little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) ganz einfache rechnung: geht kavlak, gibts zwei optionen: prager oder wm-mann. bleibt kavlak, kommen beide nicht. bearbeitet 3. Juni 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 dober wohl wieder gesetzt kayhan ist um nix besser für einen saurer um die 300000 ablöse zu bezahlen plus gehalt eine frecheit eine frechheit wärs nur, wenn wir saurer kein gehalt zahlen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) ganz einfache rechnung: geht kavlak, gibts zwei optionen: prager oder wm-mann. bleibt kavlak, kommen beide nicht. wird man kavlak nur behalten, wenn er seinen vertrag verlängert? wenn dies nicht der fall ist, hätte es mmn. keinen sinn, da man dann keine ablöse für ihn sieht und sich das problem eben um ein jahr nach hinten verschiebt, wo dann prager aber nicht mehr ablösefrei wäre. bearbeitet 3. Juni 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 wird man kavlak nur behalten, wenn er seinen vertrag verlängert? wenn dies nicht der fall ist, hätte es mmn. keinen sinn, da man dann keine ablöse für ihn sieht und sich das problem eben um ein jahr nach hinten verschiebt, wo dann prager aber nicht mehr ablösefrei wäre. das hast du ganz richtig erkannt. mal sehen, ob man sich mit veli auf einen neuen vertrag einigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2010 Geh bitte. Wozu brauch ich einen Hofmann als rechter MF-Spieler, wenn er dann eh im Grunde überall zu finden ist? Da kannst ihn gleich in die Zentrale auch stellen und die Schieflage hat endlich ein Ende. und genau das hatte ich gemeint. das ungleichgewicht ist ja nicht unbedingt von vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) das hast du ganz richtig erkannt. mal sehen, ob man sich mit veli auf einen neuen vertrag einigen kann. für rapid wärs ein glücksfall, sollte er verlängern, allerdings würde ich kavlak durchaus eine akzeptable auslandskarriere zutraun. ich würde es schade finden, wenn er einen auf leitgeb macht. bearbeitet 3. Juni 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Juni 2010 ganz einfache rechnung: geht kavlak, gibts zwei optionen: prager oder wm-mann. bleibt kavlak, kommen beide nicht. das kann doch nicht der ernst der verantwortlichen sein, für branko den saurer als ersatz zu präsentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 das kann doch nicht der ernst der verantwortlichen sein, für branko den saurer als ersatz zu präsentieren? in diesem fall wäre kavlak der boskovic ersatz und saurer eben der kavlak ersatz. ist es wirklich so schwer zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Juni 2010 in diesem fall wäre kavlak der boskovic ersatz und saurer eben der kavlak ersatz. ist es wirklich so schwer zu verstehen? naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll! so richtiger für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll! so richtiger für dich? ich kann hier nicht wirklich einen qualitätsverlust erkennen, da beide ihre stärken/schwächen haben. habs in einem anderen thread schon erwähnt, ich sehe derzeit beide auf annähernd dem selben level, mit dem unterschied, dass kavlak viel mehr luft nach oben hat und saurer de facto ein fertiger spieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 http://www.austrians...ost__p__3142322 @Prager schau mal heut auf facebook er ist in deutschland .... auf urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll! so richtiger für dich? was hat kavlak denn am linken flügel grossartiges produziert, was ein saurer nicht auch könnte? und damit mein ich nicht die meist brotlose kunst, die er mit seiner überragenden technik öfter geliefert hat - davon haben wir nämlich ergebnistechnisch nix saurer ist in österreich auf dieser position sicher einer der besten, also mmn ein sehr guter ersatz für die position, die kavlak gespielt hat wenn kavlak bleibt, trau ich ihm zu, die boskovic-position auszufüllen, allerdings muss sein output wesentlich höher werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 wenn kavlak bleibt, trau ich ihm zu, die boskovic-position auszufüllen, allerdings muss sein output wesentlich höher werden was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2010 was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf. Was mich wundern würd - PP hat doch oft betont, dass er ihn nicht als zentralen Spieler sieht. Wieso ändert jetzt ein neuer Vertrag diese (sportliche & mMn fragwürdige) Meinung? Egal, ich fänds bombastisch wenn Veli doch bei uns bleibt und eine tragende Rolle spielen soll. Das Zeug dazu hätt er. Kavlak & SHFG & Saurer als Mittelfeld-Offensive hat schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni 2010 Fände es schade, wenn man Prager nicht holt. Egal ob Veli bleibt oder geht. Wenn man sich die Entwicklung von Kavlak anschaut, fällt auf, dass er, seit er von Ümit überholt wurde, auf der Stelle tritt. Ich sehe ihn auch nicht wirklich in der ZM Position, aber vielleicht belehrt er mich eines besseren. Aber wie heisst es so schön: wie´s kommt, so kommt´s! So eine Variante Kavlak - Prager - Saurer (wenn ich mich nicht irre, kann der auch rechts spielen) und davor Hofmann wäre doch recht hübsch, Würde allerdings bedeuten, dass man nur mit einer Spitze spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts