Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2010 aber der war doch auch mal bei uns im nachwuchs, oder? vielleicht mildernde umstände das war der okotie auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Juli 2010 das war der okotie auch red ma lieber wieder über wirkliche kandidaten ich wär für naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab mir in letzter Zeit öfters Gedanken über einen Spieler gemacht, der es einfach augenscheinlich nicht mehr packt, nämlich Katzer. Jeder sieht es, er ist zu langsam und lässt sich mittlerweile in jedem Spiel mehrfach überlaufen. Der Zenit ist überschritten und dass er gegen Magna auf die Bank musste, sehe ich auch als klares Indiz, dass diese Entwicklung auch dem Trainer nicht entgangen ist. Das Problem ist, dass er die wohl wichtigste Fähigkeit, die seine Position verlangt, nicht mehr mitbringt, die Schnelligkeit. Das ist schade, denn in Punkto Zweikampfverhalten, an den Mann gehen, Stellungsspiel und Kopfballspiel ist er mMn immer noch überdurchschnittlich. Außderm halte ich ihn für sehr spielintelligent mit guter Übersicht. Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Meckie zum IV umfunktionieren wird. Zumindest den Versuch wärs wert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2010 red ma lieber wieder über wirkliche kandidaten ich wär für naumoski na da freut sich der BW noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Lavric wäre mmn. kein guter Jelavic-ersatz, denn das ist eigentlich wie Salihi ein reiner strafraumstürmer. Jelavic arbeitet ja viel mehr im spiel, ich glaub das würde nicht gut gehen. kann man wie bei uns ein bissl mit Szabics vergleichen, der auch im mittelfeld rackert, was Lavric fast nie getan hat (ist halt ein anderer typ). kurz: ich denke, Rapid würde mit Lavric statt Jelavic ein spielertyp fehlen. wobei ichs komisch finde, dass der noch immer keinen neuen verein hat. seine forderungen an Sturm waren angeblich ja viel zu hoch... interessant, ich habe lavric nämlich als durchaus arbeitenden, technisch versierten spieler in erinnerung. aber gut, ich habe auch gerade mal 2-3 sturm spiele gsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 interessant, ich habe lavric nämlich als durchaus arbeitenden, technisch versierten spieler in erinnerung. aber gut, ich habe auch gerade mal 2-3 sturm spiele gsehen. #2 Wobei natürlich kein Vergleich mit Szabics, aber zumindest ein "größerer" Arbeiter als Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Meckie zum IV banklwärmer umfunktionieren wird. Zumindest den Versuch wärs wert, oder? so jetzt passts deine katzer analyse find ich gut. du siehst es genauso wie es ist. katzer als IV halte ich aber für undenkbar: 1. haben wir da bereits 4-5 spieler auf dieser position 2. muss man da auch eine gewisse grundschnelligkeit an den tag legen 3. hätten wir dann wieder einen AV zuwenig und einen neuen holen wir ja keinen, eh schon wissen bearbeitet 30. Juli 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2010 wenn soma wieder fit ist, wäre ich für eine verteidigung Kayhan - Soma - Sonnleitner - Eder den rest kann und will ich nimmer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2010 dann hängt der veli auf links noch mehr in der luft fürcht ich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 wenn soma wieder fit ist, wäre ich für eine verteidigung Kayhan - Soma - Sonnleitner - Eder den rest kann und will ich nimmer sehen. eigentlich kann ich Eder auch nimmer sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 so jetzt passts deine katzer analyse find ich gut. du siehst es genauso wie es ist. katzer als IV halte ich aber für undenkbar: 1. haben wir da bereits 4-5 spieler auf dieser position 2. muss man da auch eine gewisse grundschnelligkeit an den tag legen 3. hätten wir dann wieder einen AV zuwenig und einen neuen holen wir ja keinen, eh schon wissen Naja, ich habe nicht gemeint, dass man ihn sofort dort einsetzen soll/kann, sondern eher in absehbarer Zeit. Und einen Patocka lässt er mEn allemal stehen, einen Eder vielleicht auch. Also falls da kadertechnisch in der IV irgendwann einmal Bedarf wäre, könnte ich mir das vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, ich habe nicht gemeint, dass man ihn sofort dort einsetzen soll/kann, sondern eher in absehbarer Zeit. Und einen Patocka lässt er mEn allemal stehen, einen Eder vielleicht auch. Also falls da kadertechnisch in der IV irgendwann einmal Bedarf wäre, könnte ich mir das vorstellen. Wie soll Katzer einen Eder stehen lassen? Selbst wenn Eder nicht der schnellste ist, überholt er Katzer noch rückwärts.. Katzer vs Patocka wäre so etwas wie ein Traktorenrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab mir in letzter Zeit öfters Gedanken über einen Spieler gemacht, der es einfach augenscheinlich nicht mehr packt, nämlich Katzer. Jeder sieht es, er ist zu langsam und lässt sich mittlerweile in jedem Spiel mehrfach überlaufen. Der Zenit ist überschritten und dass er gegen Magna auf die Bank musste, sehe ich auch als klares Indiz, dass diese Entwicklung auch dem Trainer nicht entgangen ist. Das Problem ist, dass er die wohl wichtigste Fähigkeit, die seine Position verlangt, nicht mehr mitbringt, die Schnelligkeit. Das ist schade, denn in Punkto Zweikampfverhalten, an den Mann gehen, Stellungsspiel und Kopfballspiel ist er mMn immer noch überdurchschnittlich. Außderm halte ich ihn für sehr spielintelligent mit guter Übersicht. Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Meckie zum IV umfunktionieren wird. Zumindest den Versuch wärs wert, oder? Gut. Und was tun? Seinen Vertrag, der bis 2013 (!!!!) läuftn auflösen? Wir werden leider weitere drei Jahre mit ihm leben müssen. Pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2010 wenn soma wieder fit ist, wäre ich für eine verteidigung Kayhan - Soma - Sonnleitner - Eder den rest kann und will ich nimmer sehen. gefällt mir, damit sollten wir wesentlich besser aufgestellt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, ich habe nicht gemeint, dass man ihn sofort dort einsetzen soll/kann, sondern eher in absehbarer Zeit. Und einen Patocka lässt er mEn allemal stehen, einen Eder vielleicht auch. Also falls da kadertechnisch in der IV irgendwann einmal Bedarf wäre, könnte ich mir das vorstellen. patocka wahrscheinlich schon, eder nein. aber das kann man sehen wie man will. ich halte von unfunktionieren nicht viel. katzer ist einfach viel zu langsam und auch in der IV muss man einen gewissen grundspeed haben. das sieht man bei patocka der auch nicht der schnellste ist und bei dem dann automatisch das stellungsspiel nicht passt. so würde es bei katzer dann auch aussehen. wenn soma wieder verletzungsfrei ist dann wird er wieder seinen platz in der IV einnehmen und der braucht neben sich einen schnelleren spieler. sonnleitner und eder sind sicher die besten varianten neben soma. wenns einmal soweit kommt dass soma, eder, sonnleitner, patocka, lebedev und heikkinen außer gefecht sind, dann wird der katzer vielleicht mal eine chance bekommen als IV, ansonsten eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts