Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. April 2010 Die Bayern finden in Manchester ihren Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. April 2010 i hoff auf a ordentliche Watschen für die Bayern, nicht weil ich sie nicht leiden kann, sondern als "Racheakt" für die Fiorentina-Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 jirka schon ziemlich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) übrigens, wer´s empfangen kann, sollt sich das Spiel auf SF2 anschauen, ein völlig unhektischer, angenehmer Kommentator, der Sätze sogar beenden kann Hört sich langweilig an. Gestern das Barca-Spiel mit spanischem Kommentator gehört. Zwar nicht viel verstanden aber: Geil! Das ist Fußball, das ist Begeisterung! Die Bayern-Defensive ist Bundesliga-reif. Allerdings österreichische... bearbeitet 7. April 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2010 hah olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. April 2010 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Bordeaux fällt bis jetzt noch nicht recht viel ein. Jedesmal wenn ich hinschau, kontrolliert Lyon das Spiel. Chamakh hatte doch schon eine ganz gute Möglichkeit, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob der Schiri da vorher Abseits o.ä. gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. April 2010 und jetzt soll bitt nu einer sagen das alaba da schlechter ausgeschaut hätte ... schlechter gehts gar ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 3:2 COME ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2010 des gibts do ned i mog den olic ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. April 2010 war aber auch recht hübsch, das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. April 2010 mal ehrlich: Ich freue mich In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2010 mah, das war jetzt extrem unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. April 2010 das wars aber jetzt ich nehms zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts