Recommended Posts

ups dann komm ich doch wohl ein bisschen zu spät :shy:

Oh, keine Ahnung ob er wirklich zur Vienna geht, es ist mir nur gerade in den Sinn gekommen, also Sorry für die "Falschmeldung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe ich habs jetzt hier nirgends überlesen, aber Fröschl hat laola1.at beim LASK noch keinen Vertrag unterschrieben und wird das wohl auch nicht ...

wird wohl nur mehr den medizinischen test absolvieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heikkinen steht für mich auf einer Ebene mit Trifon Ivanov - und der steht schon sehr sehr weit oben (jedenfalls bzgl. Spieler die ich pers. mitverfolgen konnte) ;)

Danke für die Ehre! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wird wohl nur mehr den medizinischen test absolvieren müssen

Nein. Hat sich beim letzten (oder vorletzten) Spiel der Lustenauer die Hand gebrochen und angeblich zu niemanden was gesagt. Er soll dann beim Lask zum Trainingsauftakt erschienen sein und die haben blöd gschaut...

homas Fröschl wurde eigentlich schon als Neuverpflichtung bekanntgegeben. Da der Stürmer aber mit einem Armbruch, der zudem kompliziert sein soll, zum Training erschienen war, sorgte das bei Kraft für Kopfschütteln. „Wir haben den Spieler beobachtet, haben gesehen, dass er gut ist und wollten ihn haben. Das ist mit Rapid auch abgesprochen worden. Dann verletzt er sich im vorletzten Spiel (beim FC Lustenau, Anm.), sagt nichts und kommt mit dieser Verletzung zur Vorbereitung. Wenn ich mich verletze, ist es das Erste, dass ich meinen Arbeitgeber darüber informiere. Das hat er laut Rapid nicht getan.“ Vertrag hat der 21-Jährige beim LASK ohnehin noch keinen, Kraft nimmt aufgrund der absehbaren Umstände – verpasste Vorbereitung inklusive der Zeit für das Aufholen des Rückstandes – Abstand von einer Verpflichtung: „Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rapid hier eine große Gegenwehr leistet. Die Sachlage ist ja klar.“

laola1.at

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nein. Hat sich beim letzten (oder vorletzten) Spiel der Lustenauer die Hand gebrochen und angeblich zu niemanden was gesagt. Er soll dann beim Lask zum Trainingsauftakt erschienen sein und die haben blöd gschaut...

hab den achtung ironie smiley vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hab den achtung ironie smiley vergessen

Maahh, und ich hab glaubt, ich post mal was, was du noch ned weisst.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hörtnagl nimmt zu den angeblichen gerüchten um jelavic stellung. wenn auch nicht wirklich was neues drin steht, liest sich ganze sehr sachlich und vernünftig. es hört sich aber auch ein bisschen danach an, als würde hörtnagl doch schon etwas mehr wissen und uns auf einen abgang vorbereiten:

http://www.laola1.at/429+M51c46c95a57.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es hört sich aber auch ein bisschen danach an, als würde hörtnagl doch schon etwas mehr wissen und uns auf einen abgang vorbereiten

wo liest du das heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo liest du das heraus?

Finde den Artikel nicht aussergewöhnlich beunruhigend.

Die Transferzeit dauert bis Ende August, da würde ich in solche Kleinigkeiten jetzt nicht zuviel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wo liest du das heraus?

naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass hörtnagl immer mehr weiß als das was er in die öffentlichkeit trägt (nona) und die tatsache, dass er davon spricht, dass ein transfer alles andere als andere unrealistisch ist, hört sich für mich (!) ein bisschen (!!) nach vorbereitung auf einen möglichen abschied an.

ein kroatischer team-stürmer im besten alter und guter el-visitenkarte ist nun mal ein interessantes transfer-objekt und dass rapid nicht danach bestrebt ist einen hohen transfererlöse zu erzielen, kann mir jemand anders erzählen. (außerdem ist das der einzig richtige weg für einen verein in dieser kategorie.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ich denke, dass in diesem fall die situation genauso ist wie Hörtnagl sie darstellt. er sagt ja unverblümt, dass noch was kommen kann. ich denke, wenn es im moment in wahrheit etwas konkretes geben würde, würde sich Hörtnagl ganz einfach gar nicht äußern.

dass man sich von fan-seite auf einen Jelavic abgng vorbereiten sollte, ist natürlich ein guter tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Oh, keine Ahnung ob er wirklich zur Vienna geht, es ist mir nur gerade in den Sinn gekommen, also Sorry für die "Falschmeldung".

ist aber sicher ein guter tip. welcher bundesligist würde ihn schon nehmen? und die vienna kann wohl nciht so wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten