parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Mir ist gerade spontan eingefallen das Nikola Lazetić ablösefrei zu haben wäre und als Bošković Ersatz ideal wäre! will vermutlich auch mehr als die geforderten 600.000 von BB im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe zu wenig Einblick, was genau die Aufgaben eines Präsidenten sind, ich kann da, so wie die meisten hier, nur spekulieren. Wenn ich aber höre, dass etwa Pacults Vertrag oder Hofmanns Verlängerung Chefsache sind/waren, dann graust mir irgendwie davor, den Bätman von Hütteldorf zukünftig am Verhandlungstisch zu haben. Ist nur ein Beispiel und ich denke, dass du es dir zu leicht machst, wenn du die Aufgaben eines Präsidenten rein auf die unbestritten wichtige Netzwerkarbeit beschränkst. Kontakte sind sehr wichtig, das ist uns allen klar. Und gerade das ist der Punkt, der mMn klar für Edlinger und gegen Krankl spricht. So viele Jahrzehnte Erfahrung in Politik und Wirtschaft, Edlinger kennt somit Gott und die Welt. Krankl hat vielleicht einmal Gott und der Welt die Hand schütteln können, aber ich zweifle sehr stark daran, dass er weil man ihn kennt, er auch alle anderen wirklich "kennt", sprich: die Kontakte hat bzw. auch halten kann. Wäre ich potentieller Sponsor hätt ich dorch gerne einen seriösen Ansprechpartner, und keinen egomanischen Gschichtldrucker mit dunkelgrauer Eminenz dahinter. Ich habe auch keinen Einblick in das Geschehen, nur denke ich nicht, dass Edlinger der Mann ist, der das Wirtschaftliche leitet, sondern der halt alles im Auge behält. Bei der Austria ist der Präsident ja auch hauptsächlich für die Kontakte zuständig, die Sponsorenverhandlungen führen dann Krätschmer und Parits. Die Verhandlungen die zur "Chefsache" wurden waren ja besondere und man wollte wohl zusätzlich den Eindruck vermitteln, dass es eine sehr wichtige Angelegenheit ist, aber wohl nicht die Hauptaufgabe des Präsidenten ist. Für mich ist der Präsident halt keiner, der normalerweise nicht in das Tagesgeschäft eingreift, sondern nur dann, wenn etwas nicht passt, wenn ein Machtwort gesprochen gehört oder es existenzielle Angelegenheiten sind. Sowas wie der Bundespräsident für den Staat Österreich. Ich bin auch klar für Edlinger (wenn der Gegenkandidat Krankl ist), denn er bringt viel mit, was mMn für den Job wichtig ist: Grundlegende Erfahrungen in Wirtschaftsfragen, großes Netzwerk in die Wirtschaft und in die Politik und eine halbwegs seriöse Außendarstellung. Krankl wäre da völlig ungeeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Also dass Leute, die jetzt, nachdem was unter Edlinger alles weitergegangen ist, gegen ihn sein können, kann nur an der konträren politischen Position dieser Fans liegen. Und das ist wirklich schwerst zu hinterfragen! Und von solchen Leuten kommt dann immer, wie sehr sie nicht alles Rapid unterordnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2010 in einem monat is der spuk endlich vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 in einem monat is der spuk endlich vorbei. das Transferfenstergespenst oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2010 das Transferfenstergespenst oder wie? jep. jetzt heißts um jelavic kämpfen und hoffen, dass sich noch eine möglichkeit auftut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 jep. jetzt heißts um jelavic kämpfen und hoffen, dass sich noch eine möglichkeit auftut. Ich dachte die Möglichkeit tut sich nur dann auf wenn Nikica geht!!!! Aber na gut, wenn wir weiter so nen Schaß spielen, weis man ja nie was passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 das Transferfenstergespenst oder wie? Ich hoff mit dem Transferfenstergespenst verschwinden auch so manch User hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2010 Was bist du denn für einer ?? Beweis mir das Gegenteil, leg mir eine Rapid Bilanz der letzten Jahre vor, danach reden wir weiter, falls es an wirtschaftlichem Grundverständnis ausreicht... du bist derjenige der rapid vorwirft, dass geld verschwindet, also ist es deine verdammte pflicht dies zu beweisen. es ist nicht mein job das gegenteil zu beweisen und falls du diese beweise nicht liefern kannst, ist dies ein indiz dafür dass du schwachsinn geredet hast. herrlich. wie gesagt, ich spekuliere ernsthaft in zukunft solche aussagen anzuzeigen, dann hast du die verdammte beweispflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch wiedermal toll recherchiert, die Rangers sind schon fix in der gruppenphase (wenn auch das letzte mal für lange zeit, weil Schottland immer weiter abstürzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2010 Ich dachte die Möglichkeit tut sich nur dann auf wenn Nikica geht!!!! Aber na gut, wenn wir weiter so nen Schaß spielen, weis man ja nie was passieren kann Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch ich würde es ihm vergönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger) na gut dann müssen wir wirklich kämpfen und hoffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger) Juhu little beckham spricht wieder zu "normale" user. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts