LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2010 Falls ned, dann möchte ich mich auch für ein PM-Abo anmelden. same here. Die Infos sind das einzige das hier noch lesenswert ist und jeder der alten hier ist froh über Burschis kleine Beckham Geschichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2010 jeder der alten hier ist froh über Burschis kleine Beckham Geschichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juli 2010 ja hätte auch gern so ein abo. in dem thread müsste man sowieso alle (inkl. mich selbst ) auf ignore stellen, außer den leuten mit relevanten infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 ja hätte auch gern so ein abo. in dem thread müsste man sowieso alle (inkl. mich selbst ) auf ignore stellen, außer den leuten mit relevanten infos. Anregung meinerseits, kann man nicht einen eigenen "Insider"-Thread eröffen in dem nur die "Insider" posten können. In dem man keine Kommentare abgeheben kann, sondern nur Lesen was geschrieben wurde? Also ein reiner "Info" Thread? Dann müssten sich einige nicht darüber aufregen, denn könnten sie ganz leicht meiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2010 Anregung meinerseits, kann man nicht einen eigenen "Insider"-Thread eröffen in dem nur die "Insider" posten können. In dem man keine Kommentare abgeheben kann, sondern nur Lesen was geschrieben wurde? Also ein reiner "Info" Thread? Dann müssten sich einige nicht darüber aufregen, denn könnten sie ganz leicht meiden. Das würde wohl für den betreffenden Insider in einem PM-Inferno enden. Weil jeder zu den Infos meistens noch Fragen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Das würde wohl für den betreffenden Insider in einem PM-Inferno enden. Weil jeder zu den Infos meistens noch Fragen hat. Stimmt, damit ist diese Möglichkeit wohl auch vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Juli 2010 Einfach so lassen wie es ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2010 ich kenn mich halt bei denn fangruppen besser aus saurer sitzt selbst bei denn testspielen nur auf der bank Das Wort, das du suchst, schreibt sich "den" Dass du dich aber bei irgendwas auskennst, bezweifle ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2010 was muss passieren, dass man "ihn" endlich nicht mehr zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 was muss passieren, dass man "ihn" endlich nicht mehr zitiert. :traktor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2010 was muss passieren, dass man "ihn" endlich nicht mehr zitiert. ist es so schlimm? er vertritt seine Meinung und ich sehe da keinen 'Fake' wie so mancher glaubt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2010 bitte auch um ein pm abo. der einzige grund warum ich in den thread noch reinschau. sonst gibts eh nur mehr hirnwixerei von fußballmanagerspielern, gegenseitiges anpöbeln usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 ist es so schlimm? er vertritt seine Meinung und ich sehe da keinen 'Fake' wie so mancher glaubt; Dannyo hat schon bestätigt das er echt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2010 etwas zum Aufwärmen! http://www.youtube.com/watch?v=F-4XsdUYkDg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2010 zum restlichen scheiß in richtung insider: staro und dannyo haben das wesentliche bereits gesagt, mir braucht niemand glauben, ich muss mich hier auch nicht profilieren - werde infos in diesem sommer einfach ab sofort nur mehr per PM weitergeben, dann hat sich die sache erledigt. Um ehrlich zu sein würde ich diese Vorgehensweise sogar begrüßen. Damit könnte ich mir wohl diesen Thread endgültig sparen. [X] Insider-Info-Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts