Starostyak The King Geschrieben 4. August 2010 zu jovanovic muss man sagen dass uns das unnötigerweise viel geld kostet. das hat hörtnagl zu verantworten. auch wenn er sonst ausschließlich lob und anerkennung zu hören kriegt (teilweise zurecht, teilweise find ich es übertrieben), aber für die jovanovic sache muss man ihn kritisieren. der gute milan wird sich jetzt einen neuen verein finden und hat ein jährchen nett abkassiert und noch ein nettes abschiedsgeschenk von uns bekommen. erstens hat er uns nicht bankrott gemacht (weit davon entfernt) und zweitens ist es nicht alleine seine Schuld, dass er schon wieder weg ist. Nicht nur Jovanovic, nicht nur Hörtnagl, sondern auch Pacult hat da Fehler gemacht. Außerdem kann er von mir aus wieder in der Versenkung verschwinden, seine Weltklasseleistung gegen Villa werd ich nie vergessen. Aber von 'abkassieren' zu sprechen empfind ich als schlechten Scherz, wenn ein Spieler vom Verein aussortiert wird. Man regt sich oft auf, dass die Spieler den Vereinen keine Loyalität erweisen - aber umgekehrt gilt das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. August 2010 zu jovanovic muss man sagen dass uns das unnötigerweise viel geld kostet. das hat hörtnagl zu verantworten. auch wenn er sonst ausschließlich lob und anerkennung zu hören kriegt (teilweise zurecht, teilweise find ich es übertrieben), aber für die jovanovic sache muss man ihn kritisieren. der gute milan wird sich jetzt einen neuen verein finden und hat ein jährchen nett abkassiert und noch ein nettes abschiedsgeschenk von uns bekommen. wollte den nicht Pacult damals haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2010 Bosko hat ihn empfohlen und PP hat die Herausforderung angenommen. Hörtnagel hat das Risiko der Verpflichtung übernommen und es hat eben nicht funktioniert. Keine Ablöse, sicher kein teurer Vertrag und daher untern Strich kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) erstens hat er uns nicht bankrott gemacht (weit davon entfernt) und zweitens ist es nicht alleine seine Schuld, dass er schon wieder weg ist. Nicht nur Jovanovic, nicht nur Hörtnagl, sondern auch Pacult hat da Fehler gemacht. Außerdem kann er von mir aus wieder in der Versenkung verschwinden, seine Weltklasseleistung gegen Villa werd ich nie vergessen. Aber von 'abkassieren' zu sprechen empfind ich als schlechten Scherz, wenn ein Spieler vom Verein aussortiert wird. Man regt sich oft auf, dass die Spieler den Vereinen keine Loyalität erweisen - aber umgekehrt gilt das nicht? von bankrott machen hab ich ja nicht geschrieben. mit abkassieren hab ich gemeint, dass er geld fürs tribünen sitzen bekommen hat. in erster linie ist der sportdirektor für spielerverpflichtungen zuständig und hat diese zu verantworten, daher kann man hörtnagl hier sehr wohl kritisieren. seine villa leistung in ehren (und ja das bleibt mir auch ewig in erinnerung)aber eine gute leistung rechtfertigt sicher nicht, dass man die vertragsauflösung nicht kritisch betrachten darf. jovanovic ist laut meinen informationen öfters von vereinen aussortiert worden und war bei noch keinen verein über eine längeren zeitraum tätig. da fallt es mir schwer über fehlende loyalität zu urteilen. es wird schon seinen grund gehabt haben warum jovanovic auch bei rapid aussortiert worden ist und allein der österreichertopf war sicher nicht daran schuld. bearbeitet 4. August 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2010 von bankrott machen hab ich ja nicht geschrieben. mit abkassieren hab ich gemeint, dass er geld fürs tribünen sitzen bekommen hat. in erster linie ist der sportdirektor für spielerverpflichtungen zuständig und hat diese zu verantworten, daher kann man hörtnagl hier sehr wohl kritisieren. seine villa leistung in ehren (und ja das bleibt mir auch ewig in erinnerung)aber eine gute leistung rechtfertigt sicher nicht, dass man die vertragsauflösung nicht kritisch betrachten darf. jovanovic ist laut meinen informationen öfters von vereinen aussortiert worden und war bei noch keinen verein über eine längeren zeitraum tätig. da fallt es mir schwer über fehlende loyalität zu urteilen. es wird schon seinen grund gehabt haben warum jovanovic auch bei rapid aussortiert worden ist und allein der österreichertopf war sicher nicht daran schuld. Bisher ist er bei Vereinen gelandet, die nicht gezahlt haben. Von aussortiert hab ich nichts gehört. Finde das jetzt nicht so schlimm, viel wird er nicht verdient haben. Kann schon mal passieren, dass einer nur die Tribüne zum Sehen kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Nachdem der Vertrag mit Konrad auch aufgelöst wurde, wird der Kader wohl immer kleiner. Bin ja schon gespannt, wer am Ende der Transferzeit im Endeffekt im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2010 das risiko hat man immer bei jeder neuverpflichtung, ein bisserl hat ja auch boskovic schuld, der sich ja auch für jovanovic stark gemacht hat. hörtnagl konnte nicht wissen dass pacult nix mitjovanovic anfangen kann und das lag sicher nicht an dessen sportlicher leistung sondern eher an dessen einstellung. mein gott, griff ins klo. jetzt schreien alle, weil lavric im gespräch ist, wenn wir einen mister x aus dem ausland holen, kann uns das gleiche wie mit jovanovic passieren. kritisieren ist immer leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2010 das risiko hat man immer bei jeder neuverpflichtung, ein bisserl hat ja auch boskovic schuld, der sich ja auch für jovanovic stark gemacht hat. hörtnagl konnte nicht wissen dass pacult nix mitjovanovic anfangen kann und das lag sicher nicht an dessen sportlicher leistung sondern eher an dessen einstellung. mein gott, griff ins klo. jetzt schreien alle, weil lavric im gespräch ist, wenn wir einen mister x aus dem ausland holen, kann uns das gleiche wie mit jovanovic passieren. kritisieren ist immer leicht. wenn man einen hörtnagl wegen eines heikkinen zb lobt, dann sollt es legitim sein bei einem jovanovic, der wie du richtig sagst ein griff ins klo war, auch zu kritisieren. sicher gibts bei jeden transfer gewisse risiken, verantwortlich ist aber in erster linie die sportliche führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2010 Nachdem der Vertrag mit Konrad auch aufgelöst wurde, wird der Kader wohl immer kleiner. Bin ja schon gespannt, wer am Ende der Transferzeit im Endeffekt im Kader ist. Habe ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Habe ich was verpasst? Ebenfalls aufgelöst wird der Kontrakt mit Stürmer Mario Konrad. http://kurier.at/sport/fussball/2021648.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Danke. Auf der Offiziellen steht aber noch nichts. bearbeitet 4. August 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2010 Klasnic zu Bolton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2010 wenn man einen hörtnagl wegen eines heikkinen zb lobt, dann sollt es legitim sein bei einem jovanovic, der wie du richtig sagst ein griff ins klo war, auch zu kritisieren. sicher gibts bei jeden transfer gewisse risiken, verantwortlich ist aber in erster linie die sportliche führung. man kann kritisieren wen man will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 das risiko hat man immer bei jeder neuverpflichtung, ein bisserl hat ja auch boskovic schuld, der sich ja auch für jovanovic stark gemacht hat. hörtnagl konnte nicht wissen dass pacult nix mitjovanovic anfangen kann und das lag sicher nicht an dessen sportlicher leistung sondern eher an dessen einstellung. mein gott, griff ins klo. jetzt schreien alle, weil lavric im gespräch ist, wenn wir einen mister x aus dem ausland holen, kann uns das gleiche wie mit jovanovic passieren. kritisieren ist immer leicht. auch bei lavric gibts keine garantie, dass er charakterlich in unsere truppe passen würd und dass einige hinterfragen, ob er die lücke jelavic irgendwie ausfüllen könnte, ist legitim, denn ein spielender stürmer ist wohl was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. August 2010 drazan, trimmel und va. PEHLIVAN auf der tribüne ist das eigentlich garnicht diskussionswürdig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts