Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Wie kann man als ManU 3:0 führen und sich dann so weit hinten rein stellen bis alles schief geht? Lächerliche Taktik. Zurecht bestraft. Ja genau, das 1:3 war ein langer Ball bei dem ganze 2 Verteidiger hinten waren, und gleich nach der Pause gab's die Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 bist du blind? hast du die 2 spiele gesehen? Ich hab beide gesehen, Bayern insgesamt das bessere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Absolut. Manchester ist einfach zu deppert. SSKM. Was stimmt aber noch lange nicht heisst, dass es die Bayern VERDIENT haetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Lloris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. April 2010 derzeit wäre der aufstieg jedenfalls hochverdient. In der Tat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Können die Bayern ned schnell den Alaba einwechseln Jo, wenns ihn nach England beamen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2010 würd mir ein tor von manu in der 91 minute wünschen wenns geht durch einen eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Was stimmt aber noch lange nicht heisst, dass es die Bayern VERDIENT haetten aso, manu hät es sich verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. April 2010 Die wahren brunzer machen schon noch das 3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 Was war mit der 2ten Hälfte im ersten Spiel,...Bayern verschläft gerne die erste Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Ich hab beide gesehen, Bayern insgesamt das bessere Team. Finde ich eine sehr gewagte Aussage, im Prinzip haben sie es hauptsaechlich Rafael und seiner oberdaemlichen Ampelkarte zu verdanken, dass sie nochmals ins Spiel zurueckgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 würd mir ein tor von manu in der 91 minute wünschen wenns geht durch einen eckball spielen sheringham und solskjaer eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Ich hab beide gesehen, Bayern insgesamt das bessere Team. genau. 120 von den 180 minuten nicht vorhanden. zuhause ein tor durch einen abgefälschten freistoss, ein tor in minute 93. auswärts nach 0:3 rückstand, dann in überzahl und durch die awaytorregel aufsteigen.. bayerndusel halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. April 2010 "ribery....riberyyy..yyyy-yy!!" (laola stream) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. April 2010 4-2 mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts