Recommended Posts

ASB-Messias

also wenn man sich das hier ansieht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sportnet auch hin und wieder einen blick ins ASB riskiert.

Bei den Wahrscheinlichkeiten krieg ma ja noch 5 Spieler :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie ich gelesen hab

Der Mann, ...

... der mit dieser Mammutaufgabe betraut ist, heißt Alfred Hörtnagl und ist Rapid-Sportdirektor.

Speziell, wenn es um junge, österreichische Talente geht, kennt der 43-Jährige den Markt wie kein Zweiter.

war ich gespannt ... und die Liste mit den jungen österreichischen Talenten, die wohl nur Hörtnagl kennt, hats ins sich! Hut ab, sportnet ist wohl gelebte Selbstironie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ihr regt euch über den österreichischen Journalismus auf und beklagt euch über das Benehmen von PP.

So jetzt wieder zurück zum Thema:

Wir wollen junge Österreicher - gut:

Man holt Sonnleitner, Kayhan und wahrscheinlich Hinum, Nuhiu und Fröschl.

Die sind aber alle Scheisse?!?!

So weit ich mich erinnern kann, haben sich 4 von 5 bereits in der BL erste Sporen verdient.

und jetzt kommt´s:

Wir machen dem Management Vorwürfe, dass man einen Koch um 500000€ nicht holt, einen Stankovic nicht holt, einen Magreitter nicht holt?

Was haben diese Spieler bisher bewiesen, dass sie so viel über die von uns geholten Spieler stellt??

Bitte klärt mich auf, denn ich bin scheinbar zu blöd dafür.

Wer mir jetzt wieder mit dem Junuzovic kommt, möge die Situation im letzten Sommer bedenken.

(Ach ja, ich finde es eher peinlich, dass man auf dem Spielfeld Kinderspiele veranstaltet und dass dann als super toll hinstellt, noch dazu, wo sich der Arzberger dabei ziemlich angschüttet hat.)

Die Veilchen sind nicht cool, die sind peinlich!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jelavic/Salihi

Kink(?) - Trimmel

Hofmann

Saurer(?)/Pehlivan - Heikkinen

Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner - Dober/Hinum

Hedl/Payer

Hm, also ich glaub damit könnt ich mich anfreunden. Trimmel müsste da natürlich die Konstanz finden, evtl. kann man auch Gartler dort probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Man holt Sonnleitner, Kayhan und wahrscheinlich Hinum, Nuhiu und Fröschl.

Sonnleitner Kaderergänzungsniveau, bei Sturm oft kritisiert, kein besonders solider IV. Kann sich vllt entwickeln.

Kayhan leider ständig verletzt, bei Wr Neustadt nicht sehr konstant, mE war Thonhofer besser.

Hinum ok, der ist einen Versuch wert.

Nuhiu = Scheisse, ja.

Fröschl, ka ob der schon so weit ist, ist ja schon länger im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was haben diese Spieler bisher bewiesen, dass sie so viel über die von uns geholten Spieler stellt??

Bitte klärt mich auf, denn ich bin scheinbar zu blöd dafür.

Wer mir jetzt wieder mit dem Junuzovic kommt, möge die Situation im letzten Sommer bedenken.

(Ach ja, ich finde es eher peinlich, dass man auf dem Spielfeld Kinderspiele veranstaltet und dass dann als super toll hinstellt, noch dazu, wo sich der Arzberger dabei ziemlich angschüttet hat.)

Die Veilchen sind nicht cool, die sind peinlich!

Punkt 1) ist der Unterschied, dass bei ihnen scheinbar außer Standfest keine Abgänge mehr anstehen, bei uns im Gegensatz dazu noch das Damoklesschwert Bosko-Kavlak-Jela-Abgang immer bedrohlicher wird und scheinbar keine gleichwertigen Nachfolger da stehen - wobei: könnts nicht auch ein Qualitätsmerkmal von AH sein, dass eben nix in die Öffentlichkeit sickert? Ich könnt mir vorstellen, dass ihm die Ablenkung (Saurer, Koch ...) gelegen kommt um im Hintergrund in Ruhe einen größeren Fisch an Land zu ziehen. Und mehr werma wohl nicht bekommen. Der Rest ist Blatt- und Zweigerl-Werk.

Punkt 2) erinnerst dich noch an den Jungen-Wilde Hype bei uns ... ist doch das selbe jetzt in violett, lass ihnen den Spaß. Und eins geb ich schon zu überlegen, das Derby hat die Austria mit 10 Österreichern in der Startformation gewonnen ... das kann halt schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Punkt 2) erinnerst dich noch an den Jungen-Wilde Hype bei uns ... ist doch das selbe jetzt in violett, lass ihnen den Spaß. Und eins geb ich schon zu überlegen, das Derby hat die Austria mit 10 Österreichern in der Startformation gewonnen ... das kann halt schon was.

Das Derby hat die Austria aus 2 Gründen gewonnen (die nix mit der Anzahl der spielenden Österreicher zu tun haben):

1.) Wir waren zu unfähig im Abschluss.

2.) Lindner hat wirklich alles aus'm letzten Eckerl pflückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wer hat eigentlich behauptet das fröschl wieder zurückkommt? hab das irgendwie net ganz mitbekommen...

glaube kaum das er für die kampfmannschaft vorgesehen ist, so überragend waren seine leistungen in der 1. liga nicht. außerdem dürfte er sich bei einem der letzten spiele verletzt haben, keine ahnung wie schwer die verletzung ist bzw. war!

edit:

123 besucher bei uns im threat, man könnte meinen es liegt irgendetwas in der luft...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das Derby hat die Austria aus 2 Gründen gewonnen (die nix mit der Anzahl der spielenden Österreicher zu tun haben):

1.) Wir waren zu unfähig im Abschluss.

2.) Lindner hat wirklich alles aus'm letzten Eckerl pflückt.

ich freu mich bei der aktuellen entwicklung sehr aufs derby... echt sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn reicht es bei Fröschl nicht für die Kampfmannschaft des SK Rapid. Man braucht nur einen Rene Gartler sehen, der bei Lustenau in der Red Zac alles zerschossen hat und wie viel schwerer es in der Bundesliga bei Rapid dann letztendlich ist

von dem ich es allerdings erwarte, dass er bald eine Rolle bei Rapid spielen wird ist Prokopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Jelavic/Salihi

Kink(?) - Trimmel

Hofmann

Saurer(?)/Pehlivan - Heikkinen

Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner - Dober/Hinum

Hedl/Payer

Hm, also ich glaub damit könnt ich mich anfreunden. Trimmel müsste da natürlich die Konstanz finden, evtl. kann man auch Gartler dort probieren.

oh ja, gartler vor dober auf der rechten seite, das hätte echt potential - zumindest der bierverkauf auf den tribünen würde derart in die höhe schnellen, dass es wohl sinnvoll wäre, die heurigen transfererlöse in ottakringer-aktien zu investieren. damit wären wir auf jahre saniert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wer hat eigentlich behauptet das fröschl wieder zurückkommt? hab das irgendwie net ganz mitbekommen...

glaube kaum das er für die kampfmannschaft vorgesehen ist, so überragend waren seine leistungen in der 1. liga nicht. außerdem dürfte er sich bei einem der letzten spiele verletzt haben, keine ahnung wie schwer die verletzung ist bzw. war!

edit:

123 besucher bei uns im threat, man könnte meinen es liegt irgendetwas in der luft...

da stehts: News

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Prokopic sollte endlich die chance bekommen, der hat einiges drauf. Und falls jela gehen sollte, denke ich, dass sich gartler über kurz oder lang durchsetzen wird im sturm neben salihi. Konrad ist mMn eher unnötig und sollte abgegeben werden. dafür hätte man trimmel und falls Fröschl wirklich kommt als ersatz.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten