Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Geh, gib dem Dober doch noch zwei oder drei Jahre Zeit, der wird noch!

Momentan hätte er nicht mal bei "Das Match" ein Leiberl :laugh:

Selbst der Kulis und der Polzer würden ihm davonlaufen...

Genug der Gehässigkeit. Ich denke, PP wird schon wissen, warum er dem Andi nochmals eine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
Haare!
Geh, gib dem Dober doch noch zwei oder drei Jahre Zeit, der wird noch!

danke euch beiden für die lacher grade eben :laugh:

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1714

Anscheinend kommt Christopher Frank zurück zu Rapid

hmmmm ich mag Frank sehr, auch wenn er in St. Pölten keine Bäume ausgerissen hat konnte ich nicht verstehen warum man den abgibt, aber warum jetzt für die Amateure zurückholen ? unverständlich, aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmmmm ich mag Frank sehr, auch wenn er in St. Pölten keine Bäume ausgerissen hat konnte ich nicht verstehen warum man den abgibt, aber warum jetzt für die Amateure zurückholen ? unverständlich, aber bitte

für die amas war er doch einen hauch zu stark oder hab ich das flasch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn dann für die amateure, mehr ist wohl nicht drinnen. habe ihn oft in st.pölten gesehen und da konnte er sich nicht wirklich durchsetzen.

Man kann es aber nicht nur daran festmachen. Wer weiß, wie er sich mit einer stärkeren Manschaft präsentiert.

für die amas war er doch einen hauch zu stark oder hab ich das flasch in erinnerung?

Also aus einer zuverlässigen Quelle, weiß ich, dass etwas anderes das Hauptproblem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man kann es aber nicht nur daran festmachen. Wer weiß, wie er sich mit einer stärkeren Manschaft präsentiert.

also was ich mit meinen augen in doch einigen spielen gesehen habe war eher schwach. am ball kann er gar nichts. im herbst damals bei stpölten kam er meistens als joker zum einsatz, da waren seine leistungen noch ganz okay. er ist halt ein stürmer der die verteidiger massiv anbohrt und er hat eine gewisse geschwindigkeit. das wars dann aber auch schon. technisch ist er absolut unzureichend. im frühjahr damals bei stpölten bekam er öfters die chance von beginn an, weil wr neustadt sadovic geholt hat. da hat dann frank aus meiner sicht komplett versagt. gerade stpölten wäre ein gutes pflaster gewesen. aber die defizite waren zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also was ich mit meinen augen in doch einigen spielen gesehen habe war eher schwach. am ball kann er gar nichts. im herbst damals bei stpölten kam er meistens als joker zum einsatz, da waren seine leistungen noch ganz okay. er ist halt ein stürmer der die verteidiger massiv anbohrt und er hat eine gewisse geschwindigkeit. das wars dann aber auch schon. technisch ist er absolut unzureichend. im frühjahr damals bei stpölten bekam er öfters die chance von beginn an, weil wr neustadt sadovic geholt hat. da hat dann frank aus meiner sicht komplett versagt. gerade stpölten wäre ein gutes pflaster gewesen. aber die defizite waren zu groß.

Deine Sehkraft und Auffassungsgabe will ich hier ja nicht kritisieren. Meine Meinung ist nur, dass er mit einer guten Kreativabteilung, die ihm quasi die Bälle serviert, vielleicht mehr aufzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also aus einer zuverlässigen Quelle, weiß ich, dass etwas anderes das Hauptproblem war.

ungefähr ähnliches wie beim lukse? den wollen sie ja anscheinend unbedingt los haben vom verein - in graz während seiner leihe war er nicht der beliebteste aufgrund einiger vorkommnisse. unglaublich, wie man talent versch***en kann :facepalm:

laut sportnet ... toth als backup für kavlak ist auch neu - dachte er bleibt bei der vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hört sich stark nach trimmel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hört sich stark nach trimmel an.

also so schlecht ist der trimmel auch nicht am ball - zumindest kann er mal einen gegenspieler damit einpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten