SV Ried - LASK


raphael79

Recommended Posts

Postinho

nope, leider, jetzt wo ich mich extra angemeldet hab auch... :kotz:

Entweder der Browser macht Probleme?! oder die haben einen 100 Zuseher Beschränkung:

Aktuell: Currently Active Users Viewing This Thread: 92 (92 members and 0 guests)

Edit: Was ist mit Skuletic???? 95.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja ka, habs jetzt mit internet explorer versucht, funktioniert auch nicht, denn werde ich mich wohl oder übel an den teletext halten müssen...

aber danke für die mühe!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ka, habs jetzt mit internet explorer versucht, funktioniert auch nicht, denn werde ich mich wohl oder übel an den teletext halten müssen...

aber danke für die mühe!

Gerne! Der Weltfußball Live-Ticker is auch ziemlich gut: http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-sv-ried-lask-linz_2/liveticker/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Hammerer macht uns Arbeit! 1. Tor (knappes Abseits) 2. Tor Abseits (nicht gegeben) 3. Chance von Hammerer mit Lattenpendler!

Und das Tor wohl doch keins von Aufhauser sondern ET von Burgstaller!

2:1 facepalm.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut ticker spielt ja nur noch Ried? :schluchz:

Wie gesagt, seh auch nur Konferenz! Aber das was man aus dem Derby sieht scheint ziemlich ausgeglichen wobei die Rieder sicher eher in unseren Strafraum kommen als wir in ihren! Majabvi kommt mit Hackmair nicht wirklich zurecht heute und Bubeniks Zweikämpfe facepalm.gif ! Unverdient führen sie wohl nicht wobei man da wieder aufs Abseitstor verweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

War's deutlich Abseits?

2 meter, lexa im zurücklaufen. der größere skandal ist, dass der wachler genau auf lexas höhe beim abspiel stand. manchmal frag i mich ob man statt die outwachler net an hydranten hinstellen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.