FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt (27. Runde)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich heute von einem knappen sieg aus, aber so selbstverständlich wie hier der eine oder andere glaubt ist das nicht.

ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, heute kommt die mannschaft der stunde ins horrstadion. weder rapdi, noch salzburg, noch sturm haben es in den letzten wochen geschafft die zu biegen, haben auch in ried gewonnen etc..

selbstvertrauen dürften die ungustl also wohl genug haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:nervoes: Schumi als einzige Solospitze? Oder einfach noch nicht entschieden wer an seiner Seite stürmt, das ist das Resümee des Abschlusstrainings

und Taktikfuchs Hatte :super:

Lieber Schumi allein und ab der 60min Jun-Schumacher. wenn Jun früher ins Spiel kommen kann, dann soll er das auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Besuch im Viola-Pub ist immer ein Erlebnis, vor allem die eine slowakische? total schlanke Kellnerin hat es mir angetan.

Hoffentlich ist die heutige Schüleraktion wieder ausgebucht, das wären nämlich 900 zusätzliche Zuschauer.

Das Wetter ist perfekt und die Austria braucht heute einfach wieder eine gute Stimmung um das Spiel zu gewinnen.

Übrigens gibt es keinen Glühwein mehr obwohl er noch auf der Getränkekarte der Nordtribünenkantine steht.

Seit dem letzten Heimspiel schaffen es die Mitarbeiter des Bierausschanks sogar dass sie bereits in der Pause vorschenken um die Wartezeit in der Halbzeit zu verkürzen.

Ich erwarte mir heute ein rassiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.