Recommended Posts

schechter wär einfach :love:

entlastet hofmann und schießt auch selber tore

kann ich mir aber nicht vorstellen das der zu uns kommt weil unsere vereinsführung nimmt sicher nicht so viel geld in die hand für einen spieler aber wenn jelavic geht wären ja ein paar millionen da :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schechter wär einfach :love:

entlastet hofmann und schießt auch selber tore

kann ich mir aber nicht vorstellen das der zu uns kommt weil unsere vereinsführung nimmt sicher nicht so viel geld in die hand für einen spieler aber wenn jelavic geht wären ja ein paar millionen da :augenbrauen:

Sicherlich kein schlechter Spieler, aber wenn Jelavic geht dann bräuchten wir einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lavric als möglicher Jelavic-Ersatz? :glubsch: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :laugh: :laugh:

Ich denke, dass gar kein Stürmer kommen würde. Wir haben eh mit Nuhiu, Gartler, Salihi und Konrad vier im Kader. Also wäre ein weiterer überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lavric als möglicher Jelavic-Ersatz? :glubsch: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :laugh: :laugh:

Ich denke, dass gar kein Stürmer kommen würde. Wir haben eh mit Nuhiu, Gartler, Salihi und Konrad vier im Kader. Also wäre ein weiterer überflüssig.

Was willst du mit Gartler? Konrad will man loswerden. Lavric wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also wenn man nach dem heutigen Spiel geht, dann wird man sich wohl keinen Jelavic-Ersatz suchen müssen, wenn die Preislatte noch immer so liegt, seitens Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja wenn die Schotten finanziell angeschlagen sind warum einigt man sich nicht auf ein Tauschgeschäft?!

Andrius Velicka plus 2,5 Mille...=Jela verkauft.

Mit 31 Jahren bleibt uns der,

den kauft uns keiner weg.

(Wer ein Freund von Statistiken ist wird bei seiner Torausbeute nicht enttäuscht sein.)

Weil ich grad Israel gelesen habe.

Stichwort:Itay Schechter

Ihr kennt ihn sicher noch aus der Gruppenphase.(Hapoel Tel Aviv)

2009 Israels Jungstar des Jahres.

Schechter würde vorallem Hofmann entlasten wenn man ihn rechts offensiv hängend spielen lassen würde.

Ganz zu Schweigen davon dass der Typ Tore auch schießt.

Ich denke er wär des Problems Lösung und mit 23 Jahren ein guter Ersatz für Jelavic.

(Von der momentanen taktischen Spielanlage eigentlich sogar besser)

Ich weiß allerdings nicht was der Mann kostet.

der war bei leverkussen im gespräch vor monaten stand im kicker

etwas von 1,5 million wäre er zuhaben dürfte sich zerschlagen haben

aber solche guten spieler kosten halt 2 milli zuviel selbst bei 6 millionen einnahmen geben wir kaum was aus

wir sind ein spar verein edlinger kann schon mal was zur seite legen neuer sportchef und trainer auszahlen

sonntag kanns ungemütlich werden sollten wir klar zurücklegen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

der war bei leverkussen im gespräch vor monaten stand im kicker

etwas von 1,5 million wäre er zuhaben dürfte sich zerschlagen haben

das mein lieber since waren die ersten zwei wirklich sinnvollen zeilen, die ich von dir gelesen habe!

es geht doch!

der rest vom posting war zwar wie üblich, aber immerhin :busserl:

zum spieler: das ist interessant mit leverkusen, aber 1,5 sind find ich zu tief gegriffen, in diversen artikeln gehen die leute von 2,5 aus..

und in anbetracht dessen, dass uns von jelavics möglicher ablöse etwa 3 millionen übrig bleiben werden...

sollte man ihn wirklich zwischen 2 bzw. 2,5 mio. kriegen können, müsste man mmn sofort zuschlagen. es wäre zwar sicher ein risiko dabei, aber er ist 23 und bereits nationalspieler.. und was er kann wird uns unsere verteidigung wohl bestätigen können..

außerdem könnte man ihn sicher um mehr weiterverkaufen, da erbei uns wohl sicher für 15-20 tore gut wäre..

aber was solls, das sind doch alles nur hirngespinste, so jemand würde nie zu uns kommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was willst du mit Gartler? Konrad will man loswerden. Lavric wäre nicht schlecht.

Also ein Lavric ist um nichts besser als ein Gartler. Wenn er gut ist, warum ist er dann vereinslos? Das wäre ein Hohn, wenn Lavric als Jelavic-Ersatz präsentiert werden würde.

Wenn wir Jelavic verkaufen sollten, dann muss ein guter Stürmer und ein guter, zentraler Mittelfeldspieler her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Spieler der ein paar Millionen Marktwert hat, nicht über 30 ist und dann nach Österreich wechselt, hat sowieso keinen sportlichen Ehrgeiz. So einen Söldner will ich gar nicht bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch

Lavric ? :glubsch::laugh:

Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, hoffe ich für Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

schechter :shy:

ui der wär ein traum, aber leider sind wir nicht attraktiv genug und zahlen zu wenig :(

Naja die österreichische Liga hat aber doch schon vielen zum Sprung in die Serie A oder sogar in die Premier League verschafft,vergiss das nicht.

In Mitteleuropa ist es leichter aufzufallen als irgdnwo da hinten in Israel,überspitzt gesagt.

@noch kein Spitzenklub geschnappt

Who the fuck cares?Her mit ihm,mit dem nötigen Kleingeld geht das schon,natürlich in Anbetracht der Ablösesumme von Nikica und den gestrichenen Gehaltszetteln von Boskovic und jz eben Jelavic.

Der Mann schießt nicht nur Tore sondern kurbelt auch immer wieder Offensive an durch seine Driblings bzw. seine Pässe.

23 Jahre jung,mit viel Luft nach oben,früher oder später würde es sich (bzw. er sich) mit einer hohen Ablösesumme auszahlen. :ratlos:

ausserdem bin ich überzeugt dass z.B Maierhofers Ablöse sehr zu Gunsten von Rapid verhandelbar wäre.

Dann hast du mit Shechter den schnellen Flügelflitzer (ala Hoffer) und mit Maierhofer den Abstauber.

Das wäre meine Idee bezüglich Transferkarussel,ob das umsetzbar ist weiß ich nicht,finanziell gesehen.

Rapids Transferpolitik ist zwar für die Fans "unguat" aber wenn ein Shechter sieht wo Maierhofer oder Hoffer,Garics usw. hingewechselt sind hat das einen anderen Wert als 10 Euro mehr Gehalt in der Woche.

Die Edith meint übrigens nach Videostudie:Die Israelische Liga ist ein besonders interessantes Pflaster.(Arbeitman usw.)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten