FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt (27. Runde)


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Des oage is, i glaub du manst des ernst :facepalm:

bist am SA vorher im Pub? Auf ein Bier - ich will dich wieder mal drücken :D

naja, glaub das er eher eingewechselt wird, aber trotzdem auf seine 60 minuten kommen wird. schumi nach 30 minuten raus, dann hat er schon zwei regenwürmer gekillt und den rasen auf 9 m² zertrampelt. :D

:x

Heute bis zu 21 Grad, morgen "Es ist deutlich frischer als zuletzt, die Temperatur erreicht nur noch 16 Grad." - ist okay vom Wetter her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bist am SA vorher im Pub? Auf ein Bier - ich will dich wieder mal drücken :D

Natürlich! Ich überlege mir auch schon ob ich dir dort eine drücken soll :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Jacek Bak ist wieder fit und wird morgen dabei sein. Kein Thema sind Almer, Okotie, Standfest. Linz ist sehr fraglich. (fak twitter)

naja seh eigentlich keine veranlassung bak morgen spielen zu lassen; dragovic und ortlechner waren die letzten beiden spiele eigentlich sehr gut unterwegs in der IV...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So wie ich Daxbacher einschätze wird Bak aber ganz sicher spielen - und wenn er Ortlechner als LV bring. Find ich persönlich nicht so gut, die Abwehr hat endlich mal wieder halbwegs gepasst, auserdem kann man langsam aber sicher anfangen Bak zu 'Ersetzen' ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxi hat sich mit seiner Frisur wieder einmal selbst übertroffen!

Ich glaube auch, dass uns das morgen gewaltig stören wird beim Spiel . Hat doch relativ viel mit Fußball und dem Match zu tun ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.