Recommended Posts

Wer soll eigentlich Zickler finanzieren? Der kostet ja soviel wie die halbe Mannschaft, selbst wenn er vom Red Bull-Niveau herabsinkt. Bei Aufhauser hat es funktioniert, nur von knapp 800.000 auf ungefähr ein Viertel bis Fünftel zu fallen, da weiß ich nicht, ob er damit einverstanden ist.

Ein Jahr Vertrag wär hingegen ok, dann könnte man sich noch halbwegs aus der Affäre ziehen, wenn so ein Kaliber (man erinnere an Ogris,...) floppen sollte.

was für uns spricht:

> kann weiter in salzburg wohnen

> hat im mittelfeld etliche gute passgeber

> hat bei uns mehr oder weniger einen fixplatz und braucht im training nichts beweisen

für mich wär das ein hammer transfer :hammer: ,

weils ja punktgenau der stürmertyp ist uns soooo abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vom Sportlichen her ist er sicher eine Verstärkung, aber Zickler hat ein kolportiertes Jahresgehalt von 1.5 Millionen brutto, da kann man sich schon fragen, ob ihm das Spielen so wichtig ist, dass er da auf einen sehr grossen Teil verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vom Sportlichen her ist er sicher eine Verstärkung, aber Zickler hat ein kolportiertes Jahresgehalt von 1.5 Millionen brutto, da kann man sich schon fragen, ob ihm das Spielen so wichtig ist, dass er da auf einen sehr grossen Teil verzichtet.

wäre der vertrag bei redbull nicht so hoch dotiert gewesen, dann wäre er ja niemals nach österreich gegangen

aber kein verein der welt würde dem 36jährigen zickler jetzt diese summe anbieten

für die deutsche bundesliga reichts nicht mehr und die zweite deutsche liga will er sich vermutlich nicht mehr antun

wäre ich mateschitz, dann würde ich im rb leipzig schmackhaft machen, aber so schlau waren die salzburger sicher auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
"Noch eine Bestätigung in eigener Sache: Fix: Roman Wallner bleibt bis 2012 bei Red Bull Salzburg"

HIER

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Zickler wird von der gleichen Quelle bezahlt wie schon Ivo und Wendel - nämlich von

Gasselsbergers Oberbank

Eher Oberndorfer ... laut Krone ist Ried schon seit Wochen in Kontakt mit dem Management von Zickler ... Reiter hat dies bestätigt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Eher Oberndorfer ... laut Krone ist Ried schon seit Wochen in Kontakt mit dem Management von Zickler ... Reiter hat dies bestätigt !

ah, ham die ach so armen rieder also doch wieder mal geld :hammer:

ich denke eher, dass er zu uns kommen wird. wär halt ein typischer LASK transfer. und vom sportlichen her würds mir auch ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

ah, ham die ach so armen rieder also doch wieder mal geld :hammer:

ich denke eher, dass er zu uns kommen wird. wär halt ein typischer LASK transfer. und vom sportlichen her würds mir auch ganz gut gefallen.

Zickler ist auch marketingmäsig sehr gut verwertbar und hat auch Kontakte nach Deutschland. Da sehe ich schon wieder ein goßes Oberbank-Spektakel mit Zickler, ...

Für mich macht es nur Sinn, wenn Mayrleb nicht mehr spielt ... ich glaube auch, dass Mayrlebs Bundesligakarriere endgültig vorbei ist. Kragl+Zickler wäre schon toll. Dann kann man auch mal wieder veruchen, Flanken ins Zentrum zu bringen.

also irgendwie will ich den Zickler gorned .. :schluchz:

Warum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der ehemalige Bundesliga-Angreifer Alexander Zickler wird zur kommenden Saison wohl für einen neuen Verein stürmen. Der 36-jährige einigte sich mit dem Linzer ASK auf einen Vertrag bis 2011. Zuletzt war der Deutsche bei Red Bull Salzburg nur noch sporadisch zum Einsatz gekommen.

Quelle: http://www.fussball-business-news.de/201005/alexander-zickler-wechselt-nach-linz/

bzw: Quelle: spox.com

Von Andre Gierke | Mai 16, 2010

Passt :clap::clap:

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag