FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum man 2.HZ nicht entschlossen auf das 2:0 spielt, in dem man z.B. eine Jun für einen Sulimani (der tw. erschreckend war) bringt , ist mir ein Rätsel! Dafür einen Baumgartlinger für Acimovic - Scheiss Nudeltaktik!

Aber was solls, Gsd haben wir ja gewonnen und alle haben sich lieb!

schalt die playstation ab und geh selber kicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kannst bitte nochmal erklären was es damit auf sich hat?? Wer hat ihnen die Tribüne übergeben? Haben andere FC's das Banner gehalten?

Der neue Fetzen von UST wurde zu Beginn des Spieles in den Mittelpunkt gerückt und in der 4. Minute wieder nach links :facepalm: übergeben. Die Botschaft lautet, dass die Botschaften von UST nicht nur toleriert werden sondern, dass man voll dahinter steht. Applaus, haben ja immerhin alle so tolle Jobs :clap:

daxi raus!!!

Ich wusste dass du irgendwann vernünftig wirst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so, WAS war?

DAS war

vor anpfiff hingen alle fetzen im oberen rang, AUSSER dem unsterblich fetzen - der platz wo der seinen stammplatz hat war zu meiner verwunderung leer geblieben!

beim anpfiff dann wurde der NEUE unsterblich-fetzen ÜBER den fanatics fetzten gehängt und dort ca. 5 min. prästentiert (von fanatics gehalten!!!) in der 4.-5. minute dann wanderte der fetzen dann auf den üblichen "UST" platz...

DAS war

für mich ist das zwar nicht weiter schlimm...

ist hald nur die frage, ob das bloß die "präsentation" des neuen fetzen war, ODER ob es eine art machtdemonstration der UST war....kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ist hald nur die frage, ob das bloß die "präsentation" des neuen fetzen war, ODER ob es eine art machtdemonstration der UST war....kA :ratlos:

Diese Frage wurde heute beantwortet. Wer das nicht versteht, dem ist einfach nicht zu helfen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

daxi raus!!! :facepalm:

Hab ich nie behauptet, wollt nur ausdrücken, dass man gegen so eine Mannschaft durchaus auf eine schnelle Vorentscheidung spielen hätte können, zumal die selber nach vorne nicht viel zsamm bracht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist deppert... zum glück könn ma jz über irgendwelche fetzerl diskutieren... ist ja schon so ruhig gewesen die letzten tage...

achja - match war auch, aber über das verliert man eh besser keine worte :betrunken:

hauptsache 3 punkte.

und die leistung ist auch mit mile und juno kacke gewesen (wobei die beiden fast noch die schwächsten im MF waren... :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich nie behauptet, wollt nur ausdrücken, dass man gegen so eine Mannschaft durchaus auf eine schnelle Vorentscheidung spielen hätte können, zumal die selber nach vorne nicht viel zsamm bracht haben!

moment. der karli macht schon alles richtig. die zig verletzten und dann noch schaumschläger wie mile oder juno am platz, da geht einfach nicht mehr. :facepalm:

und die leistung ist auch mit mile und juno kacke gewesen (wobei die beiden fast noch die schwächsten im MF waren... :x )

irrtum die zelebrieren das daxbacher'sche system nur. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

moment. der karli macht schon alles richtig. die zig verletzten und dann noch schaumschläger wie mile oder juno am platz, da geht einfach nicht mehr. :facepalm:

Total unverständlich, dass man von solchen Antikickern mehr erwartet. Hauptsache wir spielen Scheiße und am wichtigsten ist die Regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ist hald nur die frage, ob das bloß die "präsentation" des neuen fetzen war, ODER ob es eine art machtdemonstration der UST war....kA :ratlos:

soweit ich mit diversen subkulturellen riten vertraut bin handelt es sich nur um ersteres. @ joint: mehr ist da nicht dahinter. die herren der szene päsentieren ihren neuen banner und die subalternen halten diesen.

da die machthierachie in der szene eh klar ist, also nichts (mehr) was meinen blutdruck (noch) in die höhe treibt.

ad spiel: also das war wirklich grausam. das einzig positive waren 3 punkte. und das als spielerische definitiv unterlegene mannschaft...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

zum match: absoluter dreckskick der 3 punkte bringt :v:

sprich: was zuletzt red bull, rapid und sturm nicht geschafft haben, schaffen wir mit einer mehr als dürftigen leistung.... tja

unterirdisch wiedermal sulimani... der bringt absolut NULL....zum xten mal

den wechsel bak für drago hat glaube ich keiner verstanden - war drago verletzt!?

jun ist für meinen geschmack auch viel zu spät gekommen und baumgartlinger hätte ich nie und nimmer für mile gebracht, aber ok :bunt:

schumacher wieder mit einer guten leistung - hat viel gerackert und technisch ein paar gute aktionen gehabt, doch leider keinerlei strafraumszenen (ausser dem einen schuss in die wolken :ratlos: )

dass der mile die 100%ige in der 1. hälfte nicht macht war symptomatisch für seine heutige leistung...da war net viel da; klein hat gottseidank den elfer versenkt, dafür hatte er kurz drauf mit dem stangenschuss pech :aaarrrggghhh:

auch junuz heute mit einer dürftigen vorstellung

naja wos sois - 3 punkte :hexe:

soweit ich mit diversen subkulturellen riten vertraut bin handelt es sich nur um ersteres. @ joint: mehr ist da nicht dahinter. die herren der szene päsentieren ihren neuen banner und die subalternen halten diesen.

ich als ultra-outsider :shy: hab sowas vermutet - na dann hama uns ja alle lieb, ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

irrtum die zelebrieren das daxbacher'sche system nur. :x

Seh ich auch so! Im Daxbacher "System" bemerkt man Klassespieler wie Junu oder Acimovic halt als eher schwach, durchschnittliche Spieler wie Vorisek und Co sind hingegen darin praktisch "nicht vorhanden" am Feld ... echt erschreckend imo! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich nie behauptet, wollt nur ausdrücken, dass man gegen so eine Mannschaft durchaus auf eine schnelle Vorentscheidung spielen hätte können...

hm, mile hat wohl absichtlich alleine vor dem tor vergeben, und als schon alle gegenspieler geschlagen waren den ball so angeschnitten, dass er von der innenstange wieder aus dem tor springt, oda? :confused:

aber gut, wenn ich den ganzen tag computerspielen würde, würde ich auch glauben, dass mein team das tor macht wenn ich einen zusätzlichen stürmer einwechseln würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.