Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schade um Koch, aber mittlerweile hatten wir ja viel Zeit um uns damit anzufreunden

Zu Galatasary : noch immer abwarten, hier ist schon zuviel passiert als das ich sofort drauf einsteigen würde ;)

Natürlich kann ich nur die Infos weitergeben, die ich selbst erhalte. Da es sich dabei aber um eine sehr zuverlässliche Quelle handelt, kann man zumindest sagen, dass sich die Gerüchte verdichten.

Noch ein Wort zur Weitergabe solcher Gerüchte: Du kannst mir glauben, dass ich im Normalfall sehr skeptisch bin, bzw. versuche, von anderer Seite Bestätigung zu erhalten.

Diesmal hört sich die ganze Sache aber ziemlich "ernst" an.

Vielleicht kann uns ja Little Becks im Laufe des Tages zusätzlich noch mit News versorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schade ist zu milde ausgedrückt...aber bitte das ärgert mich maßlos das man die Bemühungen anscheinend zu wenig intensiviert hat...

a geh, diese 2te-Liga-Gierassel wurde doch eh von Tag zu Tag unsympathischer, Hinum wirds scho richten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich würde Veli diesen Transfer wünschen. Ich denke, dass er in der Türkei ein ganz Großer werden kann, vielleicht einer der Besten dieser Liga. Dieses Spiel kommt ihm entgegen und er ist in den letzten 1 1/2 Jahren doch sehr gereift.

Weinendes Auge inklusive, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

a geh, diese 2te-Liga-Gierassel wurde doch eh von Tag zu Tag unsympathischer, Hinum wirds scho richten smile.gif

Mit Verlaub, aber Hinum seh ich jetzt nicht so als die Waffe in der RV aber gut ich lass mich gerne eines anderen belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke für die ausführliche Info.

Dem Veli sei eine Verpflichtung vergönnt mmn.

mir ist gala scheiss egal oder was kavlak nacher macht jeder spieler der rapid verlässt interessiert mich nacher nicht wir verlieren wieder einen fussballer (der ein bissal was mit denn ball kann)

dafür holen wir antikicker mir wird schlecht (wenn einmal hofmann paar wochen fehlen wird )

das wird dann antikick pur bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ganz kurz:

Die 1,1 Mio € sind eine Fantasiesumme.

Angefragt hat Galatasaray vor 1 Woche wegen Kavlak, seitdem gab es lose Gespräche, wirklich verhandelt wird seit Donnerstag.

Mehr darf ich nicht sagen, wer hier schon etwas länger mitliest, weiß, was das in etwa bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Veli diesen Transfer wünschen. Ich denke, dass er in der Türkei ein ganz Großer werden kann, vielleicht einer der Besten dieser Liga. Dieses Spiel kommt ihm entgegen und er ist in den letzten 1 1/2 Jahren doch sehr gereift.

Weinendes Auge inklusive, versteht sich.

Sehe ich genauso. Dazu kommt noch, dass er sicher keine Probleme hat, sich an das Umfeld anzupassen und dort auch seine Chance bekommen wird, sich zu beweisen.

Das weinende Auge versteht sich von selbst, da ich von Kavlak sehr viel halte und ich ihm auch zugetraut hätte, dass er sehr wohl den Bosko-Part übernehmen hätte können.

Mich freut es aber zumindest, dass er wenigstens zu Gala wechselt, da ich den Verein dank meines Freundes doch ein wenig näher kennen gelernt habe und man auch hierzulande die Möglichkeit hat, Velis weiteren Schritte zu verfolgen (in NÖ bietet Kabsi Lig-TV um einen Pappenstiel an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ganz kurz:

Angefragt hat Galatasaray vor 1 Woche wegen Kavlak, seitdem gab es lose Gespräche, wirklich verhandelt wird seit Donnerstag.

Mehr darf ich nicht sagen, wer hier schon etwas länger mitliest, weiß, was das in etwa bedeutet.

mir wird scho schlecht....wobei es gibt da ja jemanden den ich sehr gerne bei uns sehen würde...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz:

THX für die Info, Becks! :super:

Bestätigt letztlich meinen Kontakt (auch was die Ablösesumme betrifft)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt, allerdings schauen über SKY auch viele Deutsche die österreichische Bundesliga.

Absolut falsch.

Dazu bräuchten sie SKY Austria und das ist in D nicht erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bosko und kavlak weg --> gar nicht gut! :facepalm:

naja, ich freu mich für veli, er hat es sich verdient.

sportlich sind diese 2 abgänge natürlich grobe verluste, bin gespannt welche ersatzkanditaten uns präsentiert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

interessant wär, warum rapid bei ihm nicht zum zug gekommen ist. an der übergroßen sportlichen herausforderung in person eines a.d. kanns ja nicht gelegen sein.

ist eh überall gestanden dass ihm das Angebot von Rapid zuwenig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Kavlak vergönne ich den Transfer absolut. Er hat immer vollen Einsatz gegeben, hat eine super Einstellung zum Fußball wie Pacult ihn ja immer lobte. Er ist bereit fürs Ausland, keine Top4 Liga aber eine große Steigerung zur österreichischen Liga. 2-3 Jahre in Istanbul und Kavlak wird ein ganz großer in einer der Top4 Ligen.

Aber wenn ich dann so Sachen höre wie Saurer als Ersatz, Grünwald nicht leistbar. Bei Koch ist uns.. wieder mal.. ein Talent zur Austria gewechselt.. Ich mein das kanns ja echt nicht sein. Da brauchen wir dringend einen RV. Koch ist ein junges Talent aus Österreich (!) und die Austria zahlt halt die Kohle und kriegt ihn. Ich krieg echt no die Panik, und es ist noch nicht mal der 1. Juli -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Najo, Branko und Veli(fast) weg; mit Spannung erwarte ich wie unser MF in der neuen Saison aussehen wird. Derzeit will ich mir da noch gar nichts vorstellen, sonst kommen mir noch die tränen. :schluchz:

Bei den AV zeichnet sich auch noch kein hell leuchtender Komet ab, also diese Transferzeit muss(sollte) ja noch einige Überraschungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten