Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 jep. jetzt heißts um jelavic kämpfen und hoffen, dass sich noch eine möglichkeit auftut. Ich dachte die Möglichkeit tut sich nur dann auf wenn Nikica geht!!!! Aber na gut, wenn wir weiter so nen Schaß spielen, weis man ja nie was passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 das Transferfenstergespenst oder wie? Ich hoff mit dem Transferfenstergespenst verschwinden auch so manch User hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2010 Was bist du denn für einer ?? Beweis mir das Gegenteil, leg mir eine Rapid Bilanz der letzten Jahre vor, danach reden wir weiter, falls es an wirtschaftlichem Grundverständnis ausreicht... du bist derjenige der rapid vorwirft, dass geld verschwindet, also ist es deine verdammte pflicht dies zu beweisen. es ist nicht mein job das gegenteil zu beweisen und falls du diese beweise nicht liefern kannst, ist dies ein indiz dafür dass du schwachsinn geredet hast. herrlich. wie gesagt, ich spekuliere ernsthaft in zukunft solche aussagen anzuzeigen, dann hast du die verdammte beweispflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch wiedermal toll recherchiert, die Rangers sind schon fix in der gruppenphase (wenn auch das letzte mal für lange zeit, weil Schottland immer weiter abstürzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2010 Ich dachte die Möglichkeit tut sich nur dann auf wenn Nikica geht!!!! Aber na gut, wenn wir weiter so nen Schaß spielen, weis man ja nie was passieren kann Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch ich würde es ihm vergönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger) na gut dann müssen wir wirklich kämpfen und hoffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger) Juhu little beckham spricht wieder zu "normale" user. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch Vor allem das zu Drazan find ich gut. Endlich erkennt auch Pacult, dass der, trotz seines noch jungen Alters, zu wenig kann. Ich behaupte: Drazan würde in der österr. BL höchstens bei Mattersburg und vielleicht ncoh beim LASK Aussicht auf einen Stammplatz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 wiedermal toll recherchiert, die Rangers sind schon fix in der gruppenphase (wenn auch das letzte mal für lange zeit, weil Schottland immer weiter abstürzt). Ist jedes Mal wieder erstaunlich wie hauptberufliche Sportjournalisten einfache Fakten nicht hinkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Vor allem das zu Drazan find ich gut. Endlich erkennt auch Pacult, dass der, trotz seines noch jungen Alters, zu wenig kann. Ich behaupte: Drazan würde in der österr. BL höchstens bei Mattersburg und vielleicht ncoh beim LASK Aussicht auf einen Stammplatz haben. qft Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Saurer wird ihn rausspielen, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) qft Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Saurer wird ihn rausspielen, da bin ich mir sicher. ist aber auch keine kunst selbst der alte ketelear würde drazan zurzeit rausspielen jetzt kann der 300000 euro saurer zeigen ob er was kann oder wie ich erwarte ein mega flop wird bearbeitet 29. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 ist aber auch keine kunst selbst der alte ketelear würde drazan zurzeit rausspielen jetzt kann der 300000 euro saurer zeigen ob er was kann oder wie ich erwarte ein mega flop wird Für dich würd ich mir wünschen, das Saurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 Für dich würd ich mir wünschen, das es Gehirn regnet.. Saurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts