SV Ried - LASK


raphael79

Recommended Posts

es triple del chacho!

ein extra lob fuer aufhauser, wie der in brenner nach seiner hirnlos aktion gebaeutelt hat zeigt das er schon 100% laskler ist.

kann sich beim schiri bedanken, dass er überhaupt fertig spielen durfte...

aber wird natürlich von sämtlichen medien komplett verschwiegen.

Als Rieder würde ich mir heute den Arsch wundbeißen...

war schon bitter. wobei es halt in der meisterschaft für beide um nix mehr geht und ein ausscheiden im cup mit ausgleich in der nachspielzeit und niederlage in der verlängerung sicher mehr weh tut als die 2 verlorenen punkte von uns heute. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so hab mir mal die highlights auf laola1 angesehen:

1:0: lexa klar im abseits, tor hätte nicht zählen dürfen ... trotzdem was piermayr, metz und cavlina da machen :facepalm:

1:1: aufhauser zwar stark in der luft, aber war klar ein eigentor von burgstaller

2:1: lexa mit schneeflanke .. würde bei den rieder nie passiern weil die den ball vorher schon wegbekommen. frag mi imma wo da der alunderis und der chinchilla san

2:2: kragl der torschütze, (aufhauser hat garkein tor gemacht :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

so hab mir mal die highlights auf laola1 angesehen:

1:0: lexa klar im abseits, tor hätte nicht zählen dürfen ... trotzdem was piermayr, metz und cavlina da machen :facepalm:

1:1: aufhauser zwar stark in der luft, aber war klar ein eigentor von burgstaller

2:1: lexa mit schneeflanke .. würde bei den rieder nie passiern weil die den ball vorher schon wegbekommen. frag mi imma wo da der alunderis und der chinchilla san

2:2: kragl der torschütze, (aufhauser hat garkein tor gemacht :ratlos: )

Beim 1:0 kann sich doch kein Mensch auf Abseits ausreden, das war einfach dilettantisch gemacht von unseren Mannen, auch Cavlina hätte den Ball ein wenig anders abwehren können, dann kommt Hammerer gar nicht zum Nachschuss.

Beim 2:2 hätte Kragls Schuss noch gar nicht als Tor gezählt (ich denke auch, dass ihn der Rieder noch von der Linie gekratzt hat, man sieht es nicht zu 100%, jedenfalls super, dass Aufhauser da war, möchte mir nicht ausmalen, wenn wir trotz dieser Chance am Schluss verloren hätten.

Generell wie schon gestern gesagt ein sehr glücklicher Punkt. Wie ich schon einmal angedeutet habe: Aufhauser und Majabvi miteinander hinten in der Mitte macht unser System viel zu statisch, da fehlt die rasche Überbrückung des Mittelfeldes, das Problem auf der anderen Seite ist einfach, dass ein 6er nicht genug ist und dann der Gegner zu leicht durch die Mitte kommt. Der Optimalfall wäre trotzdem ein Prager in der Mitte noch dazu, weil der wenigstens zackig Bälle verteilen kann und im Frühjahr weit defensiver spielt als noch im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aja, habe ich gestern zu erwähnen vergessen: Cavlina hat in den letzten Partien super gehalten und uns letzlich auch die Chance auf den Auswärtspunkt bewahrt - trotzallem ist das 1 : 2 wohl zum Großteil ihm anzurechen. Er hat sich auf der Linie postiert und trotzdem findet das Leder über ihn hinweg den Weg ins Netz, mir absolut unverständlich. Der Ball befand sich ja eine gefühlte Ewigkeit auf dem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hab mir mal die highlights auf laola1 angesehen:

2:2: kragl der torschütze, (aufhauser hat garkein tor gemacht :ratlos: )

Man sieht in der Aufzeichnung ganz klar, dass der Ball schon hinter der Linie war. Ob das der Linienrichter und der Schiedsrichter auch gesehen haben? Da wär ich mir nicht so sicher. Auf alle Fälle hat Aufhauser richtig reagiert. Sonst ständen wir vermutlich jetzt als Verlierer da :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

www.sprueh.at:

Die Stimmung zeitweise recht ansprechend, in manchen Phasen des Spiels jedoch auch nicht wirklich überzeugend.

also hat man uns auf der Gegenseite wenigstens gehört, im Unterschied zur Gastgeberfraktion, wenn man vom zweimaligen Torjubel mal absieht :finger:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

www.sprueh.at:

also hat man uns auf der Gegenseite wenigstens gehört, im Unterschied zur Gastgeberfraktion, wenn man vom zweimaligen Torjubel mal absieht :finger:

in anbetracht der für beide teams bedeutungslosen restlichen saison wars eigentlich von beiden seiten eine recht gute stimmung würd ich meinen. ein würdiger kampf um OÖ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

www.sprueh.at:

also hat man uns auf der Gegenseite wenigstens gehört, im Unterschied zur Gastgeberfraktion, wenn man vom zweimaligen Torjubel mal absieht :finger:

Naja, auf der Nordtribüne, Höhe Mittellinie waren beide Fanblöcke eigentlich relativ gleich laut zu hören. Aus dieser Sicht ist im Übrigen auch der von dir zitierte Bericht geschrieben. Geh aber davon aus, dass man euch auf der West auch kaum gehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, auf der Nordtribüne, Höhe Mittellinie waren beide Fanblöcke eigentlich relativ gleich laut zu hören. Aus dieser Sicht ist im Übrigen auch der von dir zitierte Bericht geschrieben. Geh aber davon aus, dass man euch auf der West auch kaum gehört hat...

Um das festzustellen welcher Fanblock lauter war, müsste man ein "neutraler" Zuschauer sein, der irgendwo zwischen den Fanblöcken sitzt. Weil wenn man selber im Fanblock steht ist naturlich der eigener Fanblock am lautesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Um das festzustellen welcher Fanblock lauter war, müsste man ein "neutraler" Zuschauer sein, der irgendwo zwischen den Fanblöcken sitzt. Weil wenn man selber im Fanblock steht ist naturlich der eigener Fanblock am lautesten.

das hast du gut erkannt :augenbrauen:

aber dieser schwanzvergleich ist jetzt nicht wirklich wichtig. die stimmung bei uns war gut, das weiß ich, und daher ist mir egal wer wen wo lauter gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das hast du gut erkannt :augenbrauen:

aber dieser schwanzvergleich ist jetzt nicht wirklich wichtig. die stimmung bei uns war gut, das weiß ich, und daher ist mir egal wer wen wo lauter gehört hat.

Danke ;)

ja ich weiss eh dass unsere Stimmung die bessere war. aber wenn ein Rieder zu uns sagt dass sie uns nicht gehört haben -> naja :huh?deppat?: .... ich wollte es den Mistgabelschwinger erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.