LASK - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

Spitzenspieler

peinlich, peinlich...

das hat an Arbeitsverweigerung gegrenzt...

der Gludo soll so rasch wie möglcih seine selbstzerstörerischen Machtspielchen gg Wiggerl beenden..

gut, dass es heuer zumindest Kärnten gibt, mit solchen Leistungen gehören wir nämlich definitiv nicht in die Bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

... dieses Spiel ist ja nur die Konsequenz unserer derzeitigen Form (oder sollt ich sagen: Unlust).

Ich denk mir schön langsam, uns is die Meisterschaft eh wurst; weil absteigen tun eh die Kärntner..

PS: So wie der Wickal derzeit eingesetzt wird (Nämlich so gut wie gar nicht) schaut wohl alles auf eine nächste Saison ohne Hr. Drechsel hinzudeuten.

Finde ich absolut nicht ok wie man (Hr. Gludowatz) mit unserem Urgestein hier umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Errinnert mich irgendwie an das kindische Verhalten von unserem Teamchef wegen Ibertsberger.

Halte eigentlich viel auf Paul Gludovatz,aber seine Aussage beim Interview das er nicht weiß ob Drechsels Eintausch noch was gebracht hätte,glaub ich schon.Denn beim Stand

von 2:0 wäre eventuell noch was zu machen gewesen,auch wenn die Chancen mehr als mau waren.

Nur muss man es auch auf einen Versuch ankommen lassen.Warum keine Reaktion?

Naja er hat ja selber zugegeben das er einen Dickkopf hat und stur sein kann.Nur ob ihm das auf Dauer was bringt ist sehr fraglich..? :confused:

Können wir nur hoffen das er nicht den selben Fehler macht wie Konstantini.Denn dann könnte es schon sein,das wir in der nächsten Saison nicht mehr mit Drechsel rechnen können. :schluchz:

bearbeitet von Wiggerl-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich möchte mich bei der Rieder Mannschaft bedanken, dass sie mir den Nachmittag heute in Linz derart versüßt hat. Einsatz, Spielwitz, Kampfgeist - da hat einfach alles gepasst.

Sarkasmus beiseite - eins sag ich auch, wenn wir im Cup ausscheiden sollten und/oder uns drüberquälen und dann gegen den LASK daheim versagen, dann kipppt die Stimmung auf den Rängen, weil aktuell steht diese auf 5 vor 12.

Heute ja stiller Protest ab dem 3-0, alle Fetzn abmontiert. Keine Pfiffe, keine Schmähgesänge, einfach nur stiller Protest. Nach dem Spiel hatten zunächst genau drei Spieler (Lexa, Stocklasa und Gebauer in dieser Reihenfolge) die Eier, zum ohnehin schon fast leeren Auswärtssektor zu kommen. Ganz vereinzeltes Klatschen, aber keine Pfiffe, eigentlich nur blankes Entsetzen ob dieser sportlichen Bankrotterklärung.

Ahja, zu guter Letzt: Gludovatz raus, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.