Recommended Posts

Fußballgott

ganz einfache rechnung:

geht kavlak, gibts zwei optionen:

prager oder wm-mann.

bleibt kavlak, kommen beide nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dober wohl wieder gesetzt kayhan ist um nix besser

für einen saurer um die 300000 ablöse zu bezahlen plus gehalt eine frecheit

eine frechheit wärs nur, wenn wir saurer kein gehalt zahlen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ganz einfache rechnung:

prager oder wm-mann.

wird man kavlak nur behalten, wenn er seinen vertrag verlängert?

wenn dies nicht der fall ist, hätte es mmn. keinen sinn, da man dann keine ablöse für ihn sieht und sich das problem eben um ein jahr nach hinten verschiebt, wo dann prager aber nicht mehr ablösefrei wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wird man kavlak nur behalten, wenn er seinen vertrag verlängert?

wenn dies nicht der fall ist, hätte es mmn. keinen sinn, da man dann keine ablöse für ihn sieht und sich das problem eben um ein jahr nach hinten verschiebt, wo dann prager aber nicht mehr ablösefrei wäre.

das hast du ganz richtig erkannt.

mal sehen, ob man sich mit veli auf einen neuen vertrag einigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geh bitte. Wozu brauch ich einen Hofmann als rechter MF-Spieler, wenn er dann eh im Grunde überall zu finden ist? Da kannst ihn gleich in die Zentrale auch stellen und die Schieflage hat endlich ein Ende.

und genau das hatte ich gemeint. das ungleichgewicht ist ja nicht unbedingt von vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das hast du ganz richtig erkannt.

mal sehen, ob man sich mit veli auf einen neuen vertrag einigen kann.

für rapid wärs ein glücksfall, sollte er verlängern, allerdings würde ich kavlak durchaus eine akzeptable auslandskarriere zutraun. ich würde es schade finden, wenn er einen auf leitgeb macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ganz einfache rechnung:

prager oder wm-mann.

das kann doch nicht der ernst der verantwortlichen sein, für branko den saurer als ersatz zu präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das kann doch nicht der ernst der verantwortlichen sein, für branko den saurer als ersatz zu präsentieren?

in diesem fall wäre kavlak der boskovic ersatz und saurer eben der kavlak ersatz. ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

in diesem fall wäre kavlak der boskovic ersatz und saurer eben der kavlak ersatz. ist es wirklich so schwer zu verstehen?

naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll!

so richtiger für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll!

so richtiger für dich?

ich kann hier nicht wirklich einen qualitätsverlust erkennen, da beide ihre stärken/schwächen haben. habs in einem anderen thread schon erwähnt, ich sehe derzeit beide auf annähernd dem selben level, mit dem unterschied, dass kavlak viel mehr luft nach oben hat und saurer de facto ein fertiger spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so richtiger für dich?

was hat kavlak denn am linken flügel grossartiges produziert, was ein saurer nicht auch könnte? und damit mein ich nicht die meist brotlose kunst, die er mit seiner überragenden technik öfter geliefert hat - davon haben wir nämlich ergebnistechnisch nix

saurer ist in österreich auf dieser position sicher einer der besten, also mmn ein sehr guter ersatz für die position, die kavlak gespielt hat

wenn kavlak bleibt, trau ich ihm zu, die boskovic-position auszufüllen, allerdings muss sein output wesentlich höher werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn kavlak bleibt, trau ich ihm zu, die boskovic-position auszufüllen, allerdings muss sein output wesentlich höher werden

was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf.

Was mich wundern würd - PP hat doch oft betont, dass er ihn nicht als zentralen Spieler sieht. Wieso ändert jetzt ein neuer Vertrag diese (sportliche & mMn fragwürdige) Meinung?

Egal, ich fänds bombastisch wenn Veli doch bei uns bleibt und eine tragende Rolle spielen soll. Das Zeug dazu hätt er.

Kavlak & SHFG & Saurer als Mittelfeld-Offensive hat schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Fände es schade, wenn man Prager nicht holt. Egal ob Veli bleibt oder geht.

Wenn man sich die Entwicklung von Kavlak anschaut, fällt auf, dass er, seit er von Ümit überholt wurde, auf der Stelle tritt.

Ich sehe ihn auch nicht wirklich in der ZM Position, aber vielleicht belehrt er mich eines besseren.

Aber wie heisst es so schön: wie´s kommt, so kommt´s!

So eine Variante Kavlak - Prager - Saurer (wenn ich mich nicht irre, kann der auch rechts spielen) und davor Hofmann wäre doch recht hübsch, Würde allerdings bedeuten, dass man nur mit einer Spitze spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten