Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 auch wenn es ja nicht direkt etwas mitanander zu tun hat und von vertragslaufzeiten abhängt, wenn man für hoffer 5 bekommt wird man kavlak + pehlivan nicht in hundert jahren für 3 hergeben Naja, bei Kavlak ist halt die Vertragslaufzeit das Problem, sonst wär er wahrscheinlich so um die 3 - 3,5 Mill wert. Pehlivan würde im Moment keinesfalls einen Marktwert 2 Mill übersteigen, dafür ist er mE nicht gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 auch wenn es ja nicht direkt etwas mitanander zu tun hat und von vertragslaufzeiten abhängt, wenn man für hoffer 5 bekommt wird man kavlak + pehlivan nicht in hundert jahren für 3 hergeben Das "Wunder" war ja das man für Hoffer so viel bekommen hat. Aber das wir uns nicht missverstehen, ich hätte auch nix dagegen das man Kavlak für 3 Mille verkauft und sich den Pehlivan noch ein Jahr behält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2010 MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern Ich weiß nicht inwiefern dass der richtige Ausdruck ist wenn man bedenkt dass der Verein dem Veli schon öfters ein Transferverbot aufgehängt hat obwohl dieser sichtlich weg wollte. Keine Ahnung wies jetzt mit seinen Wechselabsichten steht, aber für mich nur schwer vorstellbar dass er nochmal verlängern wird - und wenn dann nur mit Ausstiegsklausel die nicht unnereichbar hoch sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Mai 2010 Das "Wunder" war ja das man für Hoffer so viel bekommen hat. da hast du natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 Naja, bei Kavlak ist halt die Vertragslaufzeit das Problem, sonst wär er wahrscheinlich so um die 3 - 3,5 Mill wert. Pehlivan würde im Moment keinesfalls einen Marktwert 2 Mill übersteigen, dafür ist er mE nicht gut genug. ergänzend noch aus einem kurier-beitrag: Bisher wurden Angebote von Hertha BSC (2007; Ablöse: 2,5 Millionen Euro), Besiktas (2008; 2 Millionen), Livorno und Ankara (jeweils 2009) abgelehnt. die 2,5 mille stammen von vor 3 jahren, da war veli grad mal 18 jahre und ein richtiger rohdiamant mit langer vertragslaufzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2010 Hmmm nachdems schon so oft hier steht glaub ich ja schon fast selbst dran, aber damals hats geheissen : Kavlak darf ab 2,5 ziehen und Hertha hat nur 1,5 geboten. Inwiefern was stimmt weiß ich nicht, ich glaube aber dass damals die 2,5 schon dankend angenommen worden wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Das "Wunder" war ja das man für Hoffer so viel bekommen hat. Es war im Gesamtpaket ja sogar von 7 Mio die rede.... apropo Hoffer, Nur ein kurzer Auszug aus der Schundzeitung... Rückkehr zu Rapid frühestens im August Selbst eine Rückkehr zu Rapid schließt Hagmayr nicht mehr aus. Aber nur dann, wenn ein Transfer innerhalb Italiens nicht klappt. Bei den Hütteldorfern könnte Jimmy vor allem dann wieder ein Thema werden, wenn Torjäger Nikica Jealvic das Angebot von Trabzosnpor annimmt. „Aber vor Anfang August wird sich nichts tun“, so Hagmayr. In Italien beginnt die Meisterschaft wegen der WM erst wieder am 29. August. Finde ich insofern interessant weils von offizieller Seite noch keine Bestätigung von Angeboten für Jela gibt...Ich würde zu gern wissen wie manch Journalist zu solche Aussagen kommt und diese dann gewährlos drucken kann. Diese Zeitung ist einfach nur schlecht...Jela zu Trabzonspor ha, nicht mal das könnens richtig schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2010 Die 5 Millionen, die wir für Hoffer bekommen haben, als Maßstab heranzuziehen, ist ja der Fehler! Das war damals außergewöhnlich viel. Man kann nicht davon ausgehen, dass diese 5 Mio. Gradmesser sind. Das Rechenspiel "Hoffer 5Mio --> Kavlak+Pehlivan min 3 Mio" funktioniert deswegen nicht. Hoffer hatte damals eine WAHNSINNSSAISON, hat alles zerschossen, wie er nur wollte, insbesondere in der Rückrunde. Kavlak und Pehlivan hingegen können auf eine gute bis durchwachsene Saison zurückblicken. Diejenigen, die jetzt davon ausgehen, mindestens 3 Millionen €uro für die Beiden zu sehen, werden später recht enttäuscht sein. Außerdem richtet sich die Ablösesumme nunmal nach dem Markt, der Nachfrage. Und eben diese Nachfrage herrscht bis jetzt anscheinend nur bei Galatasaray ernsthaft, alles Bisherige erwies sich ja als haltlos. @Nuhiu: der scheint ja schon fix zu sein, auch in den OÖNachrichten wird schon davon geschrieben, der Kurier vermeldets ja sowieso schon als fix. Wann kommt Pacult aus seinem Urlaub zurück? die Verpflichtung von Nuhiu wird dann wohl diese Woche noch bekannt gegeben, Hinum detto. Was Nuhiu betrifft, bin ich gespannt, in welcher Rolle die Verantwortlichen ihn sehen. Kommt Nuhiu als Konrad/Gartler - Ersatz (Konrad dürfte uns ja verlassen) oder nimmt zumindest in der Gehalts- und Erwartungshierarchie den Platz des Ersatzstürmers ein, so würde ich mich wirklich über Nuhiu freuen. Plant man mit ihm als Stammspieler im Angriff, bzw. als möglichen Jelavic/Salihi - Ersatz, müsste ich mich wohl übergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Finde ich insofern interessant weils von offizieller Seite noch keine Bestätigung von Angeboten für Jela gibt...Ich würde zu gern wissen wie manch Journalist zu solche Aussagen kommt und diese dann gewährlos drucken kann. Diese Zeitung ist einfach nur schlecht...Jela zu Trabzonspor ha, nicht mal das könnens richtig schreiben... Ich gehe davon aus, das wenn ein Türkischer Klub wirklich ernsthaft an einer Verpflichtung von Jelavic interessiert wäre, wir das schon von Türkischer Seite erfahren hätten. Hmmm nachdems schon so oft hier steht glaub ich ja schon fast selbst dran, aber damals hats geheissen : Kavlak darf ab 2,5 ziehen und Hertha hat nur 1,5 geboten. Inwiefern was stimmt weiß ich nicht, ich glaube aber dass damals die 2,5 schon dankend angenommen worden wären Man hat halt bei Kavlak gepokert, das wäre beinahe schief gegangen, jetzt hat sich der Junge wieder erfangen und man kann wieder einiges für ihn verlangen. Die Frage ist halt ob man bei Pehlivan auch Pokern will. Das gute ist ja, das wir im Moment nicht verkaufen müssen, selbst bei Kavlak könnte Rapid sagen, aus sportlichen Gründen behalten wir ihn auch wenn wir nächstes Jahr dann halt kein Geld bekommen. Allerdings denke ich nicht das es so kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Ich gehe davon aus, das wenn ein Türkischer Klub wirklich ernsthaft an einer Verpflichtung von Jelavic interessiert wäre, wir das schon von Türkischer Seite erfahren hätten. Soweit ich mich erinnere hats von Jelavic Seite geheissen, wenn ein Wechsel dann zu einem Top Klub...Ich möchte ja niemanden beleidigen aber für mich is das Trabzonspor nämlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Soweit ich mich erinnere hats von Jelavic Seite geheissen, wenn ein Wechsel dann zu einem Top Klub...Ich möchte ja niemanden beleidigen aber für mich is das Trabzonspor nämlich nicht Kommt natürlich immer darauf an was man unter "Topklub" versteht, aber für mich ist es auch keiner, genausowenig wie Blackburn, Birmingham (event. Janko), Nürnberg(Okotie) und auch Napoli (Hoffer) ist keiner mehr. Was soll Jelavic allerdings bei einem "Topklub" wie Inter, wo er Stürmer Nr. 5 oder 6 ist und wahrscheinlich nie spielen würde? Es wird eher um eine "Topliga" gehen und dazu zähle ich die Türkische, obwohl sicher stärker als unsere, nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Kommt natürlich immer darauf an was man unter "Topklub" versteht, aber für mich ist es auch keiner, genausowenig wie Blackburn, Birmingham (event. Janko), Nürnberg(Okotie) und auch Napoli (Hoffer) ist keiner mehr. Was soll Jelavic allerdings bei einem "Topklub" wie Inter, wo er Stürmer Nr. 5 oder 6 ist und wahrscheinlich nie spielen würde? Es wird eher um eine "Topliga" gehen und dazu zähle ich die Türkische, obwohl sicher stärker als unsere, nicht dazu. Top Klubs alá Inter meinte ich auch nicht, Aston Villa und konsorten sind da schon eher die Reichweite...Ich sag mal so ganz kleinlaut die aufstrebenden Zeiten des Türkischen Ligafußball sind vorüber, klar Galatasary, Fenerbache und Besiktas haben allemal die Qualität international zu bestehen, aber das wars dann auch schon wieder, für eine Topliga halt zu wenig, wobei diese jetzt einen ziemlich ertragreichen TV-Vertrag unterzeichneten.. bearbeitet 31. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 Hmmm nachdems schon so oft hier steht glaub ich ja schon fast selbst dran, aber damals hats geheissen : Kavlak darf ab 2,5 ziehen und Hertha hat nur 1,5 geboten. Inwiefern was stimmt weiß ich nicht, ich glaube aber dass damals die 2,5 schon dankend angenommen worden wären Damals waren eben die Angebote ein Witz. Gottseidank hat man ihn nicht um jeden Preis ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Top Klubs alá Inter meinte ich auch nicht, Aston Villa und konsorten sind da schon eher die Reichweite...Ich sag mal so ganz kleinlaut die aufstrebenden Zeiten des Türkischen Ligafußball sind vorüber, klar Galatasary, Fenerbache und Besiktas haben allemal die Qualität international zu bestehen, aber das wars dann auch schon wieder, für eine Topliga halt zu wenig, wobei diese jetzt einen ziemlich ertragreichen TV-Vertrag unterzeichneten.. Keine Ahnung ob Aston Villa wirklich stärker ist als Trabzonspor, Die englische Liga ist insgesamt sicher stärker als die Türkische, insofern sind wir uns, glaube ich zumindest, eh einig das für Jela im Bezug auf "Top" eher die Liga zählt als der Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2010 Mit der Nicht-Erteilung der Lizenz für Austria Kärnten hat auch das Transfer-Karussell wieder neuen Schwung erhalten. Ein Konkursantrag wird den Klagenfurtern nun kaum erspart bleiben. Damit dürften auch einige Spieler kostenlos frei werden. Bei der SV Josko Ried hat man gut daran getan, die 50.000 Euro Ablöse für Atdhe Nuhiu vor einem Monat an die Kärntner nicht zu überweisen. Wie bereits Anfang Mai angekündigt, dürfte er am Ende beim SK Rapid Wien landen. Die Wiener zeigen sich auch an Kärntens Sandro interessiert. Das könnte aber auch daran liegen, dass man die Ablösesumme für den wahren Wunschspieler auf dieser Position, LASK-Akteur Christoph Saurer, noch drücken will. Auch wenn das beim LASK kaum jemanden beeindrucken wird. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,402733 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts