LASK - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

Spitzenspieler

im Mittelfeld ist bei uns fast nur Mader zu sehen... ziemlich alleingelassen... in dieser Un-Form von Hacki auf Drechsel zu verzichten ist mMn eine Frechheit...wir haben (noch dazu ohne Oli G) keinen Führungsspieler in der Mannschft, der die anderen mal mitreißt...außerdem: keine Gefahr bei Standards...

über meinen zumeist sinnlos in der Gegend herumstehenden, Fehlpasses schlagenden und unnötig foulenden "Lieblingsspieler" sag ich mal gar nichts, sonst werd ich hier wieder des Hadzic-Bashings bezichtigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wo sind spielwitz, aggressivität und schnelligkeit, die wir noch vor nicht all zu langer zeit gezeigt haben? da spielen leute, die letztes jahr nicht mal spielen hätten dürfen bei solchen leistungen, andere auf offensichtlich völlig unpassenden positionen ... und wir spielen ein prinzipiell sehr flexibles system, das man - meines erachtens - nur mit extremer laufbereitschaft spielen kann und das bei so einem tempo, wie wir es zeigen, nur nach hinten los gehen kann.

aber hauptsache wir spielen lange bälle, brenner legt die bälle dem gegner vor die füße, hackmair verliert gefühlte 100 % seiner zweikämpfe und nuhiu ist ... mir fehlen die worte.

es ist alles so verkrampft ... dabei hätte das 3:0 gegen mattersburg durchaus den kopf freimachen können.

mal schauen, was in der zweiten hälfte noch so geht ... aber ich sehe schwarz (ohne grün).

bist du deppad, der moarli schaut aus wie 50

und ich würde ihn sofort nehmen, wenn er sagt, er möchte in schwarzgrün spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer sitzt denn eigentlich auf der bank ? die beiden anderen stürmer überhaupt keine option (auch nicht für 30 minuten)? drechsel rein, ok, aber sonst? sturm steht ja auch nicht zur verfügung. was ist mit huspek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wer sitzt denn eigentlich auf der bank ? die beiden anderen stürmer überhaupt keine option (auch nicht für 30 minuten)? drechsel rein, ok, aber sonst? sturm steht ja auch nicht zur verfügung. was ist mit huspek?

auer, reifeltshammer, grassegger, ziegl, drechsel, sturm, huspek

jeder zumindest einen versuch wert nach dem bisher gezeigten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.