flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 najo, vielleicht kommt ja ein spieler aus der konkursmasse, weil restposten dürfte unsere zielgruppe sein. hinum wäre schon ok, hierländer auch aber der wird zu den dosen gehen, auf den rest kann man aber getrost verzichten. hoffentlich bleiben uns die sandros erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 Hm, ich hab schon letzten Sommer vor dem Hoffer Transfer in Erinnerung. Jedenfalls wurde es vor Maierhofer wiederholt.. Hab mir nicht viel Zeit genommen zum Suchen: http://www.transfermarkt.at/de/rapid-schuldenfrei/news/anzeigen_31371.html# "Rapid Wien wird zu Saisonende schuldenfrei sein, bestätigte Manager Werner Kuhn." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mir nicht viel Zeit genommen zum Suchen: http://www.transfermarkt.at/de/rapid-schuldenfrei/news/anzeigen_31371.html# "Rapid Wien wird zu Saisonende schuldenfrei sein, bestätigte Manager Werner Kuhn." Hehe, bin gespannt, wann es das wieder heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2010 Hat der präsi Edlinger ja auch bei MV vermeldet .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Seht doch das mit den billigen Spielern aus der Konkursmasse doch mal positiv! Wenn für diese "Blätter" weniger Geld ausgegeben wird, so bleibt mehr Geld für die Verpflichtung bzw. die fortlaufende Anstellung von fertigen "Ästen". Wer nicht weiß, wovon ich rede, der möge bitte den entsprechenden Beitrag von Burschi vor einigen Seiten suchen. Ich bin zwar nicht nervös oder sonstiges, aber stimmt, ich denke das würde dem ganzen Rapidumfeld mal ordnetlich gut tun Genau, weil darauf kommts nämlich an. Dass das Rapidumfeld sich wohl fühlt und nicht darauf, was dann unterm Strich unsere Dress trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 Hat der präsi Edlinger ja auch bei MV vermeldet .... Die Frage ist, bei welcher hat er das nicht ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Mai 2010 Der war ja damals zw. 16 und 18, und ohne die estnische Liga zu kennen, wäre das schon fast zu beeindruckend dafür dass er jetzt in Ungarn spielt... wenn man schon mal durchschnittlichen estnischen erstligafussball gesehen hat, ist das keinesfalls beeindruckend. zu den aktuellen gerüchten: nuhiu und pacult, das geht nicht lange gut - obwohl er natürlich genau in pepas beuteschema fällt (gross!). wundert mich, dass wir johnny andersson vom fc fyn noch kein angebot gemacht haben. kavlak dürfte wohl fix weg sein und wenn trabzon ordentlich aufreibt, ist auch jelavic geschichte. die türken haben die geldbörse bei transfers gerne mal recht locker sitzen, insofern sollten wir da einiges lukrieren können und dann selbst so richtig zuschlagen können (vorausgesetzt, wir sind grad mal wieder schuldenfrei). allerdings bitte nicht so wie die dosen - wie kann man allen ernstes 1,3 mio. für den drögen jantscher überweisen? unglaublich, wenns stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 Seht doch das mit den billigen Spielern aus der Konkursmasse doch mal positiv! Wenn für diese "Blätter" weniger Geld ausgegeben wird, so bleibt mehr Geld für die Verpflichtung bzw. die fortlaufende Anstellung von fertigen "Ästen". nur muss man aufpassen nicht zuviel billige blätter dann zu haben bin gespannt welche äste kommen um das rechtzufertigen dass man wahrscheinlich auf einige blätter zurückgreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Mai 2010 Seht doch das mit den billigen Spielern aus der Konkursmasse doch mal positiv! Wenn für diese "Blätter" weniger Geld ausgegeben wird, so bleibt mehr Geld für die Verpflichtung bzw. die fortlaufende Anstellung von fertigen "Ästen". Wer nicht weiß, wovon ich rede, der möge bitte den entsprechenden Beitrag von Burschi vor einigen Seiten suchen. die grosse frage ist halt, ob ich die letzten blätter von einem sterbenden baum abrupfen muss, die dann bei mir einpflanze und dadurch möglicherweise eigene jungtriebe im keim ersticke, da nicht mehr genug platz am stamm und an den ästen ist. aber das werden unsere gärtner schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 also wenn man sich das hier ansieht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sportnet auch hin und wieder einen blick ins ASB riskiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2010 also wenn man sich das hier ansieht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sportnet auch hin und wieder einen blick ins ASB riskiert. wurde schon seitenlang diskutiert aber recht hast du natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) also wenn man sich das hier ansieht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sportnet auch hin und wieder einen blick ins ASB riskiert. Ein Wunder, dass nicht der Name Bubalo dort aufscheint. Edith: Wenn Kienzl kommt, kann Batigol sein Avatar endlich aktualisieren ;p bearbeitet 31. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) also wenn man sich das hier ansieht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sportnet auch hin und wieder einen blick ins ASB riskiert. nachdem sportnet eh nur mehr aus ein paar blogs und halbnackten damen auf der hauptseite besteht, ist das auch kein wunder. da ist die qualität von laola1 welten besser. hallo, mitlesender herr sportnet, übrigens bearbeitet 31. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 31. Mai 2010 also wenn man sich das hier ansieht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sportnet auch hin und wieder einen blick ins ASB riskiert. Eigentlich eine Frechheit das die ständig "News" ausm ASB bringen und nicht mal den Anstand haben das Forum als Quelle anzugeben. Aber was willstn machen, österreichischer Journalismus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Ein Wunder, dass nicht der Name Bubalo dort aufscheint. Edith: Wenn Kienzl kommt, kann Batigol sein Avatar endlich aktualisieren ;p lol dann mach ich ein geteiltes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts