Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Jo, eh scho wissen :zzz:

Ich sage nicht dass ich alles glaube was in der Zeitung steht, aber der Artikel stoß mir in aller Form sauer auf.

Ich kann auch nur mit dem Werkzeug arbeiten das vor mir liegt,auch wenn dabei net des richtige herauskommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich hoffe ja noch immer darauf dass Hörtnagl mit seiner Absage an Bojovic nur dessen Gehaltsvortellungen drücken will nachdem man für Hesselink mehr bezahlt als für Hofmann.

Um Gottes Willen, welch schwierige Zeit.

Katzer jetzt Golanski vor die Nase zu setzen wäre Unfug.

Katzer ist bei Standardsituationen mit Abstand unser gefährlichster Mann, dass er daheim gegen Villa ausrutscht mmn kann man ihm nicht vorwerfen.

Ashley Young,Allbrighton sind bezüglich Flügelspiel Weltklasse,mehr sage ich nicht.

Sei mir nicht bös, du unterstellst anderen Usern, dass sie Unfug schreiben und dann so etwas.

Was soll man mit einem Stürmer, wenn wir 4 haben und jetzt komm mir nicht mit technischen Fähigkeiten.

Wir haben einen technisch hoch begabten Stürmer in unseren Reihen und der wird diese Saison den Durchbruch schaffen, oder für immer in der Versenkung verschwinden.

Katzer ist scheinbar mittlerweile ein Teil des Inventars, aber irgendwie nagt der Zahn der Zeit an ihm.

Es verdient keiner mehr als Hofmann.

Woher ich das weis? Aus der selben Quelle, aus der du dein Wissen ziehst.

Wenn du schon so herum pöbelst, dann solltest nicht 2 Stunden später so an Schass verzapfen.

So jetzt war ich mal emotional!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht bös, du unterstellst anderen Usern, dass sie Unfug schreiben und dann so etwas.

Was soll man mit einem Stürmer, wenn wir 4 haben und jetzt komm mir nicht mit technischen Fähigkeiten.

Wir haben einen technisch hoch begabten Stürmer in unseren Reihen und der wird diese Saison den Durchbruch schaffen, oder für immer in der Versenkung verschwinden.

Katzer ist scheinbar mittlerweile ein Teil des Inventars, aber irgendwie nagt der Zahn der Zeit an ihm.

Es verdient keiner mehr als Hofmann.

Woher ich das weis? Aus der selben Quelle, aus der du dein Wissen ziehst.

Wenn du schon so herum pöbelst, dann solltest nicht 2 Stunden später so an Schass verzapfen.

So jetzt war ich mal emotional!

Verfolgungswahn?

Ich habe den Eindruck du kannst entweder nicht lesen oder nicht verstehen.

1.

In der Österreich steht dass Hesselink mehr verdient als Hofmann!

2.

Habe ich nicht gesagt!!!!!! dass Bojovic gebraucht wird!

Nuhiu mit Bojovic zu vergleichen ist sowieso UNFUG!

3. Habe ich gesagt dass Bojovic wahrscheinlich nur kommt wenn 1. Salihi geht und 2. er zurücksteckt bezüglich seinem Gehalt .

Was is mit dir?

Technische Fähigkeiten?deine Hirnwindungen will ich auch haben.

@Katzer

Deine Darstellung ist zwar in Ordnung aber das ändert trotzdem nichts daran dass er 80 Prozent der Kopfbälle bei Standartsituationen erwischt.

Sex hilft in deiner Gefühlslage.

@Gehalt von Hessel

Intressant dass du das WEIßT was Hessel verdient.

Ich habe bloß die Zeitung zitiert. Kuh du

PS: Bin dir net böse, finde keinerlei Kritikpunkt an meinem Beitrag, du musst jemand anderen meinen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Habe es zwar nirgendwo gelesen aber im ORF-Kurzsport wurde gesagt: Die Transfertätigkeiten von Rapid sind beendet.

Hat zwar nicht AH oder PP gesagt sondern nur der/die AnsagerIn aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

1. Im Österreich steht so viel Scheiss und immer wieder gibt es Typen, die das glauben.

2. Lies dein Post von Seite 802

3. Wer spricht von Nuhiu?

4. Ich habe meine Weisheiten wenigstens aus Kurier und Krone, was es jetzt nicht besser macht, aber darum schrieb ich auch "selbe Quelle"

Es ist leider so, dass dieser Faden mittlerweile aggressiv macht und jede Kleinigkeit sofort Explosionsgefahr birgt.

So und jetzt lass ich es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habe es zwar nirgendwo gelesen aber im ORF-Kurzsport wurde gesagt: Die Transfertätigkeiten von Rapid sind beendet.

Hat zwar nicht AH oder PP gesagt sondern nur der/die AnsagerIn aber egal.

:D

Ali hats lt. Rapid-HP auch schon erwähnt, ich nehme stark an der ORF hats von dort übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kurz OT - @Lucio: könntest du bitte deine Signatur etwas reparieren? Danke!

AC MILAN

ASB Liga

1. Spieltag 3 Punkte[/color2. Spieltag 3 Punkte3.Spieltag 3 Punkte4. Spieltag 3 Punkte5. Spieltag 3 Punkte6. Spieltag 3 Punkte7. Spieltag 3 Punkte

Ronaldinho in Hochform.(7 Spiele, [color="#FF0000"]15 Tore)

zitiert schaut's nicht so schlimm aus, aber als Ganzes wirkt es etwas zerstört! (ich meine die /color Teile) ;) Danke!

beim rudl waren halt die zeitpunkte in denen er mit irgendwelchen meldungen gekommen ist, oft naja sagen wir mal etwas komisch.

Damit hast du mich ziemlich verwirrt. Ist/heißt parazitu rudl? Bei Rudl und Rapid denke ich automatisch an Edlinger, nur hast du den bisher, wenn ich nicht irre, aber nie Rudl genannt.

Nach dem ganzen Wirr-warr hier herinnen (allgemein im ASB), hoffe ich, dass sich das alles wieder etwas beruhigt und man wieder interessante Diskussionen bzw. Informationen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Im Österreich steht so viel Scheiss und immer wieder gibt es Typen, die das glauben.

2. Lies dein Post von Seite 802

3. Wer spricht von Nuhiu?

4. Ich habe meine Weisheiten wenigstens aus Kurier und Krone, was es jetzt nicht besser macht, aber darum schrieb ich auch "selbe Quelle"

Es ist leider so, dass dieser Faden mittlerweile aggressiv macht und jede Kleinigkeit sofort Explosionsgefahr birgt.

So und jetzt lass ich es gut sein.

Lerne lesen und verstehen ,ich bleib dabei . :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz OT - @Lucio: könntest du bitte deine Signatur etwas reparieren? Danke!

zitiert schaut's nicht so schlimm aus, aber als Ganzes wirkt es etwas zerstört! (ich meine die /color Teile) ;) Danke!

Damit hast du mich ziemlich verwirrt. Ist/heißt parazitu rudl? Bei Rudl und Rapid denke ich automatisch an Edlinger, nur hast du den bisher, wenn ich nicht irre, aber nie Rudl genannt.

:laugh::clap::super::feier:

So jz is vorbei..xD

Kann nimma vor lauter lachen.

Was is bitte mit dir ...lolollol

Perfektionist ,Hausfrau/ehefrau? :laugh:

ich machs sobald ich Zeit finde

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

:D

Ali hats lt. Rapid-HP auch schon erwähnt, ich nehme stark an der ORF hats von dort übernommen

Weiß eh das es nix bedeutet, aber nach dem Hesselink-Transfer wurde es seitenlang im ASB geschrieben, das eben diese Worte noch nicht gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein kurzes Da Capo auf unsere Kaderentwicklung in den letzten 7 Monaten.

Wir schreiben den Februar 2009. Trotz Tabellenführung und einem erfolgreichen Herbst blicken wir angespannt der Zukunft entgegen. Die Verteidigung ist fehleranfällig, die beiden Außenverteidiger stehen im Kreuzfeuer der Kritik. Unser Traummittelfeld SHFG-Boskovic-Kavlak droht uns abhanden zu kommen. Bei einem Jelavic ist jedem klar, daß der wohl im Sommer gehen wird. Triste Zeiten, vor allem mit dem Scheiß Februar-Wetter draußen.....

31.August 2010. Ein SHFG hat längst verlängert. Der von mir besonders verehrte Branko Boskovic ist weg, stattdessen haben wir 2 österreichische junge Spieler namens Saurer und Hinum für das Mittelfeld geholt, beide lieferten bis jetzt ansprechende Leistungen. Veli wird wohl nicht mehr verlängern, aber zumindest begleitet er uns noch in diesen EL-Herbst. In der Verteidigung geschahen recht seltsame Dinge. Man holte einen Innenverteidiger, der Sprints gewinnen kann. Nicht nur das, er köpfelte uns auch bereits 2x zum Sieg, einmal davon gegen niemand Geringeren als Aston Villa. Dann wäre da noch dieser Herr Kayhan, der inzwischen Stammspieler ist. Und zu all diesen netten Überraschungen gesellt sich ein Herr Dober, der wohl 5-10kg abgenommen hat,auf einmal sprinten kann und wieder voll motiviert ist.

Und der Sturm? Hahaha....Da läßt uns ein Jelavic kurz vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison hängen, wir gewinnen das Duell trotzdem und erhalten als Bonus den Mann mit dem längsten Namen, der je Tore geschoßen hat. Rapid Du bist so geil. Ich denke man kann sehr zufrieden sein mit der Art und Weise wie dieser Kader umgebaut wurde. MIr taugt es extrem, für mich haben die Veranwortlichen gute Arbeit geleistet. Da geht was weiter bei Rapid. Forza Rapid, auf eine grandiose und erfolgreiche Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steinigt mich, wenn es da schon irgendwo steht, hab mir nicht alles durchgelesen.

Der serbische Stürmer Milan Bojovic unterschreibt laut seiner Facebook-Pinnwand (:lol:) und serbischen Medien für 3 Jahre bei Rapid. Zudem schreibt er, dass er gestern die medizinischen Tests mit einem polnische Abwehrspieler (wohl Golánski...) absolvierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten