Wiggerl-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Wiggerl-Fan's Achievements

  1. Wiggerl-Fan

    LASK - SV RIED

    Stimmt schon,auch Drechsel ist momentan nicht in der Top-Form.Aber dann auf stur zu schalten ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.Ich bin auch nicht dafür,das Gludovatz deswegen gehen sollte..ganz im Gegenteil.Seh in ihm eigentlich einen sehr guten Trainer, meiner Meinung sogar bisher einer der besten. Momentan passt halt wieder so einiges nicht zusammen und das wirkt sich dann leider auf die Leistung aus,was man natürlich nicht nur alles auf den Trainer abschieben soll. Glaub da gehört einfach von beiden Seiten so einiges wieder aufgearbeitet um wieder die Motivation,Kampfgeist usw ins Team zu bekommen.
  2. Wiggerl-Fan

    LASK - SV RIED

    Errinnert mich irgendwie an das kindische Verhalten von unserem Teamchef wegen Ibertsberger. Halte eigentlich viel auf Paul Gludovatz,aber seine Aussage beim Interview das er nicht weiß ob Drechsels Eintausch noch was gebracht hätte,glaub ich schon.Denn beim Stand von 2:0 wäre eventuell noch was zu machen gewesen,auch wenn die Chancen mehr als mau waren. Nur muss man es auch auf einen Versuch ankommen lassen.Warum keine Reaktion? Naja er hat ja selber zugegeben das er einen Dickkopf hat und stur sein kann.Nur ob ihm das auf Dauer was bringt ist sehr fraglich..? Können wir nur hoffen das er nicht den selben Fehler macht wie Konstantini.Denn dann könnte es schon sein,das wir in der nächsten Saison nicht mehr mit Drechsel rechnen können.
  3. Wiggerl-Fan

    Rapid Wien 4-0 SV RIED

    Ok Gotty,hast recht vielleicht war es etwas hart ausgedrückt. Momentan is ja noch nichts aus der Welt von den Punkten her,nur sollte man es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen.Man hat ja gesehen,wie schnell man absteigen kann. Man sollte sich schon schleunigst was überlegen,denn wenn man zweimal zu so unter die Räder gerät kann einiges nicht stimmen. Is mir schon klar,das auch andere Vereine nicht grade am Fubballhimmel glänzen und unsere Zeit auch bestimmt wieder kommen wird,nur ärgert mich sowas maßlos daß man nach einer glanzleistung gegen RB solche niederlagen einfährt.Find ich persönlich halt etwas unnötig und müßten net sein. Können wir nur hoffen,das es nächste Saison wieder aufwärts geht und fest die dauemn drücken! Zum Lask nochmal.. Die Nummer eins in OÖ bleiben trotzdem wir,daran hab ich auch niemals gezweifelt!
  4. Wiggerl-Fan

    Rapid Wien 4-0 SV RIED

    Kann ich Dir nur zustimmen ^^ Langsam kommt bei mir wieder mal die Frage auf,ob wir Bundesligatauglich sind...vielleicht sollten wir wieder mal absteigen,damit manche zu denken anfangen.weil wenn ich mir gewisse aus der mannschaft so ansehe (eigentlich passts hint und vorn net) ob denen net ois wurscht is. Übers Trainerduo will ich mich erst gar net äußern. Tat schon verdammt weh,das Kraft mitten in der Saison gegangen ist. wei so schlecht woara meiner meinung nach net,wie manche sagen. Obs Zufall ist das Tirol jetzt so auftrumpft ist noch schwer zu beurteilen. vergleich Lask..steigen auf und kämpfen vorne um den Herbsttitel mit wie die Großen..beneidenswert wenn wir und ehrlich sind
  5. Wiggerl-Fan

    Austria Wien 2 - 1 SV RIED

    Im großen und ganzen war das Spiel nicht mal soo schlecht. Dem Spielverlauf nach zu urteilen,kam der Elfer grade richtig auch wenns ne Fehlentscheidung war vom Schiri. Aber dadurch bekam das Spiel dann mehr Spritzigkeit. Die Abwehr fand ich gestern spitze...Kompliment an die Jungs! Austria tat sich teilweise ne Zeit schwer durchzukommen. Aka hatte noch paar Chancen am Fuß,die er leider nicht verwerten konnte.Meiner Meinung nach zögert er noch viel zu sehr vorm Tor. Der Ausgleich war völlig ok,aber das 2:1 hätte nicht mehr sein müssen. Nach dem Spiel hab ich mich schon etwas geärgert..tja so is nun mal Fußball aber wenn wir uns ehrlich sind ging der Sieg in Ordnung.