Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

absoluter schwachsinn, was du schon wieder von dir gibst.

genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult!

wer wollte den patocka unbedingt? wessen wunschspieler war denn konrad?

denk das nächste mal vorher nach, bevor du postest.

na ja habe aber das was anderes gehört junuzovic war ein absoluter wunschspieler von pacult er wollte auch hohenender und koch das mit konrad wird schon stimmen allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult!

na ja habe aber das was anderes gehört junuzovic war ein absoluter wunschspieler von pacult er wollte auch hohenender und koch das mit konrad wird schon stimmen allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na ja habe aber da was anderes gehört junuzovic war ein absoluter wunschspieler von pacult er wollte auch hohenender und koch das mit konrad wird schon stimmen allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

[...]allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben

Muss jetzt mal nahezu wortlos gequotet werden. Das darf doch alles nicht wahr sein... :facepalm:

Wir verlieren zwei Partien und since21 verlernt endgültig unsere Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Muss jetzt mal nahezu wortlos gequotet werden. Das darf doch alles nicht wahr sein... :facepalm:

Wir verlieren zwei Partien und since21 verlernt endgültig unsere Sprache.

Wenn das jetzt bedeutet, dass er bei der nächsten Niederlage auch das Schreiben verlernt, könnt ich sogar mit einem 1:2 in Bulgarien leben :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Wenn das jetzt bedeutet, dass er bei der nächsten Niederlage auch das Schreiben verlernt, könnt ich sogar mit einem 1:2 in Bulgarien leben :x

:augenbrauen: ...wäre eine Überlegung wert, aber mir persönlich ist es lieber, wir machen den Sack schon in Sofia zu und since erheitert uns weiter mit seinen linguistischen Bonmots!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh bitte, das sind alles ausreden!

verletzungen - 18 monate lang?

heer - während dem heer haben gerade die profis 100te sonderrechte und können so gut wie immer mit der mannschaft trainieren.

PP hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt.

er hat drazan seine saudummen fouls seit jahren nicht abgewöhnen können, er konnte aus kavlak seit jahren nicht das ganze potential rausholen, er konnte bei pehlivan nicht aus einem hoffnungsvollen talent einen soliden stammspieler machen, er konnte trimmel genau keinen zentimeter weiter entwickeln.

er konnte dober seine unmotivierten aktionen und seine stellungsfehler bis heute nicht ebgwöhnen, genauso wenig wie gartler disziplin beibringen.

PP hat in den letzten beiden jahren seinen job nicht richtig gemacht, das hab ich (auch in zeiten des erfolgs) immer wieder betont.

Unter diesen Katastrophalen Trainer hat sich aber der Jimmy dennoch gut weiterentwickelt.. Mir ist des zu einfach den Trainer die schuld zu geben.

Ein Drazan wird wohl keinen Trainer brauchen, um mal den Hacken nach innen zu lernen oder? Psychofouls auch eher die schuld beim Spieler suchen.

Pehlivan wurde von PP gefördert und auch manchmal zu unrecht.. Die letzten 2 Spieler sehe ich einen ziemlich braven Pehlivan der sich freiläuft und offensiv akzente setzen möchte..

Trimmel wurde auch von PP endeckt(falls die Medien recht haben). Das er sich kaum weiterentwickelt hat ist zwar war aber vl ist die Rechte Flanke nicht seine Position... Da kann ich dir aber am ehesten recht geben.

Kavlak hat sich nicht mal annährend entwickelt wie erwartet. Dem Trainer die schuld zu geben ist wirklich einfach.. Gab genug Spiele wo Bosko nicht da war aber sichtlich aufgedrängt hat er sich nicht gerade oft. Kavlaks Taktische Verhalten ist ziemlich gut aber Spielerisch hat er wenig gezeigt(für sein Potenzial). Einziger vorwurf an PP ist eben jene, dass Kavlak Zentral nicht oft eingesetzt wurde..

Ich möchte nebenbei auch erwähnen, dass Kavlak einige Zei auch als hängende Spitze agiert hat und ob da viel rauskam weiss ich nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dem trainer die schuld geben ist der falsche ansatz. immerhin sind 11 spieler die es am feld richten müssen. klar sind die aufstellungen von PP oft zu hinterfragen, andererseits weiss man nie wie das abschlusstraining gelaufen ist.

vlt. hat trimmel ein tor nach dem anderen gemacht und patocka stand wie ein fels und dann im match wieder die ernüchterung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auf der anderen seite muss man aber auch sehen, dass pacult einen hoffer, korkmaz und maierhofer rausgebracht hat. auch jelavic blühte unter ihm auf. ich denke pacult weiß die stärken und schwächen seiner spieler genau einzuschätzen und mir gefällt es nicht, dass er in regelmäßigen zeitabständen immer als komplett ahnungsloser dargestellt wird. pacult weiß genau welches potential in welchem spieler steckt. ein boskovic oder maierhofer wurden auf seinen druck hin verpflichtet.

von pehlivan und drazan muss man heuer den nächsten schritt verlangen, vor allem drazan ist ein schatten seiner selbst. bei trimmel ist einfach nicht mehr viel potential nach oben, wird wohl ähnlich wie kulovits ewig ein braver kaderspieler für die letzten 20 minuten bleiben.

die größten sorgen bereitet mir kavalk, der sich eigentlich seit 2007 (nach dem zerschlagenen wechsel zu hertha) kaum weiterentwickelt hat. ich weiß nicht wie er sich in der zentrale machen würde, am ehesten könnte ich ihn mir aber in der schweinsteiger rolle vorstellen und nicht als zentralen offensiven spielmacher. ewig schade, dass er sich gegen die litauer nicht beweißen konnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub das P.P.nach wie vor ein guter Trainer ist,felerlos ist ja niemand und jeder Transfer kann nicht zu

100% einschlagen,wobei er nicht allein die Verantwortung dafür trägt.(siehe Konrad ,Jovanovic

Ketelar,Koch,Fabiano,Schösswendner,)

Nur glaub ich das sich das System Pacult als ganzer ein wenig abgenützt hat und die Spieler ihm nicht mehr

alles abkaufen und dadurch kommt es auch innerhalb der Mannschaft zu Verstimmungen und Spannungen die sich

sicherlich auch ein wenig negativ auf die Leistung der Mannschaft niederschlagen.

Man hört ja das sich innerhalb der Mannschaft einige Gruppen gebildet haben und nicht mehr jeder mit jedem

reden kann um es einmal banal auszudrücken und P.P sehr wenig bis gar nichts beiträgt um das Klima zu bessern.

P.P hat aber für jede aktion die er setzt die 100% Unterstützung von unseren Präsidenten und auch wenn wir

gegen Salzburg und Sturm eine auf die Mütze bekommen wird der Trainer weiterhin P.P heißen.

Die Informationen hab ich vom Umfeld des Rapidlegendenclubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

auf der anderen seite muss man aber auch sehen, dass pacult einen hoffer, korkmaz und maierhofer rausgebracht hat. auch jelavic blühte unter ihm auf. ich denke pacult weiß die stärken und schwächen seiner spieler genau einzuschätzen und mir gefällt es nicht, dass er in regelmäßigen zeitabständen immer als komplett ahnungsloser dargestellt wird. pacult weiß genau welches potential in welchem spieler steckt. ein boskovic oder maierhofer wurden auf seinen druck hin verpflichtet.

wie es aussieht sind dies allerdings nur die offensiven spieler, was die theorie von jemanden, dass pacult defensiv nichts drauf hat bestätigen würden ^^ (nur mal so in den raum werf *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Quelle: Laola1.at

SK RAPID: "Natürlich ist Glasgow für mich ein Thema. Bei Rapid werde ich aber bis zum Schluss alles geben. Mal sehen, was dann ist", erklärt Stürmer Nikica Jelavic, um den die Rangers buhlen ("Mein Manager hat mir gesagt, dass mich jetzt auch die Rangers wollen"), gegenüber dem "Kurier". Bei Rapid liegt für den Kroaten noch kein Angebot vor. "Wir habe nicht verhandelt", so Sportdirektor Alfred Hörtnagl. (28.7.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

niki - :winke: viel glück

auch wenn du mich zeitweise (im frühjahr weniger) in akute herzinfaktschwierigkeiten gebracht hast, warst du doch einer meiner lieblinge!

bin gespannt wie er sich entwickeln wird.

man konnte jz schon von mehreren seiten vernehmen, dass er wohl gehen wird, wenn nicht rangers, gibts immernoch andere abhnehmer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten