscheidung, nachdem dem ersten barcelona tor ein kapitaler abwehrfehler der sonst sicheren arsenal defensive vorausgegangen war

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere Jorly.

Danke :D Ist ziemlich gut gelaufen die Partie.

arsenal offensiv nicht vorhanden, ein zweifelhafter freistoß zum 2-0 brachte allerdings die entscheidung, nachdem dem ersten barcelona tor ein kapitaler abwehrfehler der sonst sicheren arsenal defensive vorausgegangen war

Leicht möglich dass i defensiv zur Zeit generell bissl lästig bin hehe. Hab in dem Spiel versucht mehr Fokus auf Kontrolle als das Herausspielen vieler Chancen zu legen, ist mir wohl relativ gelungen. War dennoch eine sehr intensive Partie, nach vorn muss da von mir noch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Leicht möglich dass i defensiv zur Zeit generell bissl lästig bin hehe. Hab in dem Spiel versucht mehr Fokus auf Kontrolle als das Herausspielen vieler Chancen zu legen, ist mir wohl relativ gelungen. War dennoch eine sehr intensive Partie, nach vorn muss da von mir noch mehr kommen.

ja da war nicht viel zu holen, die zwei chancen die hatte warn zwar nicht ganz mies, aber vor allem die zweite als bendtner recht unbedrängt im strafraum zum schuss kam muss einfach drin sein wenn ich da irgendwie punkten will - mit meiner defensive war ich durchaus zufrieden, nur das ich überhaupt nicht ins nach vorne spielen kam war äußerst ernüchternd - nachdem match gegen da-vid ists recht rapide bergab gegangen mit meiner hundstruppe, wobei die gegner wohl sowieso nicht in meiner reichweite liegen - die punkte müssen in den kommenden spielen gemacht werden, hoff das haut dann irgendwie hin, top ten sind mal das ziel :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille - Juventus

4 Tore 0

14 Schüsse 1

8 aufs Tor 0

55% Ballbesitz 45%

14 Zweikämpfe 10

0 Fouls 1

0 Gelbe 0

0 Rote 0

57% Schussgenauigkeit 0%

86% Pässe 80%

Tore:

Valbuena(Lucho), Brandao, Niang(Brandao), Niang

Bericht:

Es ist wieder soweit.. Marseille empfängt im Velodrome :love: das grosse Juventus Turin.

Von anfang an war die anspannung zu spüren auf beiden seiten.

Das spel beginne: Juventus hatte anstoss versuchte sich mal gleich vorne anzutasten aber dann Fehlpass und so legte Marseille mal los.

Man tat sich anfangs schwer(nervös und no warm up) und der Gegner stand sehr gut. Marseille tat sich schwer und Juve konnte mit denn Ball offensiv nicht viel anfangen. Mit der Zeit entwickelte Marseille einen dauerdruck und dann kam der Ball zu Niang-> der spielte zwischen 2 Gegenspieler zu Lucho und der spielt einen Traumpass auf Valbuena der direkt schiesst und stange Tor.... Buffon OHNE Reaktion und das Stadion kochte.. Trainer Noobody steht da als hätte man ein gegentor bekommen...

Es ging aber so weiter. Juve konnte nicht und Marseille pushte sich immer mehr. Dann vergab Brandao eine wahnsinns chance aber Juve's verteidiger wehrte zum eckball ab..

Juve versuchte es oft über Gionvinco aber er alleine konnte nichts ausrichten.. Dann fing Cheyrou denn Ball ab spielte auf Lucho und der per lochpass auf Brandao.. Der lauft aufs tor und 35 Meter vorm Tor kam gleich Buffon und wurde prompt überhoben.. BUUUUUUTTT :v: .

Nicht lange später pass von Cheyrou/taiwo auf Brandao der spielte durch beide IV's auf Niang und der haut ihn ins lange eck...

Hz 3:0

Marseille anstoss und gab gleich weiter Gas. Juve stand aber im Mittelfeld kompakter als vorher und Marseille tat sich jetzt um einiges schwerer.. Juve kam nur selten 40 Meter vors Tor da man immer richtig stand oder den Zweiampf gewann..

Dann die 1000% chance für Valbuena der aber an Buffon scheiterte.. aus den Eckball passierte nix.. Buffon be den Kopfbällen in übrigen ohne Mühe..

Dann hätte Juve fast doch noch das Tor erzielt.. Amauri passt auf(rechts aussen?) und dieser spielt in den lauf Amauri der Diawara entkam und gerade noch von Bonnart abgefangen werden konnte.. der schuss landete dann nicht aufs Tor..

Mitten in der 2.hz(?) Taiwo, Cheyrou und dann kam der Pass auf Niang der 2-3 Verteidiger überspielte und ins lange eck schob ...

Noobody freute sich aber der Perfektionist der er ist, machte die chanceverwertung etwas unglücklich...

Danke fürs spiel Mr_Rotten :super:

Wie gesagt mit Juve ists schwer zu spielen---> Ich weiss wovon ich spreche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also meine Taktik ging nur bis zum 1:0 auf :D. Also ziemlich defensiv spielen.

War vl auch der Grund warum ich überhaupt nicht nach vorne kam, obwohl ich mir nicht sicher bin, obs anders gewesen wäre, wenn ich offensiver gespielt hätte. Spielst wirklich wahnsinnig gut.

Ja das es mit Juve schwer ist zu spielen hab ich mittlerweile auch gemerkt :D aber jetzt nützt es eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich muss leider den thread hier missbrauchen, kommt noch jemand nichtmehr auf die aktuelle seite des anderen ligathreads? geht bei mir seit heut nachmittag nichtmehr. weder in der arbeit noch daheim, weder firefox noch ie...

könnt ein problem werden wenn sich das ned ändert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich muss leider den thread hier missbrauchen, kommt noch jemand nichtmehr auf die aktuelle seite des anderen ligathreads? geht bei mir seit heut nachmittag nichtmehr. weder in der arbeit noch daheim, weder firefox noch ie...

könnt ein problem werden wenn sich das ned ändert :D

geht bei mir auch nicht, dürft also das asb kaputt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir gehts auch schon seit dem nachmittag nicht mehr, ich frag mich nur wie der splinta es geschafft hat danach noch was zu posten... dreck.

konnte auch was posten, du musst einfach nur zB auf der ersten seite unten ins feld was reinschreiben und auf antworten klicken, danach lädt er zwar ewig die seite aber das post wird gespeichert.

allgemein vermut ich ja stark die wettmafia hinter dem ganzen :nope:

edit: im technischen probleme thread in der kabine hab ichs eh auch scho am nachmittag gepostet...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.