SV Ried - LASK


raphael79

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

zruck vo di mistgabischwinga!!!

YEAH SOOO GEIL .. danke ihr schwarz weissen Götter!!

gekämpft bis zum schluss :super:

"JEDER JUNGE WEISS LINZ IST NUR SCHWARZ WEISS..." :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann jemand der vor Ort war , sagen ob Kragl gut gespielt hat ? heute war nämlich wieder Rapid & Sturm Special auf Sky , deshalb hat ma kaum was gsehn :aaarrrggghhh:

kragl war sehr bemüht, konnte sich aber fast nie wirklich durchsetzen bei da rieder abwehr .. hatte mMn schwierigkeiten beim Ballhalten

aber von mir gibts wieder mal den daumen hoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für uns sicherlich ein gewonnener Punkt, es war das erwartet harte Auswärtsspiel in Ried, die Heimmannschaft verstand es auch ordentlich Druck auf unsere Hintermannen auszuüben, da ist natürlich für die kleine Schadenfreude ein Ausgleich in letzter Minute fein, auch wenn ich lieber im Cup weitergekommen wäre, aber so läuft es nun einmal.

Die Tabelle betrachtend muss ich nun ganz klar sagen, dass ich Platz 5 noch nicht ganz abgeschrieben habe, auch wenn wir natürlich noch nach Graz und Wien müssen, an Ried und Mattersburg will ich unbedingt noch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein mehr als glücklicher Punkt. Stimmungsmäßig eine Top-Leistung auch wenn die Bierduschen bei so manchem Eckball der Rieder unnötig waren. Aber ja so regiert nun mal König Fußball! Am Mittwoch habe ich es noch als ungerechet empfunden, dass nicht immer das bessere Team den Sieg davonträgt, heute freut es mich natürlich umso mehr! Trotzdem ist es für mich unbegreiflich, wieso es unseren Schwarz-Weißen so immense Probleme bereitete, auch nur ansatzweise gepflegtes Kurzpassspiel aufzuziehen. Damit hätte man die in jüngster Vergangenheit nicht immer sattelfeste Rieder Defensive schon unter Druck setzen, stattdessen verschleppte man stets den Spielaufbau und ließ das Leder von der einen Flanke zur anderen zirkulieren! Der Auftritt von Piermayr und Metz verlief heute wohl etwas unglücklich (1. Gegentreffer), wenngleich Metz in Hälfte zwei einen starken Auftritt in der Rolle des IV bot. Natürlich überwiegt die Freude und Euphorie über den Last-Minute-Ausgleich und dem damit gewonnenen Punkt! Allerdings trauere ich auch der Chance nach, mithilfe eines Sieges an Ried vorbeizuziehen! Die Rieder spielten heute mehr als gut (vornehmlich deshalb, weil wir es zuließen, und abgesehen von den ersten fünf Minuten, wo wir eine gewisse "Dominanz ausstrahlten, nie wirklich ins Spiel fanden) Deshalb muss man mit dem einen Auswärtspunkt hochzufrieden sein, und die Art und Weise möglichst schnell vergessen. Es bleibt nur noch, den Jungs zur tollen kämpferischen Einstellung zu gratulieren, und ich bin mehr als glücklich darüber, dass eine alte Fußballweisheit nach wie vor Gültigkeit vorweist: Wer die fälligen Tore nicht erzielt, wird bitter bestraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

endlich wiedermal ein punkt in ried, wobei ich nicht mehr daran gedacht habe. ueber weite strecken ein sehr schwaches spiel von uns, extrem viele fehlpaesse im aufbau, deffensiv gewaltige schnitzer (was war da bitte los bei den beiden toren) und im sturm wenig zwingendes. ob die rieder nun so stark waren weil wir so schwach waren sei mal dahin gestellt, zum glueck haben sie das spiel nicht entschieden, chancen waren ja genug vorhanden.

ein extra lob fuer aufhauser, wie der in brenner nach seiner hirnlos aktion gebaeutelt hat zeigt das er schon 100% laskler ist.

stimmung war top, ich war auf der ost neben dem sektor (der sektor g auf der ost war schwer in lask hand :clap: ) und habe eigentlich 90 minuten nur den lask gehoert. hinundwieder mal sv rieeeeed, aber sonst schon nichts.

nach dem spiel wars auch lustig mit den rieder. ich war gerade am weg zum auto als so ein paar halbstarke rieder auf ein linzer auto los sind, neben der polizei aufs auto schlagen ist schon ein gewaltiger iq beweis. ich hab mir dann die gaudi gemacht und bin zum bahnhof gefahren, die rieder waren ja ganzschoen schnell, waren schon alle dort haben sich fleissig hinter den baeumen versteckt... hat sich dann schnell aufgeloest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.