Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 Rechts haben wir Dober und Bergmann, links Katzer sowie Mohr und Kayhan kann zusätzlich auf beiden Seiten spielen. Positiv ist in jedem Fall, dass von diesen neun Spielern acht Österreicher sind, die Entwicklung wird man abwarten müssen. wie schon geschrieben, darf man sicher gespannt sein wie sich die zwei amateure einfügen und ob sie sogar eine alternative für die erste werden könnten (und da weiß man ja, dass es bei pacult nur schnell gehen kann.) ich habe keine ahnung davon wie talentiert, gut, etc. sie sind, allerdings weiß ich nicht warum sie nicht eine ähnlich schnelle entwicklung durchmachen sollen wie zb. koch, der ja auch erst ein jahr so richtig dabei ist und von vielen als der neue messias angepriesen wird. der verein wird sich ja bei der entscheidung die beiden hoch zu ziehen (und das jetzt nicht unbedingt als siebente alternative bzw. auf einer position, die für den trainer auf einer seite nicht optimal besetzt zu sein scheint) auch was gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2010 sollte kavlak gehen, wovon ich ausgehe, könnte man - als eine von vielen möglichen varianten - auch endlich mal Hofmann in der Zentrale spielen lassen und keinen "BB-Ersatz" nachkaufen, sondern einen echten rechten flügel, der auch über eine gewisse grundschnelligkeit verfügt. gibts diese überlegung? spontan fallen mir 2 große vorteile dieser variante ein: + Hofmann darf endlich Zentral hinter den Spitzen/der Spitze agieren + Dober schaut möglicherweise nicht mehr ganz so hilflos aus, wenn vor ihm einer spielt, der auch nach hinten mehr macht und ihn mehr unterstützt. Hofmann ist als Freigeist schon das ein oder andere mal irgendwo, natürlich wirds dann für den ohnehin limitierten Dober extra schwer. Hofmanns Position sollte da bleiben wo diese ist. SHFG ist eigentlich eine #10, dennoch als Freigeist zu betrachten - eine Mischung aus Bazina & Bosko, wäre sehr elegant im MF um ein "magisches" zu bilden! Möglich dass dies ein Sauer schafft, dennoch glaube ich hier an eine Neuverpflichtung mit ausländischen Wurzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Ist der WM Boy noch immer aktuell? Dachte mit Saurer, Kavlak/Prager hat sich der WM Boy erledigt. Little Becks meinte gestern entweder WM-Mann oder Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Hofmanns Position sollte da bleiben wo diese ist. SHFG ist eigentlich eine #10, dennoch als Freigeist zu betrachten - eine Mischung aus Bazina & Bosko, wäre sehr elegant im MF um ein "magisches" zu bilden! Möglich dass dies ein Sauer schafft, dennoch glaube ich hier an eine Neuverpflichtung mit ausländischen Wurzeln. Geh bitte. Wozu brauch ich einen Hofmann als rechter MF-Spieler, wenn er dann eh im Grunde überall zu finden ist? Da kannst ihn gleich in die Zentrale auch stellen und die Schieflage hat endlich ein Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Little Becks meinte gestern entweder WM-Mann oder Prager. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69536-oefb-legionaere-in-deutschland/page__view__findpost__p__3142322 @Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2010 dober wohl wieder gesetzt kayhan ist um nix besser für einen saurer um die 300000 ablöse zu bezahlen plus gehalt eine frecheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) ganz einfache rechnung: geht kavlak, gibts zwei optionen: prager oder wm-mann. bleibt kavlak, kommen beide nicht. bearbeitet 3. Juni 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 dober wohl wieder gesetzt kayhan ist um nix besser für einen saurer um die 300000 ablöse zu bezahlen plus gehalt eine frecheit eine frechheit wärs nur, wenn wir saurer kein gehalt zahlen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) ganz einfache rechnung: geht kavlak, gibts zwei optionen: prager oder wm-mann. bleibt kavlak, kommen beide nicht. wird man kavlak nur behalten, wenn er seinen vertrag verlängert? wenn dies nicht der fall ist, hätte es mmn. keinen sinn, da man dann keine ablöse für ihn sieht und sich das problem eben um ein jahr nach hinten verschiebt, wo dann prager aber nicht mehr ablösefrei wäre. bearbeitet 3. Juni 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 wird man kavlak nur behalten, wenn er seinen vertrag verlängert? wenn dies nicht der fall ist, hätte es mmn. keinen sinn, da man dann keine ablöse für ihn sieht und sich das problem eben um ein jahr nach hinten verschiebt, wo dann prager aber nicht mehr ablösefrei wäre. das hast du ganz richtig erkannt. mal sehen, ob man sich mit veli auf einen neuen vertrag einigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2010 Geh bitte. Wozu brauch ich einen Hofmann als rechter MF-Spieler, wenn er dann eh im Grunde überall zu finden ist? Da kannst ihn gleich in die Zentrale auch stellen und die Schieflage hat endlich ein Ende. und genau das hatte ich gemeint. das ungleichgewicht ist ja nicht unbedingt von vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) das hast du ganz richtig erkannt. mal sehen, ob man sich mit veli auf einen neuen vertrag einigen kann. für rapid wärs ein glücksfall, sollte er verlängern, allerdings würde ich kavlak durchaus eine akzeptable auslandskarriere zutraun. ich würde es schade finden, wenn er einen auf leitgeb macht. bearbeitet 3. Juni 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Juni 2010 ganz einfache rechnung: geht kavlak, gibts zwei optionen: prager oder wm-mann. bleibt kavlak, kommen beide nicht. das kann doch nicht der ernst der verantwortlichen sein, für branko den saurer als ersatz zu präsentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 das kann doch nicht der ernst der verantwortlichen sein, für branko den saurer als ersatz zu präsentieren? in diesem fall wäre kavlak der boskovic ersatz und saurer eben der kavlak ersatz. ist es wirklich so schwer zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Juni 2010 in diesem fall wäre kavlak der boskovic ersatz und saurer eben der kavlak ersatz. ist es wirklich so schwer zu verstehen? naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll! so richtiger für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts