Recommended Posts

Fanatischer Poster

Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch

Vor allem das zu Drazan find ich gut. Endlich erkennt auch Pacult, dass der, trotz seines noch jungen Alters, zu wenig kann.

Ich behaupte: Drazan würde in der österr. BL höchstens bei Mattersburg und vielleicht ncoh beim LASK Aussicht auf einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiedermal toll recherchiert, die Rangers sind schon fix in der gruppenphase (wenn auch das letzte mal für lange zeit, weil Schottland immer weiter abstürzt).

Ist jedes Mal wieder erstaunlich wie hauptberufliche Sportjournalisten einfache Fakten nicht hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem das zu Drazan find ich gut. Endlich erkennt auch Pacult, dass der, trotz seines noch jungen Alters, zu wenig kann.

Ich behaupte: Drazan würde in der österr. BL höchstens bei Mattersburg und vielleicht ncoh beim LASK Aussicht auf einen Stammplatz haben.

qft

Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Saurer wird ihn rausspielen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

qft

Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Saurer wird ihn rausspielen, da bin ich mir sicher.

ist aber auch keine kunst selbst der alte ketelear würde drazan zurzeit rausspielen

jetzt kann der 300000 euro saurer zeigen ob er was kann oder wie ich erwarte ein mega flop wird

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ist aber auch keine kunst selbst der alte ketelear würde drazan zurzeit rausspielen

jetzt kann der 300000 euro saurer zeigen ob er was kann oder wie ich erwarte ein mega flop wird

Für dich würd ich mir wünschen, das Saurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für dich würd ich mir wünschen, das es Gehirn regnet.. Saurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt...

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für dich würd ich mir wünschen, das es Gehirn regnet undSaurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt...

fyp :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

saurer flopt nicht, er wird vl nicht der star aber ein guter solider mittelfeldspieler der uns aufgrund seiner konstanz genausoviel bringen wird wie bosko! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tatsache ist jedoch das dieses System bei uns nicht funktioniert....Trainer und Sportdirektor in una persona....Auch wenn es noch so ein Traum von ihm ist englische Verhältnisse bei uns Einzug zu lassen halte ich die eher als Rückschritt als zukunftsorientiertes Arbeiten.

Vor allem ist dieses britische System mit einem sehr hohen Personalaufwand verbunden. Ferguson oder Wenger haben ja sowohl am Platz als auch im Büro dutzende Assistenten und sind im Endeffekt nur noch für die ganz großen Entscheidungen verantwotlich. Die "Kleinarbeit" (Trainingsgestaltung etwa auf der einen, Scouting, Recherche und Vertragsverhandlungen auf der anderen Seite) wird ja für sie gemacht und ihnen aufbereitet nur noch vorgelegt. Daher und weil die beiden (als Beispiel dieses Systems) einfach unglaubliche Spitzenleute sind, funktioniert das auch. Bei uns kann ich mir das daher nur sehr bedingt vorstellen, vor allem aber auch, da ich derzeit niemanden ausmachen kann, der in beiden Aufgabenbereichen überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbringen würde. Der Einzige, dem ich das ansatzweise noch in die Schuhe reininterpretieren würde, wäre - und das entbehrt nicht einer gewissen Würze - Peter Schöttel.

.. aber sicher nicht Hanse K.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Vor allem ist dieses britische System mit einem sehr hohen Personalaufwand verbunden. Ferguson oder Wenger haben ja sowohl am Platz als auch im Büro dutzende Assistenten und sind im Endeffekt nur noch für die ganz großen Entscheidungen verantwotlich. Die "Kleinarbeit" (Trainingsgestaltung etwa auf der einen, Scouting, Recherche und Vertragsverhandlungen auf der anderen Seite) wird ja für sie gemacht und ihnen aufbereitet nur noch vorgelegt. Daher und weil die beiden (als Beispiel dieses Systems) einfach unglaubliche Spitzenleute sind, funktioniert das auch. Bei uns kann ich mir das daher nur sehr bedingt vorstellen, vor allem aber auch, da ich derzeit niemanden ausmachen kann, der in beiden Aufgabenbereichen überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbringen würde. Der Einzige, dem ich das ansatzweise noch in die Schuhe reininterpretieren würde, wäre - und das entbehrt nicht einer gewissen Würze - Peter Schöttel.

.. aber sicher nicht Hanse K.!

damn right!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

"Bei Rapid werde ich aber bis zum Schluss alles geben. Mal sehen, was dann ist", erklärt Stürmer Nikica Jelavic

der is weg. danke und alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffen wir, dass er uns noch bis nächste Woche bleibt. Die kommenden drei Spiele hätt ich die Nr. 16 schon noch ganz gerne in unserem Dress gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wurscht, wir haben ja Nuhiu. Der schießt uns zum Meister. Und für Jelavic kriegen wir ja 8-15 Millionen Euro. Das alles geht dann in die "Infrastruktur".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurscht, wir haben ja Nuhiu. Der schießt uns zum Meister. Und für Jelavic kriegen wir ja 8-15 Millionen Euro. Das alles geht dann in die "Infrastruktur".

Du hast es erfasst.

Ich glaub, wenn für Jelavic auch kein zusätzlicher Spieler kommt, dann sind sogar die, die bislang alles nicht so schlimm sehen am Nörgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich wiederhol mich gerne nocheinmal, aber das wäre sportlich unser untergang. von heikkinen hört man ja auch dass es ihn nach finnland zieht und dann müssten wir schon 3!!!!! leistungsträger ersetzen und dazu sind wir nicht instande. saurer, lavric (den ich nicht einmal so schlecht finde, aber einen jelavic kann er nicht adäquat ersetzen) und noch irgendein blinder werden dann unsere topverpflichtungen sein die diese leute ersetzen sollen :facepalm:

jelavic halten - heikkinen abgeben - AV und mittelfeldspieler holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten