Recommended Posts

i am the god of Hell fire

jep. jetzt heißts um jelavic kämpfen und hoffen, dass sich noch eine möglichkeit auftut.

Ich dachte die Möglichkeit tut sich nur dann auf wenn Nikica geht!!!! Aber na gut, wenn wir weiter so nen Schaß spielen, weis man ja nie was passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das Transferfenstergespenst oder wie?

Ich hoff mit dem Transferfenstergespenst verschwinden auch so manch User hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was bist du denn für einer :nein: ?? Beweis mir das Gegenteil, leg mir eine Rapid Bilanz der letzten Jahre vor, danach reden wir weiter, falls es an wirtschaftlichem Grundverständnis ausreicht...

du bist derjenige der rapid vorwirft, dass geld verschwindet, also ist es deine verdammte pflicht dies zu beweisen. es ist nicht mein job das gegenteil zu beweisen und falls du diese beweise nicht liefern kannst, ist dies ein indiz dafür dass du schwachsinn geredet hast. herrlich.

wie gesagt, ich spekuliere ernsthaft in zukunft solche aussagen anzuzeigen, dann hast du die verdammte beweispflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch

wiedermal toll recherchiert, die Rangers sind schon fix in der gruppenphase (wenn auch das letzte mal für lange zeit, weil Schottland immer weiter abstürzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich dachte die Möglichkeit tut sich nur dann auf wenn Nikica geht!!!! Aber na gut, wenn wir weiter so nen Schaß spielen, weis man ja nie was passieren kann

Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intern wurde beschlossen, dass ähnlich wie bei RB gehandelt wird - sprich: sollte jemand interessanter am markt sein (zu einem erschwinglichen preis), kann es sein, dass wir nochmal zuschlagen (ganz unabhängig von jelavic bzw. seinem möglichen nachfolger)

na gut dann müssen wir wirklich kämpfen und hoffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Juhu little beckham spricht wieder zu "normale" user. :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leute lest euch mal die Kurier Artikel durch

Vor allem das zu Drazan find ich gut. Endlich erkennt auch Pacult, dass der, trotz seines noch jungen Alters, zu wenig kann.

Ich behaupte: Drazan würde in der österr. BL höchstens bei Mattersburg und vielleicht ncoh beim LASK Aussicht auf einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiedermal toll recherchiert, die Rangers sind schon fix in der gruppenphase (wenn auch das letzte mal für lange zeit, weil Schottland immer weiter abstürzt).

Ist jedes Mal wieder erstaunlich wie hauptberufliche Sportjournalisten einfache Fakten nicht hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem das zu Drazan find ich gut. Endlich erkennt auch Pacult, dass der, trotz seines noch jungen Alters, zu wenig kann.

Ich behaupte: Drazan würde in der österr. BL höchstens bei Mattersburg und vielleicht ncoh beim LASK Aussicht auf einen Stammplatz haben.

qft

Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Saurer wird ihn rausspielen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

qft

Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Saurer wird ihn rausspielen, da bin ich mir sicher.

ist aber auch keine kunst selbst der alte ketelear würde drazan zurzeit rausspielen

jetzt kann der 300000 euro saurer zeigen ob er was kann oder wie ich erwarte ein mega flop wird

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber auch keine kunst selbst der alte ketelear würde drazan zurzeit rausspielen

jetzt kann der 300000 euro saurer zeigen ob er was kann oder wie ich erwarte ein mega flop wird

Für dich würd ich mir wünschen, das Saurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für dich würd ich mir wünschen, das es Gehirn regnet.. Saurer heut die Bulgaren im Alleingang zerbombt...

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten