Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Was hast denn du genommen?? Gerade wenn Dober spielt hab ich immer ANGST! Man kann über Dober sagen was man will (und "man" tuts ja auch nicht selten), aber ein Eder kann ihm auf der Position dennoch nicht das Wasser reichen. bearbeitet 29. März 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. März 2010 Für mich das wichtigste der 3 Kärnten Spiele weil ich im Cup die einzige Chance auf einen Titel sehe... Wird schwierig, aber wir werden das packen und dann bitte ein Heimspiel gegen die Grazer! Das mit dem Titel sehe ich genauso. Mit der Meisterschaft wird's heuer nichts mehr (die haben wir durch den miesen Start 2010 versemmelt), zumal die Bullen gegen uns und die Rosanen zu Hause spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2010 Das mit dem Titel sehe ich genauso. Mit der Meisterschaft wird's heuer nichts mehr (die haben wir durch den miesen Start 2010 versemmelt), zumal die Bullen gegen uns und die Rosanen zu Hause spielen. Wenn wir Meister werden, würde ich dich um eine Bierspende bitten, danke Tipp: 2:2 > Verlängerung 1 Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2010 täusch ich mich oder war das match am anfang für dienstag angesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. März 2010 Wenn wir Meister werden, würde ich dich um eine Bierspende bitten, danke Tipp: 2:2 > Verlängerung 1 Rapid. Wenn's wider Erwarten so weit kommt -> mit dem größten Vergnügen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2010 täusch ich mich oder war das match am anfang für dienstag angesetzt? du täuscht dich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2010 Na na da Dobschi hat vor ein paar Wochen dem Macdonalds ade gesagt und spielt sich seitdem in einen wahrhaften Rausch! Naja, der Rausch ist ihm wohl nicht so gut bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2010 heute karten geholt - der mittwoch kann kommen =) tipp: 1:4 wird eine klare angelegenheit für uns, do foa ma driwa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2010 Na na da Dobschi hat vor ein paar Wochen dem Macdonalds ade gesagt und spielt sich seitdem in einen wahrhaften Rausch! und was hat ihm der rausch eingebracht? a geldstrafe plus an anpfiff vom trainer wie man heut beim ORF nachlesen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. März 2010 Sieg und Aufstieg ins Halbfinale Drazan soll bitte mal beginnen. Und hoffentlich machts unsere verteidigung beim zweiten Versuch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2010 Europacup Scheiss Spiel mit einem knappen Sieg für uns. Dober macht ein Ding rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. März 2010 [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 30. März 2010 heute karten geholt - der mittwoch kann kommen =) tipp: 1:4 wird eine klare angelegenheit für uns, do foa ma driwa! Ich fahre nicht extra zum Fanshop! Kuafe sie morgen gleich vorort. Kann mir nicht vorstellen, daß es morgen keine mehr gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ich fahre nicht extra zum Fanshop! Kuafe sie morgen gleich vorort. Kann mir nicht vorstellen, daß es morgen keine mehr gibt! versteh ich, geht mir auch meist so. aber würd dir raten zur sicherheit die karten per email zu reservieren. musst sie zwar spätestens 1 stunde vor anpfiff abholen aber sicher ist sicher. edit: kann mir genauso nicht vorstellen, dass es morgen keine gäben sollte aber ja. bearbeitet 30. März 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. März 2010 Mit wie vielen Rapidlern ist morgen ca. in unserem schönen Land zu rechnen? Zum Spiel: Nur nicht unterschätzen, konzentriert spielen und abschiessen, danke! Tipp: 1:3 Sieg Tore: Hofman, Jelavic x2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts