n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 Hedl wieder mit eine gute leistung. Abwehr wie immer scheisse. ansonsten eigentlich ein verdienter sieger. Cup müss auch unbedingt ein sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 Laut Profilinfo schon. In Wahrheit aber Wien 9. So habe ich ins ASB gefunden: Dachte ASB = Analsex-Board :/ :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. März 2010 War eher eine Scheißhäuslpartie. Stangentreffer, unnötige Schirientscheidung (trotzdem danke für den Elfer), schwimmende Verteidigung und jedesmal zittern müssen, wenn es in der Konferenz heißt "Tor in Klagenfurt", das muß wirklich nicht sein. Bitte eine Steigerung in den nächsten 2 Spielen und net mit vollen Hosen herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2010 Wenn wir unsere Chancen verwerten brauchen wir nicht zittern. Das Leben haben wir uns nur selbst schwer gemacht heute. Kärnten hat zwar gekämpft, aber der Sieg im Endeffekt verdient. Elfer für uns sehr strittig. nicht gegebener Elfer für Kärnten ebenfalls strittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 Danke Hedl .... ich trau mich es kaum aussprechen aber ich denke es wird ganz ganz schwer für den Helge in dieser Saison wieder zwischen den Pfosten bei uns zu stehen Weil wir übrigens letztens erst die Diskussion hatten rund um Veli Kavlak und seine Effizienz (auch wenn er heute getroffen hat ): Christopher Trimmel ist eigentlich das genaue Gegenteil zu Kavlak. Der kann ned halb so gut kicken, behandelt den Ball wie ein Holzhacker im Vergleich zum Veli, aber hat für seine wenigen Einsatzminuten irrsinnig viele Scorerpunkte (heute wieder 2) Die Tore von Veli und Trimmel waren übrigens sehr schön anzuschauen. jo und um es gleich wegzunehmen : der Elfer war natürlich ein Scherz - da hatten wir ne Menge Glück. Trotzdem wars zu einer Phase wo eigentlich nur wir gespielt haben und ich denke das 2-1 wäre nur eine Frage der Zeit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 hofmann wurde am ende gegen pehlivan ausgewechselt? ich hoff hedl bleibt jetzt länger im tor, wann wird payer wieder fit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 Danke Hedl .... ich trau mich es kaum aussprechen aber ich denke es wird ganz ganz schwer für den Helge in dieser Saison wieder zwischen den Pfosten bei uns zu stehen Weil wir übrigens letztens erst die Diskussion hatten rund um Veli Kavlak und seine Effizienz (auch wenn er heute getroffen hat ): Christopher Trimmel ist eigentlich das genaue Gegenteil zu Kavlak. Der kann ned halb so gut kicken, behandelt den Ball wie ein Holzhacker im Vergleich zum Veli, aber hat für seine wenigen Einsatzminuten irrsinnig viele Scorerpunkte (heute wieder 2) Die Tore von Veli und Trimmel waren übrigens sehr schön anzuschauen. jo und um es gleich wegzunehmen : der Elfer war natürlich ein Scherz - da hatten wir ne Menge Glück. Trotzdem wars zu einer Phase wo eigentlich nur wir gespielt haben und ich denke das 2-1 wäre nur eine Frage der Zeit gewesen Jeder Elfer für Rapid ist verdient. Gibts eigentlich im SchORF eine Wiederholung heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. März 2010 Ich tu mir im Moment sehr schwer. Alles in allem bin ich nur mit dem Ergebnis zufrieden, denn gegen Kärnten 2 Tore zu kassieren und fast 70 Minuten zittern zu müssen, das sollts dann doch nicht sein. Zur Verteidigung der Defensive (haha!) merke ich aber an, dass es heute primär am (Notfalls-)Experiment Eder-Soma-Patocka-Kulo gekrankt hat. Da sieht man dann auch schön, dass es eben doch nicht ALLE besser können als ein Katzer und ein Dober, was hier drinnen ja ab und zu immer wieder gern so dargestellt wird. Dobschi und Mecki sind zwar nur bedingt 'besser', das geb ich zu, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Im Sturm rennts erwartungsgemäß ab. Jelavic vertrau ich derzeit voll und ganz, unser mmn wichtigster Mann vorne hinter HOfmann, danach kommt Kavlak, der ab und zu (aber immer seltener) von Boskovic Konkurrenz bekommt. KLar ist: Wenn Jelavic vorne ausfallen sollte, sind wir im Arsch. Denn Trimmel, Gartler und Konsorten sind für mich keine Alternativen, da muss noch WEIT mehr kommen als ein Tor und ein Assist. Mit Kaufmann hatten wir heute enorme Probleme, was mich dann doch ein wenig überrascht hat. Sieg, alles andere werd ich versuchen noch heute Abend zu vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 trimmel in seiner ersten BuLi saison mittlerweile mit seinem 5. treffer und seinem 4. assist. der scheint wirklich zwischen genie und wahnsinn hin und herzupendeln. hab das match heute nicht gesehen (und wäre nie auf die idee gekommen, den zentral einzusetzen), aber seine statistischen daten lesen sich ned schlecht. im frühjahr konnte er mich allerdings kaum bis nie überzeugen. ein ganz schwieriger typ für mich. kavlak darf nie im zentrum spielen und aufeinmal bekommt trimmel die möglichkeit. sehr verwirrend. trimmel hat rechts im mittelfeld gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 trimmel in seiner ersten BuLi saison mittlerweile mit seinem 5. treffer und seinem 4. assist. der scheint wirklich zwischen genie und wahnsinn hin und herzupendeln. hab das match heute nicht gesehen (und wäre nie auf die idee gekommen, den zentral einzusetzen), aber seine statistischen daten lesen sich ned schlecht. im frühjahr konnte er mich allerdings kaum bis nie überzeugen. ein ganz schwieriger typ für mich. kavlak darf nie im zentrum spielen und aufeinmal bekommt trimmel die möglichkeit. sehr verwirrend. und das alles fast gegen kärnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. März 2010 puuh naja naja sieg! wieder mal eine schwache defensiv leistung, ohne dass ich jemanden hervorheben möchte, mit ruhm hat sich da hinten heute keiner besudelt (hedl allerdings ein guter schlussmann, dem man kaum schuld an den toren geben kann). ein paar kritiken möcht ich dennoch abgeben: kavlak --- passt, hat mir gut gefallen, und auch sein tor gemacht! hofmann --- teilweise gut, schöner assist und wichtiges elfergeschenk verwertet heikkinnen --- naja naja... trimmel --- vor seiner verletzung im herbst, war er für mich einer der stärksten rapidler! nach seiner verletzung ist er aber in ein tiefes loch gefallen, wo man auch erstmals gröbere schwächen erkennen konnte. heute nach seinem tor hat er mir aber wieder sehr gut gefallen, ich glaube auf jeden fall noch an ihn, und hoffe, dass er wieder dieser "brecher" vom spätsommer wird. gartler --- vor 5-6 jahren dachte ich mir noch dass er unser 2. wallner wird (leistungsmäßig), auch im herbst hat er mich anfangs doch immerwieder überzeugt, aber umso länger er spielt umso mehr fällt auch bei ihm auf wos eigtl fehlt (ähnlich wie bei trimmel). für meinen eindruck, wie es auch einige ganz gut auf den punkt gebracht haben, der klassische adeg-wunderwuzzi, aber in der bundesliga glaube ich nicht dass er den endgütligen durchbruch schafft. jelavic --- , solange er solche sitzer wie heute vergibt, kann ich ihn einfach nicht effektiv loben. brav gespielt, nicht überragend, tor auch wieder (schön) gemacht, klingt alles ganz nett, aber man sollte nicht über diese chancen hinwegsehen. denn solange er trifft, ist ja alles eitle wonne, aber wenns dann mal nichtmehr klappt, kann man zb eine heutige leistung nicht würdigen... und bei entscheidenden "spitzenspielen" fährt man nurnoch aus der haut! ansonsten wars ja offensiv nichtmal so eine schlechte leistung von uns, rein am frühjahr gemessen, kärnten besiegt - ok, jetzt volle konzentration aufs nächste wochenende! der cup is mir nämlich blunzn, aber wenn wir weiterkommen, bin ich nicht erbost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 trimmel in seiner ersten BuLi saison mittlerweile mit seinem 5. treffer und seinem 4. assist. der scheint wirklich zwischen genie und wahnsinn hin und herzupendeln. hab das match heute nicht gesehen (und wäre nie auf die idee gekommen, den zentral einzusetzen), aber seine statistischen daten lesen sich ned schlecht. im frühjahr konnte er mich allerdings kaum bis nie überzeugen. ein ganz schwieriger typ für mich. kavlak darf nie im zentrum spielen und aufeinmal bekommt trimmel die möglichkeit. sehr verwirrend. Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak (Drazan) so hat unser MF am Schluss ausgeschaut, Trimmel hat sich wirklich brav aussen aufgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. März 2010 trimmel in seiner ersten BuLi saison mittlerweile mit seinem 5. treffer und seinem 4. assist. der scheint wirklich zwischen genie und wahnsinn hin und herzupendeln. hab das match heute nicht gesehen (und wäre nie auf die idee gekommen, den zentral einzusetzen), aber seine statistischen daten lesen sich ned schlecht. im frühjahr konnte er mich allerdings kaum bis nie überzeugen. ein ganz schwieriger typ für mich. kavlak darf nie im zentrum spielen und aufeinmal bekommt trimmel die möglichkeit. sehr verwirrend. Wobei ich der Meinung bin, dass Trimmel noch mehr zwischen Genie und Wahnsinn pendelt als Gartler. Trimmel ist nur einen Tick effizienter als Gartler, das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 trimmel --- vor seiner verletzung im herbst, war er für mich einer der stärksten rapidler! nach seiner verletzung ist er aber in ein tiefes loch gefallen, wo man auch erstmals gröbere schwächen erkennen konnte. heute nach seinem tor hat er mir aber wieder sehr gut gefallen, ich glaube auf jeden fall noch an ihn, und hoffe, dass er wieder dieser "brecher" vom spätsommer wird. Trimmel wird nie ein Superstar, Trimmel wird nie Torschützenkönig, Trimmel wirds vermutlich schwer haben je einen Stammplatz bei Rapid zu bekommen. Und ja, ich mag Trimmel auch verdammt gerne - nicht zuletzt weil er mich an mich selbst erinnert (selbe Größe, ähnliche Spielweise, keine brillante Technik hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2010 dass mich jedesmal fast der schlag trifft wenn ich hör toor in klagenfurt ist nicht wirklich notwendig gewesen. aber am nede hats dann doch gepasst hoffen wir dass es nun besser wird und wir am mittwoch den aufstieg ein wenig stressfreier gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts