laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 nachdem ich gestern noch die zsfg. im orf gesehen habe. bayern sieg freut mich natürlich, aber mit der abwehr muss da mal passieren. manU hatte ja in hz1 einige hochkaräter die sie gott sei dank nicht reinmachten. 2 hz, soweit beurteilbar die bayern sehr stark, und sieg somit verdient. das beste natürlich dass der ausgleich in der nachspielzeit erfolgte. (remember 99). wenn sich die abwehr halbwegs stabilisiert ist ein unentschieden in manchester sicher drinnen. weiß wer was rooney genau hat? das franzmanderby war ja auch nicht schlecht, mit dem nie und nimmer elfer. hoffe dass barca heute den weg in richtung bernabeu flott weitermarschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2010 das beste natürlich dass der ausgleich in der nachspielzeit erfolgte. (remember 99). ich stimme dir zu, dass der bayern sieg gestern mehr als verdient war, ohne den abgefälschten freistoß hätten die aber noch 2 stunden spielen können ohne ein tor zu schiessen, egal wie überlegen sie bis dahin waren. zu oben geqotetem satz sei allerdings gesagt, egal ob bayern united jetzt im viertelfinale raushaut, egal ob das olic tor gestern das entscheidende war, aber NIE, NIE NIE NIE, wird so ein tor in einem viertelfinale die ereignisse aus '99 auch nur ansatzweise wettmachen. und das ganz ohne provokant klingen zu wollen. das is einfach nun mal so. VF < Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Govou ist auch gesperrt. Ja, stimmt. Lyon wird sicher Probleme haben, den Ausfall von Lisandro zu ersetzen. Bastos, Pjanic und Delgado können offensive Akzente setzen, aber Gomis als Solostürmer überzeugt mich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2010 ich stimme dir zu, dass der bayern sieg gestern mehr als verdient war, ohne den abgefälschten freistoß hätten die aber noch 2 stunden spielen können ohne ein tor zu schiessen, egal wie überlegen sie bis dahin waren. Reine Spekulation. Bayern hatte vor dem Tor auch einige sehr gute Möglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden. Und hört's mir mit diesem Revanche für '99 auf. Selbst wenn wir United jetzt im OT 10:0 weghauen würden, wäre der Schmerz der United-Fans nicht mal annähernd mit dem der Bayern damals vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2010 Reine Spekulation. Bayern hatte vor dem Tor auch einige sehr gute Möglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden. wie du meinst. auch united hatte davor gute möglichkeiten. insofern alles spekulation was wir hier reden. fakt ist, dass der abgefälschte freistoß dem spiel diese wende gegeben hat. ich bleib dabei, tor wäre keines gefallen, denn van der Saar war einfach zu stark gestern. deine meinung ist eine andere und zu akzeptieren, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 heute hoppauf arsenal, revanche für die finalfarce von 2006. Der Wenger is wohl ansteckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2010 wenn sich die abwehr halbwegs stabilisiert ist ein unentschieden in manchester sicher drinnen. die beiden in der mitte werden nicht besser und die linksposition kann man nicht besser besetzen... habe nur angst vor einem schnellen gegentor...dann sind die bayern verdammt gefährlich weiß wer was rooney genau hat? ist in münchen geblieben und lässt sich gerade untersuchen...laut SAF ist er für den samstag mehr als fraglich... wird wohl länger ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Ich bin beunruhigt, da die Bayern offensichtlich wieder beginnen, in der Nachspielzeit Tore zu machen - das ist eine Entwicklung, die ich absolut nicht gut heiße Der Sieg war natürlich nicht unverdient, da die Bayern spätestens nach einer halben Stunde ganz klar das Spiel dominiert haben. Natürlich bin ich leicht verzweifelt, da die Engländer ebenso ganz klare Chancen auf die Sackschließung hatten. Das wird im Rückspiel eine definitive Nervenschlacht. Come on Manchester!!! Noch wichtiger ist allerdings heute. Barcelona und Inter werde von mir nach vorne gepeitscht. Hoffentlich gelingt es den beiden Mannschaften, eine feine Ausgangsposition zu schaffen. Sollten beide das Halbfinale erreichen, weiß ich auch bereits, dass ich aus diesem Ast dem Finalisten die Daumen drücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Come on Manchester! Allez Bordeaux! autsch bearbeitet 31. März 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 zu oben geqotetem satz sei allerdings gesagt, egal ob bayern united jetzt im viertelfinale raushaut, egal ob das olic tor gestern das entscheidende war, aber NIE, NIE NIE NIE, wird so ein tor in einem viertelfinale die ereignisse aus '99 auch nur ansatzweise wettmachen. und das ganz ohne provokant klingen zu wollen. das is einfach nun mal so. VF < Finale Das hat nichts mit provokant zu tun, das ist einfach so! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2010 Bodmer in der IV gefällt mir auch gut. Der hat auch das typische Österreichergen. Je älter er wird, ums weiter spielt er hinten. Siehe Heimo Pfeifenberger, Ewald Brenner, Geri Strafner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2010 Der hat auch das typische Österreichergen. Je älter er wird, ums weiter spielt er hinten. Siehe Heimo Pfeifenberger, Ewald Brenner, Geri Strafner... goran stanislavjevic, oli glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Der hat auch das typische Österreichergen. Je älter er wird, ums weiter spielt er hinten. Siehe Heimo Pfeifenberger, Ewald Brenner, Geri Strafner... Nana, Bodmer ist gelernter IV und wurde erst unter Puel bei Lille vorgezogen, da er eben ein Talent für den Spielaufbau hat. Als er von Caen zu Lille gewechselt ist, war er noch IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Der hat auch das typische Österreichergen. Je älter er wird, ums weiter spielt er hinten. Siehe Heimo Pfeifenberger, Ewald Brenner, Geri Strafner... und was is mit Pauli Scharner der hat dann wohl das anti Österreichergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 autsch ohooo interressant .. Wäre ja nicht schlecht wenn er sich heute nochmal irrt. Falls dem so ist soll er ruhgi weitertippen denn dann gehe ich ins wettbüro und tippe genau das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts