laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2010 Also Gartler ist sicher mehr als ein Knipser. Der Bursche ist einer der stärksten Techniker im Kader. Wenn der mehr profesionelle Einstellung hätte, wäre er jetzt schon ein Großer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. August 2010 Mit Lavric wäre ich überhaupt nicht einverstanden. Das zeigt nicht gerade von Einfallsreichtum bzw. einem besonders guten Scouting-System. Warum holt man nicht einen Lima, der bei Hertha BSC eh nicht mehr gefragt ist. Ist erst 25 Jahre und hat bisher immer seine Tore gemacht. Sollte, wenn man den Marktwert auch hernimmt, leistbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2010 also ich glaube, dass es ein Österreichischer Nachfolger nicht tun wird, denn dann müssten wir Kaliber wie Janko oder Arnautovic holen. Ich hoffe, dass AH in die Trickkiste greift und wir wieder einen kroatischen Stürmer bekommen, den kaum jemand kennt, der aber einschlägt bei uns :-) wie ich schon mal hier gelesen habe: in AH we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) hey, vielleicht bekommt pacult jetzt seinen BENNY LAUTH. wobei, ablöse werden wir ja trotzdem nicht zahlen wollen. oder... bearbeitet 9. August 2010 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Lavric nein danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) also ich glaube, dass es ein Österreichischer Nachfolger nicht tun wird, denn dann müssten wir Kaliber wie Janko oder Arnautovic holen. Ich hoffe, dass AH in die Trickkiste greift und wir wieder einen kroatischen Stürmer bekommen, den kaum jemand kennt, der aber einschlägt bei uns :-) wie ich schon mal hier gelesen habe: in AH we trust! Ich glaub ehr, wir werden wieder mit Kapazunder wie Konrad od. Ketelar verwöhnt Falls wir jetzt wirklich so viel Geld sehen für Jela, will ich schon einen anständigen ersatz, sonst bin ich grantik bearbeitet 9. August 2010 von sthanappi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Ich glaub ehr, wir werden wieder mit Kapazunder wie Konrad od. Ketelar verwöhnt Falls wir jetzt wirklich so viel Geld sehen für Jela, will ich schon einen anständigen ersatz, sonst bin ich grantik Oh Heiland, ich sehs schon vor mir: 5 mio. für Jela (die Gaudi scheint ja fix zu sein), Edlinger redet davon, "Altlasten" abzubauen, wir holen überhaupt keinen Neuen und Konrad wird Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 Wie sollen wir Red Bull fordern,oder international weiterkommen,wenn jedes Jahr die Spieler weggekauft werden? Sicher hat jeder seinen Preis,aber unter 5-6 Mio.geht nichts(die Belgier schneiden ja auch noch mit!)! So einen Stürmertyp zu finden ist fast unmöglich(techn.stark,Kopfballstark und arbeitet auch in der Defensive)! Lavric ist wie Salihi ein Steher im Sechzehner! Hr.Hörtnagl bitte auch bereits für die nächste Transferzeit 2011 die Fühler ausstrecken(Burgstaller-Wr.Neustadt,Forsell-Hannover,Vermes-Uijpest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 Vielleicht Tomasson? Forsell-Hannover) Es wäre echt wenn Du nett wenn du nicht in jedem Thread unfinanzierbare Spieler fordern würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2010 Es wäre echt wenn Du nett wenn du nicht in jedem Thread unfinanzierbare Spieler fordern würdest. Was ist an Forssel so unfinanzierbar? Wäre er so gut würde er wohl nicht bei Hannover spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 Wie sollen wir Red Bull fordern Stimmt, letzens habens uns ja ganz gewaltig deklassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 Was ist an Forssel so unfinanzierbar? Wäre er so gut würde er wohl nicht bei Hannover spielen Kann sein dass er nicht mehr so verdient wie vor ein paar Jahre in England. Denke aber dass er immer noch schlecht in unser Gehaltsgefüge passen würde. Vielleicht täusche ich mich aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2010 Wird der neue Stürmer eine Transferbombe oder ein Transferkracherl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2010 Kann sein dass er nicht mehr so verdient wie vor ein paar Jahre in England. Denke aber dass er immer noch schlecht in unser Gehaltsgefüge passen würde. Vielleicht täusche ich mich aber. Sein Marktwert beträgt lt. transfermarkt.at 1.75 Millionen. Also das wäre leistbar. Fürs Gehalt kenne ich micht mit Hannover zu wenig aus. Aber Einbußen würde der sicher nicht in Kauf nehmen. Wird der neue Stürmer eine Transferbombe oder ein Transferkracherl? Schau ma mal obs überhaupt einen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2010 Sein Marktwert beträgt lt. transfermarkt.at 1.75 Millionen. Also das wäre leistbar. Fürs Gehalt kenne ich micht mit Hannover zu wenig aus. Aber Einbußen würde der sicher nicht in Kauf nehmen. Hat schon mal einer dran gedacht, dass es in der deutschen Liga leiwander is zu kicken als bei uns? Wieso sollte er überhaupt nach Österreich kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts