Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
forzaviola84

FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt (27. Runde)

150 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion
In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Wiener Neustadt
1,45 - 3,60 - 5,00



:winke: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lindner

Vorisek Dragovic Ortlechner Suttner

Sulimani Junuzovic Baumgartlinger Acimovic

Linz Schumacher

schaut gleich um längen besser aus als die heutige aufstellung; rechts hinten wäre ich mit standfest trotz allem glücklicher als mit vorisek, jedoch wird sichs bei ihm nicht ausgehen was man so hört

baumgartlinger od. hatte ist wohl eine bauchentscheidung

in der IV könnt ich mir vorstellen dass orti wieder von bak ersetzt wird...mal sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lindner

Standfest Drago Orti Leovac (außer Sutti war heute im Welten besser als die Spiele davor)

Suli Baumi Hatte Mile

Junu

Linz

Standfest laut HP eher erst fürs Auswärtsspiel wieder fit.

PS: und im zentrum Hatte - Baumi :nervoes: , gefällt mir gar ned - wenn hattenberger dann lieber liendl oder wenn schon 2 '6er' dann vorisek + baumi ... aber ist eh wurst das wirds alles ned spielen, nehm an daxbacher wird so spielen wie die letzten partien (2 Stürmer und einen Defensiven im MF - dürfte wohl weiterhin Hattenberger sein, was mMn auch ok ist, weil er defensiv eindeutig unser stärkster Akteur auf dieser Position ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde folgende Aufstellung bevorzugen, solange Jun noch nicht fit ist für 90 Minuten und Roland Linz noch verletzt sein sollte.

-----------Lindner---------------

Klein---Drago-----Ortlechner-------Suttner/Leovac

------------Hattenberger-----------------

Sulimani----Juno----Acimovic-------Leovac/Suttner

-------------Schumacher-----------------

Sollte Linz zur Verfügung stehen, dann statt Schumacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie hat sich Vorisek eigentlich gegen Ried geschlagen? Gibts da vielleicht Infos von Ried-Away-Fahrern?

Ich würde ihn sehr gerne wieder mal spielen sehen, wenn auch "nur" als rechten Verteidiger...

Ansonsten natürlich Acimovic und Junuzovic zurück in die Stammformation, Linz - wenn fit - natürlich wieder gesetzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

rapid hat in der runde ein freilos gg. die fpö truppe (und dort verlieren bitte wenn nur wir :v::lol: ), die dosen spielen auf mattersburg und sturm in k'berg. in der runde is alles andere als ein heimsieg eine niederlage 35.gif.

mein tipp daher. ein trockenes 1:1 in einem oaschkick sondergleichen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...