iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 wie da linz ... der hat sich auch beim elferschiessen verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 najo.. rot überzogen Naja, wenn er da ein Foul gibt MUSS er Rot zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Fabregas wie Linz? Naja, im Gegensatz zum Memphisianer trifft er (leider)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. März 2010 was haben wir da immer fuer fade cl spiele gesehen ... und dann gestern die bayern und heute DAS spiel.... wie bloed muss man als barca sein und das spiel noch aus der hand zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Haha, und es geht mit 10 gegen 10 weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Sneijder :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. März 2010 laecherlicher elfer klare fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. März 2010 Dancing Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Fabregas macht einen auf Linz, nur hat Barca halt keinen Gustafsson. Somit Österreich - Spanien 2:2. Der relative Klasseunterschied ist förmlich greifbar nicht wahr? :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 Verdammt der Ausgleich und die Rote dazu. Szene muss ich mir erst nochmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 so ... jetzt hoffe ich auf das 2:3 durch henry ... nur wegen der reaktionen von ihm und den fans im stadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 +' date='31. März 2010 - 22:29 ' timestamp='1270067353' post='3018749']laecherlicher elfer klare fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 so ... jetzt hoffe ich auf das 2:3 durch henry ... nur wegen der reaktionen von ihm und den fans im stadion ... Ich rate mal diese Hypothese: "Fooking french frog spanish shit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2010 ein körperteil, eine manschaft, auf gut deutsch orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts