Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 der spielt aber links. upsi hab glaubt er ist ein rechtsfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Vielleicht kommt ja doch ein anderer RV als alle denken! Hab heut zumindest sowas in der art vernommen. Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2010 mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen. übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird. es darf spekuliert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Standfest Bodnar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 Bevab spielt doch künftig für Bosnien oder? er dürfte ein wenig sauer darüber sein, das er so wenig in den nachwuchsauswahlen berücksichtigt worden ist, obwohl er schon soviele 1. liga spiele (glaube über 60) auf den buckel hat, deshalb denkt er scheinbar über einen wechsel nach. glaub aber das er dann eine doppelstaatsbürgerschaft erhalten wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Standfest sicher nicht denn der will ja bekanntlich zwecks Familie weg aus Wien...und von der Westautobahn ist Graz noch weiterweg als von der Süd Bodnar der Gedanke kam mir auch gerade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 Klem spielt links und Mattes würde so oder so RBS gratis verlassen dürfen, da man froh ist, wenn sein Gehalt nicht mehr bezahlt werden muss.Leider hat weder die Admira die Kaufoption gezogen, noch wurde es mit einem Engagement bei Braunschweig. mit anderen worten er würde uns nicht helfen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen. übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird. es darf spekuliert werden Kozak oder Kucka? Soll das vermutlich heissen, dass er im erweiterten Kader war, aber eventuell gestrichen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen. übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird. es darf spekuliert werden oha, legts los Leute durchsuchts sämtliche Mittelfeldakteuere die auch nur irgendwie in Betracht gezogen werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird. Und schon sind wir wieder bei Kozak.. Edit: bearbeitet 1. Juni 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Kozak oder Kucka? Soll das vermutlich heissen, dass er im erweiterten Kader war, aber eventuell gestrichen wird? Komm mir jetzt nicht mit Svento... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen. übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird. es darf spekuliert werden hmm... die frage ist, welcher ausländischer nationalspieler, der noch in einem 23 mann wm-aufgebot ist, freiwillig nach österreich wechseln möchte?! bzw. warum hat dieser spieler keine anderen angebote, aus besseren ligen? ich hoffe es ist kein altstar der nochmals verfdienen möchte... könntest die nation vielleicht sagen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) ganz kurz: es ist kein altstar wir müssten ablöse zahlen (vermutlich gar nicht wenig) er ist im vorläufigen aufgebot, wird mMn aber nicht gestrichen (ohne gewähr) er wär ein ziemlicher hammer (für unsere verhältnisse) es ist nicht kozak aber bevor jetz alle auszucken: wir haben mal unser interesse bei seinem klub deponiert, also von einer verpflichtung ist man noch weit entfernt. bearbeitet 1. Juni 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2010 hmm... die frage ist, welcher ausländischer nationalspieler, der noch in einem 23 mann wm-aufgebot ist, freiwillig nach österreich wechseln möchte?! bzw. warum hat dieser spieler keine anderen angebote, aus besseren ligen? ich hoffe es ist kein altstar der nochmals verfdienen möchte... könntest die nation vielleicht sagen?! Also wenn wir uns Bosko nicht leisten können aber einen WM-Teilnehmer der nochmal abcashen will dann läuft doch etwas schief oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Naja, Kozak hat noch zwei Jahre Vertrag, andererseits hat er bei Timisoara nicht wirklich überzeugt. Wenn man ihn will, wird man ihn wohl bekommen, ob es sich auszahlt ist die andere Frage. Edit: Ok, passt. bearbeitet 1. Juni 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts