Ergebnisse & Statistiken aus der ASB Fifa-Liga


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

OIDA!

Manchester United 0 - 6 Chelsea FC

Tore:

23' 28' Anelka

60' 77' 82' 90' Drogba

Gelbe/Rote Karten:

keine

(O Shea hat seine Sperre abgesessen, danke und sorry nochmals an meinen Gegner, hab das komplett vergessen)

Spielbericht:

Chelsea eiskalt, sogut wie jede Chance ein Tor, während ManUtd komplett unfähig vor dem Tor war. Allein die beiden Stürmer Rooney und Berbatov tauchten so ca. 5x allein vor Keeper Cech auf und verbockten es jedesmal aufs schlimmste. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es nach 10 Minuten bereits 2:0 für Manchester stehen können. Stattdessen nach 30 Minuten 2:0 für Chelsea. In Hälfte 1 reichten Chelsea geschätzte 10 gute Minuten für 2 Tore. Dazwischen einige gute Chancen für ManU, die wie gesagt, aufs übelste versemmelt wurden :D Mit dem 3:0 war die Partie eigentlich gelaufen, die Manchester Spieler waren gebrochen, während Chelsea (besonders Drogba) voll aufblühten, ab diesem Zeitpunkt befand sich der Ball fast ausschließlich in der Hälfte des Heimteams.

Wie gesagt bis zur 60. Minute eigentlich ein gutes ausgeglichenes Spiel, zu Beginn sogar mit leichten Vorteilen für ManU. Danach wurde United vorgeführt.

Bei Manchester ist nach 3 Niederlagen in Folge Feuer am Dach. Man wird sehen wie es in der Liga weitergeht, aber damnächst sollte ein voller Erfolg her...

________________________

waaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich könnt auszucken so sehr ärgere ich mich über mich selbst, wie kann ich so verdammt unfähig sein allein vor dem Tormann aahhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

spielbericht sagt eh schon alles, sehr viele torchance auf beiden seiten. manutd mit viel pech und ein wenig unvermögen vor dem gegnerischen tor :D aber, dies muss ich berichtigen, auch chelsea hat noch ordentliche dinger versemmelt, ich sag nur schüsse 27!!! davon 17!!! auf´s tor. najo, wenigstens den frust von der seele geschossen.

und nicht auszucken trainer j.d., auch ich wollte nach meiner gestrigen arsenal-partie den controller in fernseher werfen... this is football. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielbericht sagt eh schon alles, sehr viele torchance auf beiden seiten. manutd mit viel pech und ein wenig unvermögen vor dem gegnerischen tor :D aber, dies muss ich berichtigen, auch chelsea hat noch ordentliche dinger versemmelt, ich sag nur schüsse 27!!! davon 17!!! auf´s tor. najo, wenigstens den frust von der seele geschossen.

und nicht auszucken trainer j.d., auch ich wollte nach meiner gestrigen arsenal-partie den controller in fernseher werfen... this is football. ;)

ja das stimmt, du hast auch ein paar mal ordentlich daneben gehaut, gottseidank :D

aber ich glaub das hat dich bei dem ergebnis dann nichtmehr sonderlich gestört :D

so, wer ist mein nächster gegner, der kann sich auf was gefasst machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern noch die 4. Runde vorgezogen:

Barcelona (Jorly) 1:0 Chelsea (Da-Vid83)

Tor:

1-0 Henry (Assist Messi) 49.

Schüsse:

9:5

Schüsse aufs Tor:

4:2

Ballbesitz:

52% : 48%

Zweikämpfe:

10:14

Fouls:

0:1

Gelbe Karten:

- / -

Rote Karten:

- / -

Abseits:

0:2

Ecken:

1:2

Schussgenauigkeit:

44% : 40%

Passegenauigkeit:

83% : 80%

Spieler des Tages:

Touré 9 / Essien 10

Nach den bisherigen Ergebnissen hab ich eigentlich damit gerechnet, in diesem Spiel unterzugehen, ist dann besser gelaufen als erhofft. :)

Vor allem defensiv konnte Barça beinahe über die ganze Partie überzeugen, so schoß Chelsea zwischen der 10. und der 77. Minute kein einziges mal, die einzigen beiden Schüsse aufs Tor von Valdés gab es erst in der Schlussviertelstunde.

Barça überzeugte an diesem Spieltag weiters mit starkem Pressing und schnellem, präzisen Kurzpassspiel nach vorne. In der Schlussphase wurde es noch einmal gefährlich, da die Katalanen vor dem Tor teilweise zu verspielt agierten und es verabsäumten, den Sack zu zu machen, obwohl man den Großteil der Partie kontrollieren konnte. Hier ist jedoch auch die Abwehrleistung der Londoner hervorzuheben, die im und rund um den 16er sehr gut verteidigten und kaum Platz ließen.

Chelsea wird mit Sicherheit aufs Rückspiel brennen und Barça einen erbitterten Kampf liefern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

verdienter sieg, wie schon erwähnt stand die barca abwehr sehr kompakt und zog ihr tiki-taka gnadenlos auf. das spiel war generell arm an chancen wobei barca eine nutze und die wenigen chancen von chelsea kläglich vergeben wurden. bei chelsea macht sich derzeit leider der große trainingsrückstand (aufgrund unzähliger stunden die in battlefield bad company II investiert wurden) bemerkbar. im rückspiel wird die truppe von trainer da-vid83 wieder taktisch besser eingestellt sein. :support:

in der nächsten runde empfangen die blues nun vor heimischen publikum den nächsten titelaspiranten, olympique marseille, rund um trainer noobody. punktegewinn ist fast pflicht um die titelhoffnungen nicht schon nach wenigen runden begraben zu müssen, wird wohl schwer genug. :nervoes:

interview: ein schwer gezeichneter trainer da-vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so diesmal hats mit der erwarteten niederlage auch geklappt

Arsenal - Marseille 1-4 (0-2)

shots 7-9

on target 5-8

possession 45-55

Torfolge

12' 0-1 Brandao

32' 0-2 Brandao

50' 0-3 Lucho

58' 1-3 Fabregas

90' 1-4 Niang

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein heiß umkämpftes Spiel stand heute in Bordeaux auf dem Programm. Bordeaux empfing Werder Bremen. Von Beginn weg entwickelte sich ein ausgeglichenes und flottes Spiel. Hugo Almeida brachte schließlich die Bremer mit 1:0 in Front. Der Ausgleich ließ jedoch nicht lange auf sich warten und so erzielte Chamakh nur 5 Minuten nach dem Führungstor von Werder den Ausgleich. Danach neutralisierten sich die Mannschaftenm große Torchancen blieben in dieser Phase des Spiels aus. Unmittelbar nach Wiederbeginn der 2. Halbzeit brachte Cavenaghi die Franzosen zum ersten Mal in Führung. Doch diesmal gelang der Gastmannschaft postwendend der Ausgleich. In der 50. Minute netzte Pizarro zum 2:2.

Nach 61. Minuten konnte Gourcuff, der Denker und Lenker des Bordeauxer Spiels, den vielumjubelten Endstand besorgen.

Daraufhin zog sich Bordeaux jedoch etwas zu weit zurück, Bremen diktierte das Spiel nach Belieben und hätte sich den Ausgleich wohl doch verdient. Es wollte jedoch nicht sein, so blieben die 3 Punkte in Bordeaux. Zu erwähnen ist noch die Gelb-Rote Karte für Gourcuff.

Details:

Tore

3:1 (12'Hugo Almeida; 17'Chamakh; 48'Cavenaghi; 50'Pizarro; 61' Gourcuff)

Torschüsse:

10:10

Schüsse aufs Tor

5:6

Ballbesitz:

51%:49%

Zweikämpfe:

5:5

Fouls:

4:2

Gelbe Karten

2:0 (Gourcuff, Diarra)

Gelb-Rote Karten

1:0 (Gourcuff)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

AC Milan 1:0 Werder Bremen

25. Pato

Schüsse 7:12

aufs Tor 6:5

Ballbesitz 49:51

Fouls 6:4

Gelbe Karten: Ambrosini, Zambrotta (beide ACM)

Ein sehr enges und umkäpftes Spiel, das mit Milan einen glücklichen Sieger fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@LASK1965..

Tore

3:1 (12'Hugo Almeida; 17'Chamakh; 48'Cavenaghi; 50'Pizarro; 61' Gourcuff)

dann bitte auch 3:2 schreiben...

ich muss mich aufs wesentliche, sprich die zahlen konzentrieren, sonst wirds zu zeitintensiv. das meinte ich auch mit übersichtlichen spielberichten/ergebnismeldungen.

@youresogreat: ahjo. danke.

---

ist jetzt editiert. hoffe, es passt.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@LASK1965..

dann bitte auch 3:2 schreiben...

ich muss mich aufs wesentliche, sprich die zahlen konzentrieren, sonst wirds zu zeitintensiv. das meinte ich auch mit übersichtlichen spielberichten/ergebnismeldungen.

@youresogreat: ahjo. danke.

---

ist jetzt editiert. hoffe, es passt.

tschuldigung, mein fehler.

gratuliere zum sieg.

Von Anfang an war Inter die spielbestimmende Mannschaft. 37 Minuten lang verlief die Partie wie auf einer schiefen Ebene, Bordeaux kam nicht ins Spiel und so erzielte Sneijder das hochverdiente 1:0. Bevor es in die Pause ging legte Eto'o noch einen drauf und erzielte das 2:0. Unmittelbar nach der Pause ein ähnliches Bild, Inter die besser Mannschaft, das Spiel von Bordeaux zum grausen.....

Nach und nach setzte Bordeaux aber mehr auf Offensive, dies machte sich auch nach bezahlt und so konnte Chamakh in der 64. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Danach kamen beide Mannschaften noch zu größeren Chancen, Inter verteidigte aber den knappen Vorsprung und gewann verdient.

Tore:

1:2 (37'Sneijder; 41'Eto'o; 64'Chamakh;)

Torschüsse:

5:14

Schüsse aufs Tor

3:12

Ballbesitz:

42%:58%

Zweikämpfe:

9:7

Fouls:

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das nächste Heimspiel für Bordeaux stand auf dem Programm. Diesmal ging es gegen den englischen Verein Manchester United. Manchester startet überfallsartig und hat gleich mit dem ersten Angriff eine gute Einschussmöglichkeit. Danach entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Bordeaux. Das erste Tor erzielt jedoch Manchester. Torschütze: Wayne Rooney, wer sonst.... Die mitgereisten Fans jubelten noch über den Führungstreffer, da fiel bereits der Ausgleich. 1:1 der Spielstand nach 21 Minuten. Torschütze für die Franzosen wieder einmal Chamakh. Nun drückt Bordeaux auf das Führungstor, Manchester übersteht diese Phase aber ohne weiteres Gegentor und so geht es mit dem 1:1 in die Pause. Nach dem Pausenpfiff ein ähnliches Bild, Bordeaux scheint spielerisch die bessere Mannschaft zu sein ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden, auch Manchester kann keine nennenswerte Chance verbuchen. In der 80. minute dann die entscheidende Situation, ein Franzose fällt im gegnerischen Strafraum, der Schiedsrichter zögert kurz und entscheidet schlussendlich auf Elfmeter. Diese Chance lässt sich Cavenaghi nicht entgehen. 2:1 lautet auch der Endstand. Manchester versucht in den letzten 10 Minuten noch einmal alles, kommt aber kaum mehr gefährlich vors Tor.

Tore:

2:1 (19'Rooney; 21'Chamakh; 80'Cavenaghi(FE))

Torschüsse:

7:7

Schüsse aufs Tor

3:4

Ballbesitz:

53%:47%

Zweikämpfe:

8:8

Fouls:

4:2

Gelbe Karten:

Planus; Wendel (beide Bordeaux)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.