quicksim ASB forever Geschrieben 15. Mai 2010 Wobei die Quelle vom Kicker auch die "Österreich" ist. Nach dem Wallner-Verkauf wird er wohl kommen ... Finanzierung wird wohl jetzt möglich sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 wenn es den stimmt freu ich mich für euch und auch für den alex! obs für uns dann immer so super sein wird...... ist wohl eher zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Mai 2010 Wer soll eigentlich Zickler finanzieren? Der kostet ja soviel wie die halbe Mannschaft, selbst wenn er vom Red Bull-Niveau herabsinkt. Bei Aufhauser hat es funktioniert, nur von knapp 800.000 auf ungefähr ein Viertel bis Fünftel zu fallen, da weiß ich nicht, ob er damit einverstanden ist. Ein Jahr Vertrag wär hingegen ok, dann könnte man sich noch halbwegs aus der Affäre ziehen, wenn so ein Kaliber (man erinnere an Ogris,...) floppen sollte. was für uns spricht: > kann weiter in salzburg wohnen > hat im mittelfeld etliche gute passgeber > hat bei uns mehr oder weniger einen fixplatz und braucht im training nichts beweisen für mich wär das ein hammer transfer , weils ja punktgenau der stürmertyp ist uns soooo abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, vom Sportlichen her ist er sicher eine Verstärkung, aber Zickler hat ein kolportiertes Jahresgehalt von 1.5 Millionen brutto, da kann man sich schon fragen, ob ihm das Spielen so wichtig ist, dass er da auf einen sehr grossen Teil verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 wo steht das, dass er verkauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, vom Sportlichen her ist er sicher eine Verstärkung, aber Zickler hat ein kolportiertes Jahresgehalt von 1.5 Millionen brutto, da kann man sich schon fragen, ob ihm das Spielen so wichtig ist, dass er da auf einen sehr grossen Teil verzichtet. wäre der vertrag bei redbull nicht so hoch dotiert gewesen, dann wäre er ja niemals nach österreich gegangen aber kein verein der welt würde dem 36jährigen zickler jetzt diese summe anbieten für die deutsche bundesliga reichts nicht mehr und die zweite deutsche liga will er sich vermutlich nicht mehr antun wäre ich mateschitz, dann würde ich im rb leipzig schmackhaft machen, aber so schlau waren die salzburger sicher auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) "Noch eine Bestätigung in eigener Sache: Fix: Roman Wallner bleibt bis 2012 bei Red Bull Salzburg" HIER bearbeitet 15. Mai 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Mai 2010 wo steht das, dass er verkauft wurde? Wenn Du Wallner meinst: http://kurier.at/sport/fussball/2001830.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Zickler wird von der gleichen Quelle bezahlt wie schon Ivo und Wendel - nämlich von Gasselsbergers Oberbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Mai 2010 Zickler wird von der gleichen Quelle bezahlt wie schon Ivo und Wendel - nämlich von Gasselsbergers Oberbank Eher Oberndorfer ... laut Krone ist Ried schon seit Wochen in Kontakt mit dem Management von Zickler ... Reiter hat dies bestätigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2010 also irgendwie will ich den Zickler gorned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2010 Eher Oberndorfer ... laut Krone ist Ried schon seit Wochen in Kontakt mit dem Management von Zickler ... Reiter hat dies bestätigt ! ah, ham die ach so armen rieder also doch wieder mal geld ich denke eher, dass er zu uns kommen wird. wär halt ein typischer LASK transfer. und vom sportlichen her würds mir auch ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Mai 2010 ah, ham die ach so armen rieder also doch wieder mal geld ich denke eher, dass er zu uns kommen wird. wär halt ein typischer LASK transfer. und vom sportlichen her würds mir auch ganz gut gefallen. Zickler ist auch marketingmäsig sehr gut verwertbar und hat auch Kontakte nach Deutschland. Da sehe ich schon wieder ein goßes Oberbank-Spektakel mit Zickler, ... Für mich macht es nur Sinn, wenn Mayrleb nicht mehr spielt ... ich glaube auch, dass Mayrlebs Bundesligakarriere endgültig vorbei ist. Kragl+Zickler wäre schon toll. Dann kann man auch mal wieder veruchen, Flanken ins Zentrum zu bringen. also irgendwie will ich den Zickler gorned .. Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Der ehemalige Bundesliga-Angreifer Alexander Zickler wird zur kommenden Saison wohl für einen neuen Verein stürmen. Der 36-jährige einigte sich mit dem Linzer ASK auf einen Vertrag bis 2011. Zuletzt war der Deutsche bei Red Bull Salzburg nur noch sporadisch zum Einsatz gekommen. Quelle: http://www.fussball-business-news.de/201005/alexander-zickler-wechselt-nach-linz/ bzw: Quelle: spox.com Von Andre Gierke | Mai 16, 2010 Passt bearbeitet 16. Mai 2010 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Spox.com bezieht sich auch auf die Österreich als Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts