Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Juli 2010 Einfach so lassen wie es ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2010 ich kenn mich halt bei denn fangruppen besser aus saurer sitzt selbst bei denn testspielen nur auf der bank Das Wort, das du suchst, schreibt sich "den" Dass du dich aber bei irgendwas auskennst, bezweifle ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2010 was muss passieren, dass man "ihn" endlich nicht mehr zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 was muss passieren, dass man "ihn" endlich nicht mehr zitiert. :traktor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2010 was muss passieren, dass man "ihn" endlich nicht mehr zitiert. ist es so schlimm? er vertritt seine Meinung und ich sehe da keinen 'Fake' wie so mancher glaubt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2010 bitte auch um ein pm abo. der einzige grund warum ich in den thread noch reinschau. sonst gibts eh nur mehr hirnwixerei von fußballmanagerspielern, gegenseitiges anpöbeln usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 ist es so schlimm? er vertritt seine Meinung und ich sehe da keinen 'Fake' wie so mancher glaubt; Dannyo hat schon bestätigt das er echt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2010 etwas zum Aufwärmen! http://www.youtube.com/watch?v=F-4XsdUYkDg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2010 zum restlichen scheiß in richtung insider: staro und dannyo haben das wesentliche bereits gesagt, mir braucht niemand glauben, ich muss mich hier auch nicht profilieren - werde infos in diesem sommer einfach ab sofort nur mehr per PM weitergeben, dann hat sich die sache erledigt. Um ehrlich zu sein würde ich diese Vorgehensweise sogar begrüßen. Damit könnte ich mir wohl diesen Thread endgültig sparen. [X] Insider-Info-Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juli 2010 Um ehrlich zu sein würde ich diese Vorgehensweise sogar begrüßen. Damit könnte ich mir wohl diesen Thread endgültig sparen. [X] Insider-Info-Abo Will auch das "little Beckham"-Abo aus dem ASB-Insider-Angebot buchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2010 ich hätt auch gern so ein Abo - was gibt's dazu als Abo-Geschenk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2010 bevor sich jeder einzelne User hier fürs Abo anmeldet können wirs ja wirklich so lassen wie es ist und alles sind glücklich und zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) bevor sich jeder einzelne User hier fürs Abo anmeldet können wirs ja wirklich so lassen wie es ist und alles sind glücklich und zufrieden kann sich eh ein jeder anmelden. infos bekommen werden dann sowieso nur ein paar. sorry becks wenn du selbst antworten wolltest bearbeitet 8. Juli 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Will auch das "little Beckham"-Abo aus dem ASB-Insider-Angebot buchen. "schnellmitaufspring" Auch wollen, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) an die insider: ich habe eure informationen immer gerne gelesen, und würde mich freuen, dies auch weiterhin zu können, und natürlich ist es eure entscheidung, informationen hier darzustellen oder nicht, nur das zurückziehen mit der ohnehin selten geäußerterten kritik hier zu begründen, wirkt ein bißchen mimosenhaft, und passte besser in die channels über uns! bearbeitet 8. Juli 2010 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts