Penzing Superkicker Geschrieben 30. Juni 2010 Ok, ok, sag ja eh nix mehr, wenigstens die Mitgliedschaft wurde in den letzten 20 Jahren kaum teurer. Bei jugendlichen gar nicht und bei Erwachsenen auch nur von 1000 Schilling auf € 100,-. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juni 2010 Ok, ok, sag ja eh nix mehr, wenigstens die Mitgliedschaft wurde in den letzten 20 Jahren kaum teurer. Bei jugendlichen gar nicht und bei Erwachsenen auch nur von 1000 Schilling auf € 100,-. Nein nicht falsch verstehen, ich kann deine Sicht zu den Teuerungen durchaus nachvollziehen, ich seh es halt wie beschrieben - jeder hat auf seine Art und Weise recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2010 Jo die Sache mit den Abopreisen ist natürlich eine extrem subjektive Ansicht. Auch wenn ich mich im ersten Moment ärgere dass es teurer geworden ist, im Endeffekt merk ich ja am Ende des Monats sowieso nicht obs jetzt 200 oder 300 Euro kostet und solang ichs Rapid in den Rachen werfe und nicht dem Staat ( ) ist es mir auch Recht. Wenn man aber wieder das klassische Beispiel des Familienvaters der eh schon jeden Cent umdrehen muss hernimmt dann ist diese Preisentwicklung natürlich nicht so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2010 In der Krone von heute ist übrigens einer kleiner Bericht über Milan Jovanovic. Er fühlt sich von Rapid völlig im Stich gelassen und glaubt dass der Fehler in Hamburg ihm das Genick gebrochen hat. Dass Pacult mit ihm persönlich noch nie gesprochen hat dürfte die wenigsten hier verwundern. Er hat ein paar Angebote aus diversen Ligen (u.a. Griechenland) - meint aber dass er einen Verein finden will wo er auch sichergehen kann dass jedes Monat pünktlich gezahlt wird. Wechseln will er aber auf jeden Fall ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2010 In der Krone von heute ist übrigens einer kleiner Bericht über Milan Jovanovic. Er fühlt sich von Rapid völlig im Stich gelassen und glaubt dass der Fehler in Hamburg ihm das Genick gebrochen hat. Dass Pacult mit ihm persönlich noch nie gesprochen hat dürfte die wenigsten hier verwundern. Er hat ein paar Angebote aus diversen Ligen (u.a. Griechenland) - meint aber dass er einen Verein finden will wo er auch sichergehen kann dass jedes Monat pünktlich gezahlt wird. Wechseln will er aber auf jeden Fall ... zu recht muss er gehen der fehler in hamburg war eine frecheit möchte im nichts unterstellen aber hat stark nach absicht ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2010 zu recht muss er gehen der fehler in hamburg war eine frecheit möchte im nichts unterstellen aber hat stark nach absicht ausgeschaut du bist ja völlig irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juli 2010 du bist ja völlig irre. jeden 10.Beitrag entschuldigst Dich dass Du den since zitiert gehst aber immer wieder auf ihn ein. Und natürlich kompletter Schwachsinn ihm da Absicht zu unterstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) In der Krone von heute ist übrigens einer kleiner Bericht über Milan Jovanovic. Er fühlt sich von Rapid völlig im Stich gelassen und glaubt dass der Fehler in Hamburg ihm das Genick gebrochen hat. Dass Pacult mit ihm persönlich noch nie gesprochen hat dürfte die wenigsten hier verwundern. Er hat ein paar Angebote aus diversen Ligen (u.a. Griechenland) - meint aber dass er einen Verein finden will wo er auch sichergehen kann dass jedes Monat pünktlich gezahlt wird. Wechseln will er aber auf jeden Fall ... Ma der orme......... Der hätt weniger saufen und rauchen sollen. Die Einstellung von ihm ist unter aller Sau und der letzte Satz sagt ja eh schon alles. Baba und foi net bearbeitet 1. Juli 2010 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2010 du bist ja völlig irre. lesen ist wohl nicht deines ich unterstelle im nicht absícht es hat nur danach ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 1. Juli 2010 Naja er hätte ja gute Anlagen, aber durch mangelnde Disziplin und wenig Trainingseifer, hat er es sikch selbst verhaut. Was mir in letzter Zeit bzw. eigentlich schon über einen längeren Zeitraum auffällt ist, dass immer wieder gesagt wird, der Trainer hat nie mit mir gesprochen....... @since: Dollinger bist du´s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juli 2010 genau das sind die gründe, warum es einem immer mehr vergeht, hier auch nur irgendwas zu posten. was glaubst du, wer ich bin? Hörtnagl persönlich? ich hab nie behauptet, alles zu wissen, ich gebe nur sachen weiter, die ich weiter geben kann. wenn sich dann ein transfer dann doch in letzter minute zerschlägt, kann ich relativ wenig dafür. aber dauernd die leute, die anderen nur was gutes mit dem weitergeben von infos tun wollen, anzugreifen, seh ich nciht wirklich ein. aber die diskussion hatten wir eh schon x-mal. übrigens, beispiele gibts genug, schlag nach bei kavlak, orange, jelavic oder hofmann. habs echt nicht nötig, dir hier meine glaubwürdigkeit beweisen zu müssen. musst es ja nicht glauben, wennst meinst, ich erzähl nur blödsinn. danke. das sollte kein angriff sein ali ich bin froh das es auch brauchbare posts gibt und nicht nur bla bla. schau dass man leute kennt die mehr wissen wie andere soll schon vorkommen. bei der anzahl an leuten die bei rapid hackln kanns schon vorkommen das man den einen oder anderen kennt der manchmal schon früher was weiß. ich kanns mir deshalb schon vorstellen das du deine informanten hast. mir ists ja nur darum gegangen dass behauptet wird "little becks hot gsogt da kavlak wechselt zu 90% eh ned, oiso bleibt er eh" und das ist ein blödsinn. ich glaub kaum dass du die info bekommen hast dass die wechselchance von kavlak bei 10% liegt sondern eher das man weiter mit kavlak plant und versucht den vertrag zu verlängern. aber!!! wenn ein verein das nötige geld am tisch legt, dann ist er weg und ich glaub über das brauchen wir nicht viel diskutieren. du kannst kaum voraussehen wie die transferpolitik anderer vereine ausschaut. außer du hast dich bei allen verantwortlichen aller vereine informiert und die haben dir gesagt das kavlak kein thema ist. darum sind die 10% eine nicht aussagekräftige zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2010 du bist ja völlig irre. Ich persönlich haue mich gerade über diesen König aller Posts ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Die Ignore-Funktion ist super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2010 Die Ignore-Funktion ist super! bringt genau nüsse hier im rapidforum oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2010 Ma der orme......... Der hätt weniger saufen und rauchen sollen. Die Einstellung von ihm ist unter aller Sau und der letzte Satz sagt ja eh schon alles. Baba und foi net Was rauchen und saufen angeht hab ich keine Ahnung. Und wennst jetzt auf das pünktliche Zahlen des Lohns ansprichst: er ist ja bekanntlich ein gebranntes Kind, was das angeht. Verwundert mich absolut gar ned, dass er sich das genau überlegt. Auch Fussballer müssen von was leben, und wennst monatelang kein Geld siehst dann is des schon ein Drama. Das kannst ihm ned vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts