forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 heinzi lindner super sympathisch im interview heinzi ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. März 2010 Vor ein paar Wochen wussten wir nicht genau was wirklich in Lindner steckt. Meine Aussage ging eher in Richtung Safar Kritik und weniger an den Tormann Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2010 heinzi lindner super sympathisch im interview heinzi ich liebe dich He, ich ihn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. März 2010 heinzi ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 Vor ein paar Wochen wussten wir nicht genau was wirklich in Lindner steckt. allerdings - jetzt wissmas (vorerst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Meine Aussage ging eher in Richtung Safar Kritik und weniger an den Tormann Lindner. dann bist du auch zurecht "gesteinigt" worden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2010 Wo is eig der Martinovic? Ist er auf der Fanmeile von den Rieder-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. März 2010 Danke Suli! Extrem wertvoll! Schöne Vorlage von Jun... 10 minuten hat er dafür gebraucht.. ..und dann muss man noch darüber streiten, wie sehr er und Okotie uns mit ihren ausfällen abgehen. ich bin zwar nicht happy damit, dass Daxbacher auch mit Diabang immer am 442 festhält, mit dem entsprechenden personal würde ihm der erfolg mMn aber ganz sicher rechtgeben. Lindner schon beeindruckend, aber viel zu früh für ein urteil. ein goalie braucht konstanz, mut das richtige zum richtigen zeitpunkt zu machen(wobei erfahrung hier der schlüssel sein kann) und zu guter letzt im idealfall eine präsenz im& um den 5er, die sicherheit& souveränität ausstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 ..und dann muss man noch darüber streiten, wie sehr er und Okotie uns mit ihren ausfällen abgehen. owa bitte, 9 ausfälle sind doch net so schlimm, sind ja 2 goalies dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2010 Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und jetzt wieder: wen interessiert hier rapid od. derbies?! hier gehts um ried-fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. März 2010 owa bitte, 9 ausfälle sind doch net so schlimm, sind ja 2 goalies dabei.. Jun is ja nicht ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Jun is ja nicht ausgefallen ok, ich gebs auf. schönen abend noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 auswärtssieg. das ist aber schon das einzig positive was man da heute mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Also was man in der bisserl sendezeit von der konferenz so gesehen hat: - orschpartie - hinten teilweise wieder deppert gspielt - aber keinen gröberen bock geschossen - nach vorne gar nix - diabang ist einfach eine katastrophe, weil er jeden ball verliert - lindner (wieder mal!) sehr brav, sicher die bälle gefangen und mit einer tollen parade 3 punkte gerettet - jun hat mit einer traumszene das spiel entschieden - daxbachers wechsel, wieder fragwürdig - aber ok, ist ausnahmsweise nochmal gut gegangen die 3 punkte mit zunehmen - liendl dürfte schon einige gute szenen gehabt haben (bzw torschüsse) den einen oder anderen schönen pass hab ich sehen können, aber natürlich viel zuwenig vom spiel insgesamt gesehen um sagen zu können ob er seine chance genutzt hat. PS: 3 Punkte ftw ! und wieder vor sturm. war wichtig PPS: was hat der heinzi leicht gsagt im Interview, habs mir in einem wettbüro angeschaut und bin nach schlusspfiff gegangen. (ausserdem akkustisch eh ned so viel verstanden^^ ) bearbeitet 24. März 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) auswärtssieg. das ist aber schon das einzig positive was man da heute mitnehmen kann. stimmt, was zählen im fussball schon auswärtssiege.. bearbeitet 24. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts