Ergebnisse & Statistiken aus der ASB Fifa-Liga


Recommended Posts

Survivalism

AC Milan 2:1 Manchester United

49. Pato, 63. Ambrosini; 25. Rooney

Schüsse: 12:8

aufs Tor : 9:3

Ballbesitz: 55:45

Fouls: 2:4

Gelb: Thiago Silva (Milan)

Rot: Nesta (ACM); O'Shea, Vidic (MUFC)

Ein sehr nervöses und ruppiges Spiel mit 3 roten Karten. Beide Mannschaften mit unglaublich schlechter Chancenauswertung.

Böse Zungen würden bei diesem Kellerduell von Not gegen Elend sprechen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schiedsrichter u. Chancenauswertung :facepalm:

Sekunden vorm 2:1 wär ich nen Konter gefahren, deiner hackt mich kurz vor der Mittellinie von hinten um, Vorteil scheint auf, Ball geht aber mehr oder weniger zum Gegner, und darauf das Tor... danach nichtmal ne Karte... meine erste Rote war eine komplett deppade Aktion von mir.. was geh ich dort auch von hinten rein.. die 2. war dann mehr Frust... in der 90. Minute hab ich den Ausgleich am Fuß und treff das scheiß Außennetz... waahhhh

Der Lattenpendler beim Freistoß nach deiner roten hätt drin sein müssen, verdammt! :D

freu mich schon auf meine Verteidigung im nächsten Spiel :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

AC Milan 3:2 Real Madrid

22. 31. 38. Ronaldinho; 25. C.Ronaldo 55. Benzema

Schüsse: 6:4

aufs Tor: 4:5

Ballbesitz 50:50

Fouls 5:2

Gelb: Nesta, Gattuso, Ambrosini (alle ACM)

Mah Fuck, Nesta hätte nicht spielen dürfen :madmax:

Splinta, wie schlimm is das für dich?

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nachdem sich eduardo in diversen vorbereitungsspielen mit vielen toren in die mannschaft gespielt hat, endet der kracher gegen united natürlich erwartungsgemäß mit 0-0

Arsenal - United 0-0 (0-0)

besondere vorkommnisse nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

besondere vorkomnisse: jd, der idiot, hatte 2 gesperrte spieler im team, hab das aufgrund der kurzfristigkeit unseres matches komplett verschwitzt... :facepalm: tut ma echt leid, is ok für dich wenn sie einfach in meinem nächsten spiel aussetzen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

besondere vorkomnisse: jd, der idiot, hatte 2 gesperrte spieler im team, hab das aufgrund der kurzfristigkeit unseres matches komplett verschwitzt... :facepalm: tut ma echt leid, is ok für dich wenn sie einfach in meinem nächsten spiel aussetzen?

is mir blunzn wenn du meinst schlagst mich ohne die zwei dann könn ma das ganze ja nochmal austragen, sonst werten wirs halt :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is mir blunzn wenn du meinst schlagst mich ohne die zwei dann könn ma das ganze ja nochmal austragen, sonst werten wirs halt :davinci:

na ganz im gegenteil, bin dem Xerl sehr zufrieden, also bitte lass mas so stehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Real Madrid 2:4 Chelsea London

1:0 Garay (19. Min)

1:1 Anelka (22. Min)

2:1 Christiano Ronaldo (62. Min)

2:2 Deco (81. Min)

2:3 Lampard (83. Min)

2:4 Lampard (84. Min)

Gelb: Bosingwa (62. Min) :holy:

Verletzungen: Kaká (62. Min.) :shy:

Ein an Dramatik kaum zu übertreffendes Spiel bot sich den Zusehern im Estadio Santiago Bernabéu, wo das weiße Ballett die Mannen von Chelsea London empfing.

Die erste nennenswerte Strafraumszene entstand nach tollem Solo von Anelka der auf Drogba querlegte, dieser scheiterte jedoch völlig alleine an Casillas Traumparade. Gegen den Spielverlauf gelang Real nach einer Ecke die 1:0 Führung durch Garay. Doch nur 3 Minuten später stellte Nicolas Anelka das Unentschieden wieder her. Daraufhin entwickelte sich ein flottes Spiel beider Mannschaften mit einem deutlichen Chancenplus auf Seiten der Engländer, die ein ums andere mal kläglich vor dem Tor vergaben.

Wie es im Fußball nunmal ist gelang Christiano Ronaldo nach einem Sololauf das überraschende 2:1 für die feiernden Madrilenen. Coach Da-vid schäumte auf der Trainerbank vor Wut, tauschte Deco für den blassen Malouda und stellte sein System um. Nun warf Chelsea alles nach Vorne, wurde vorerst aber nicht belohnt und hatte einige male Glück als Real im Konter durchaus gute Chancen vergab. Als alles schon auf einen Sieg von Madrid hindeutete bedankte Deco sich artig bei seinem Coach für die Einwechslung mit einer Traumaktion die zum verdienten Ausgleich führte. Nun ging es Schlag auf Schlag und innerhalb weniger Minuten entschied der Captain der Blues Frank Lampard mit einem Doppelschlag die Partie zu Gunsten seiner Mannen... jeweils nach wunderbaren Pässen in die Tiefe die er alleinstehend vor dem Tor eiskalt verwandelte.

Coach Da-Vid: Der Sieg war aufgrund der Leistung durchaus gerecht, jedoch nach diesem Spielverlauf und der entstandenen späten tore natürlich ebenso glücklich. Gratulation an meinen Kollegen Splinta der sein Team toll eingestellt hat und meiner Mannschaft alles abverlangt hat! :)

die edith wundert sich noch warum arsenal in den vorbereitungsspielen ständig gegen chelsea gewinnt und dann in der liga alle verschont :confused:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gratuliere.. da wir ja auch so öfters spielen, wusste ich , dass der Vorteil auf deiner Seite liegt. Allerdings war mich auch bewusst, dass ich Außsenseiterchancen hatte.

Mein 1:0 war ein wenig glücklich, aber dein Ausgleich danach war einfach nur eine Dummheit von mir.

Das 2:1 war schön rausgespielt..

Das 2:2 war auch noch verdient, dann hab ich aber mal kurz den Controller weggelegt weil ichs gar net dazaht hab und war auch nimma konzentriert bzw. wars ma wurscht weil ich einfach nur verzweifelt war :D .. somit hast mir dann noch locker 2 Tore reinhauen können.

Der Sieg war auf jeden Fall verdient, allerdings wenn ich gscheiter Spiel dann bring ich das 2:1 nach Hause.

War ein gutes spannendes Spiel...aber ich hab da mehr Nerven liegen lassen als beim 5:3 von Rapid gg Kapfenberg .. und das heißt was hehe

Danke für das Spiel!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Sieg war auf jeden Fall verdient, allerdings wenn ich gscheiter Spiel dann bring ich das 2:1 nach Hause.

War ein gutes spannendes Spiel...aber ich hab da mehr Nerven liegen lassen als beim 5:3 von Rapid gg Kapfenberg .. und das heißt was hehe

hast recht, wennst das trocken nach hause spielst kann ich mich auch nicht beschweren aber nach dem ausgleich warst am semmerl, verständlicherweise! :feier:

auch meine nerven haben gestern stark gelitten, dachte einige male, dass ich mit 2 gartlers :aaarrrggghhh: im sturm spiel (um beim kapfenberg vergleich zu bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

United 0 - 6 Werder

4x Almeida

2x Pizarro

Gelb:

Neville, United

:facepalm:

Spiel war nach 30 Minuten und 0:5 Rückstand entschieden, es spielte nur Werder. Rooney hatte 2-3x den Ehrentreffer am Fuß bzw. 1x am Kopf, es sollte aber nicht sein...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

chelsea 3:4 bordeaux

sorry vorweg, hab vor lauter ärger versehentlich gleich abdreht und somit keine genauen daten. hoff du hast dir vom spiel mehr gemerkt als ich.

1:0 ... nach tollem assist von cech :facepalm:

1:1 lampard

2:1 ...

2:2 lampard

3:2 ...

3:3 drogba

4:3 ... nach tollem freistoß mitten auf die hittn und durch die beine von cech :facepalm:

bin dann mal kurz :kotz:

rote karte für irgendwen bei bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

chelsea 3:4 bordeaux

sorry vorweg, hab vor lauter ärger versehentlich gleich abdreht und somit keine genauen daten. hoff du hast dir vom spiel mehr gemerkt als ich.

1:0 ... nach tollem assist von cech :facepalm:

1:1 lampard

2:1 ...

2:2 lampard

3:2 ...

3:3 drogba

4:3 ... nach tollem freistoß mitten auf die hittn und durch die beine von cech :facepalm:

bin dann mal kurz :kotz:

rote karte für irgendwen bei bordeaux.

ziemliche saupartie war das. und ziemlich glücklicher sieg für mich. eigentlich zum schämen, naja......

meine tore:

chamakh

chamakh

gourcuff

rote karte:

chalmé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.