Recommended Posts

Rapid Wien

letzte saison waren alle angefressen, weil pacult salihi nicht oft genug (vor allem auswärts) eingesetzt hat und jetzt wollen die leute auf einmal salihi los werden. diese wankelmütigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

Allerdings örnst

Ich freu mich schon auf die ersten die eh immer gewusst haben, dass JVoH nichts bringen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

letzte saison waren alle angefressen, weil pacult salihi nicht oft genug (vor allem auswärts) eingesetzt hat und jetzt wollen die leute auf einmal salihi los werden. diese wankelmütigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

eben....ich würde Salihi nicht abgeben...mit VOH hätt er maybe genau den richtigen auf seiner Seite, wobei wer weis wie Pacult mit VOH spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Verpflichtung von Bojovic würde nur Sinn machen, wenn Salihi abgegeben wird. Nuhiu oder Gartler zu den Amateuren zu schicken, wäre sinnlos. Sie sollten schon bei der Ersten bleiben. Ein zusätzlicher LV mit Qualität wäre ohnehin zu begrüßen. Allerdings fehlt mir nach den zahlreichen jahrelangen Sparpredigten die Fantasie für zusätzliche Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin ja gespannt ob fantaso zu unrecht so angepisst wurde oder ob parazitu wirklich auf glaubwürdige quellen zurückgreifen kann. ich glaubs eher ned (verzeih mir rudl). ich glaub da ist mehr heiße luft dahinter als bei Old Faithful....

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

maa was bin ich froh wenns heute Mitternacht ist und das ganze Gschiss da ein Ende hat.

:clever:

Abloesefreie Spieler ? :augenbrauen:

Aber im Allgemeinen jetzt: Die Verantwortlichen werden schon wissen warum sie wen einkaufen. Wer haette einen besseren Einblick als sie selbst?

Also wenn ein Stuermer kommen sollte wird das schon seinen Grund haben.

I trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

bin ja gespannt ob fantaso zu unrecht so angepisst wurde oder ob parazitu wirklich auf glaubwürdige quellen zurückgreifen kann. ich glaubs eher ned (verzeih mir rudl). ich glaub da ist mehr heiße luft dahinter als bei Old Faithful....

:lol:

In Rudibuali we trust!

oder:

Rudibuali wird trutzen.

Es gibt nur diese beiden möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

verallgemeinerung olé.

das ASB ist groß genug um auch leute zu beherbergen, die, wie ich, dem Salihi Transfer von beignn an eher skeptisch gegenübergestanden sind. (bin auch bei VoH eher reserviert, auch wenn dieser allein durch seinen wunderschönen namen eine gewisse umwegrentabilität verspricht).

jedenfalls hab ich nie mehr einsätze von Salihi gefordert (abgesehen davon, dass Salihi zu der zeit noch eher in form war, was die chancenauswertung betrifft - momentan spricht aus meiner sicht gar ncihts mehr für ihn, er ist weder der stürmertyp, der viel für spiel macht, standards herausholt oder uns mit technischen gustostückerln ein verträumtes lächeln aufs gesicht zaubert noch ist er der knipser, als der er angepriesen wird und wurde).

und wie gesagt, der tausch Bojovic - Salihi würde aus meiner sicht nur sinn machen, wenn auf dem freigehaltenen ausländer platz ein LV kommt (den wir eindeutig dringender brauchen).

Bojovic zusätzlich zu allen unseren stürmern wäre zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

diese blöden gerüchte kotzen mich schon wieder an.

wohlwissend, dass da nichts dahinter ist und eh kein spieler mehr kommt, wird mich das nicht davon abhalten heute bis (mindestens) 24.01 vor'm computer zu sitzen und wie verrückt die f5-taste zu drücken.

vielleicht hat aber hörtnagl erbarmen und verkündet bei der pressekonferenz, dass mit jvoh's verpflichtung die transferzeit abgeschlossen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

angeblich soll auf bojovics facebookseite, dass er gestern in wien die medizinischen tests gemacht hat (ein pole war angeblich auch dabei - golanski?)und heute um den vertrag verhandelt wird.

kann das wer bestättigen, bei mir funktioniert facebook net in da fima?! thx

edit.: das einzige was mich ein wenig hellhörig macht ist, das obligatorische "wir haben unser transferprogramm beendet!" ist bis jetzt noch NICHT gekommen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

angeblich soll auf bojovics facebook stehen, dass er gestern in wien die medizinischen tests gemacht hat (ein pole war angeblich auch dabei - golanski?)und heute um den vertrag verhandelt wird.

kann das wer bestättigen, bei mir funktioniert facebook net in da fima?! thx

das hat ernesto gesagt, der mMn facebook no net amoi von da weitn gsehn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

verallgemeinerung olé.

das ASB ist groß genug um auch leute zu beherbergen, die, wie ich, dem Salihi Transfer von beignn an eher skeptisch gegenübergestanden sind. (bin auch bei VoH eher reserviert, auch wenn dieser allein durch seinen wunderschönen namen eine gewisse umwegrentabilität verspricht).

jedenfalls hab ich nie mehr einsätze von Salihi gefordert (abgesehen davon, dass Salihi zu der zeit noch eher in form war, was die chancenauswertung betrifft - momentan spricht aus meiner sicht gar ncihts mehr für ihn, er ist weder der stürmertyp, der viel für spiel macht, standards herausholt oder uns mit technischen gustostückerln ein verträumtes lächeln aufs gesicht zaubert noch ist er der knipser, als der er angepriesen wird und wurde).

und wie gesagt, der tausch Bojovic - Salihi würde aus meiner sicht nur sinn machen, wenn auf dem freigehaltenen ausländer platz ein LV kommt (den wir eindeutig dringender brauchen).

Bojovic zusätzlich zu allen unseren stürmern wäre zuviel des guten.

aus meiner sicht ist salihi sehr wohl der knipser - wie glaubst ist er denn letztes jahr zu seinen toren gekommen. mMn mcht er auch heuer seine tore, das ist nur eine frage der zeit. beim holländer sind wir uns einig, da habe ich auch meine zweifel. die 20+ bzw 30+ (wie sogar manche behauptet haben) tore, muss er mal machen.

einen LV brauch ich nicht, die paar fehler die katzer macht, gleicht er durch 5-10 scorerpunkte pro jahr mehr als aus. ich bin mit der aktuellen truppe zufrieden, mehr brauche ich nicht.

das hat ernesto gesagt, der mMn facebook no net amoi von da weitn gsehn hat.

geh halt deinen schnabel... bin facebookexperte der ersten stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben einen LV! wir brauchen weder einen LV noch einen Stürmer - za wos?

Wir haben Augenscheinlich keine Alternative zu Katzer, auch wenn sich Mecki noch erfangen wird, wäre es schön dort eine zweiten Spieler zu haben.

Einen zusätzlichen Stürmer brauchen wir allerdings nicht, da gben ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aus meiner sicht ist salihi sehr wohl der knipser - wie glaubst ist er denn letztes jahr zu seinen toren gekommen. mMn mcht er auch heuer seine tore, das ist nur eine frage der zeit. beim holländer sind wir uns einig, da habe ich auch meine zweifel. die 20+ bzw 30+ (wie sogar manche behauptet haben) tore, muss er mal machen.

einen LV brauch ich nicht, die paar fehler die katzer macht, gleicht er durch 5-10 scorerpunkte pro jahr mehr als aus. ich bin mit der aktuellen truppe zufrieden, mehr brauche ich nicht.

mag sein, dass Salihi wieder seinen Torinstinkt findet. es ist aber nun mal so, dass unsere beiden nominellen einserstürmer ähnlich typen sind. ich hätt mir schon statt Hesselink einen agileren, quirligeren stürmer gewünscht, aber jetzt ist er nun mal da. Bojovic kann man natürlich anhand eines youtube videos nciht 100%ig beurteilen, aber zumidnest macht er den eindruck, mehr fürs spiel zu machen, deshalb wär ich so einem tausch eben nciht abgeneigt.

@Katzer

finde nicht, dass seine offensiv aktionen seine defensivdefizite ausgleichen bzw. glaube ich daran, dass es irgendwo da draußen LVs gibt, die sowohl hinten als auch nach vorne gut arbeiten.

geh halt deinen schnabel... bin facebookexperte der ersten stunde.

eher, seit austria´s next topmodels dort ihre intimsten gedanken preisgeben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieser Meinung war ich bis vor einiger Zeit auch aber mir fehlt derzeit die Option.

Kayhan kann zwar diese Position spielen aber er ist eher für die rechte Seite vorgesehen.

Oder formulieren wir es anders...wir haben pro Seite 1 1/2 AV's.

Ich brauch jetzt keinen AV der uns sofort weiterhilft aber ich hätte gern einen Spieler im Kader der das Erbe von Katzer antreten kann. Ich möchte einen jungen Spieler der sich um diese Position bemüht und Katzer dann bei Zeiten verdrängt. Ich sags nochmal, ich hab nicht umsonst a Katzer-Heimpanier zhaus aber ich hoffe nicht dass der Mecki bis zum Vertragsende einen Stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten