Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Wenn das mit Jovanovic hinhaut wird es wohl auch einiges kosten.

Nehme an der Spieler bekommt eine gewisse Summe damit der Vertrag vorab aufgelöst wird.

Für die,welche immer fragen wohin unser Geld geht.

Reine Verhandlungsache wobei jede Seite ihre Argumente hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kann mir jemand erklären, was genau bei Jovanovic passiert ist?

Am Potenzial kann es ja nicht gelegen sein; und miese Einstellung haben auch andere gehabt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Am Potenzial kann es ja nicht gelegen sein; und miese Einstellung haben auch andere gehabt, oder?

Pacult und Österreichertopf dürften nicht seine besten Freunde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mmn. hatte er das pech, dass es einfach 6 bessere legionäre gab, wobei er zum schluss nichtmal mehr im kader war, wenn ein legionär verletzt war.

hat aber auch bei den vorherigen vereinen kaum gespielt, vl haperts da wirklich an der einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mir geht die Wir-sind-so-kleine-Armutschkerl-wir-werden-nie-was-erreichen-Mentalität ziemlich auf die Nerven.

Zieht sich leider durch die ganze österreichische Fussballlandschaft:

Bis auf Ungarn und Liechtenstein sind sämtliche (!!) Nachbarländer Österreichs bei der WM.

Nicht nur im Fussball: Der Maßstab aller Dinge ist und bleibt das Mittelmaß (EAV über Österreich). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Nehme an der Spieler bekommt eine gewisse Summe damit der Vertrag vorab aufgelöst wird.

wenn ich mich richtig erinnere war jovanovic ablösefrei weil vereinslos und kostet uns verhältnismäßig wenig. ich glaub dass man üblicherweise bei einer vertragsauflösung die restlichen gehälter ausbezahlt, sollte man sich nicht anderwertig ausreden können. somit würde ich übelstenfalls mal annehmen, dass bei voller vertragsauszahlung maximal 300-400 tausend euronen locker gemacht werden müssten. mein tipp wäre, jova hat noch bis 30.6.2011 vertrag, dass wir höchstens 100 tausend zahlen. hängt wohl davon ab wie sich jova und der vorstand so verstehen...

es sollte für rapid ja auch finanziell sinn machen. 300 tausend aufwärts wird man nicht einfach in ne vertragsauflösung buttern.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Wer wegen jedem Wehwehchen zum Onkel Doktor rennt und sich krankschreiben lässt ist beim Peter unten durch, das hat er in Interviews durchklingen lassen und der Admin hat das auch schon zu berichten gewusst.

Manche reißen sich am Riemen und gewinnen dadurch Peters Gunst zurück, Jovanovic anscheinend nicht. Eigentlich zum Heulen, rein fußballerisch wär er ein Goldgriff gewesen (und kommts mir jetzt nicht mit Hamburg!).

wenn ich mich richtig erinnere war jovanovic ablösefrei weil vereinslos und kostet uns verhältnismäßig wenig. ich glaub dass man üblicherweise bei einer vertragsauflösung die restlichen gehälter ausbezahlt, sollte man sich nicht anderwertig ausreden können. somit würde ich übelstenfalls mal annehmen, dass bei voller vertragsauszahlung maximal 300-400 tausend euronen locker gemacht werden müssten. mein tipp wäre, jova hat noch bis 30.6.2011 vertrag, dass wir höchstens 100 tausend zahlen. hängt wohl davon ab wie sich jova und der vorstand so verstehen...

Wenn der Jovanovic ein Problem damit hätt auf der Tribüne zu sitzen dann hätt er sich dem PP untergeordnet und würd jetzt auch spielen. Sprich er hat demonstriert dass man ihm mit dem Du-gefährdest-deine-Karriere-Argument wahrscheinlich nicht kommen braucht, schlechte Ausgangsbasis für Rapid etwas von seinem restlichen Vertrag runterreissen zu können. Dann sollt man ihn halt auf der Tribüne lassen und wenn der Hörtnagl dann mal mittrainiert zahlt ihn für einige Zeit die Krankenkassa :D

edit: Dannyo, was meinst sollt ich mal wegen eines Probetrainings anrufen?

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht verwechselst du da was, aber gerade der transfer vom norweger hat sich über wochen gezogen. bei heikkinen hast du freilich recht.

da hast du falsch gelesen. boskovic wird durch dollinger ersetzt. saurer ist zu teuer. und an hinum ist jetzt auch die austria dran. wahrscheinlich wird er dort landen. wenn kavlak geht, kommt ein amateur. wenn jelavic geht, kommt diabang.

waren wohl ein paar Monate - ein hin & her was ich mich so erinnere. Letzendlich hat Soma ja gesagt, er wollte eigentlich von Anfang an zu Rapid.

Zweiter Absatz:

werde immer wieder mal gucken :=

:feier: Sensationell, bin soeben im Austria Channel auf den Fred "Die Konkurrenz im Fokus" gestossen, die glauben ja anscheinend wirklich das sie uns alles vor der Nase weg klauen...

arbeite dzt. mit Fantom zusammen ... wir sind ja so super & so leiwand und schlagen Rapid Wien :king:

Das böse erwachen wird folgen bzw. lasse ich die rosanen in ihrem glauben.

Nichts gegen deine Insider, aber zu diesem Zeitpunkt wusste wohl unser Kapitän am aller wenigsten wohin es ihm verschlagen wird.

Zugegeben, war es glaube ich Ende Nov. Anfang Dez. Hokuspokus, mehr war da nicht bzw. hatte sich SHFG so lange Zeit gelassen, dass die Namhaften gemeldeten Vereine wussten er bleibt.

Mitunter war seine Frau Richtungsentscheidend > Kinder - Ausbildung ... Sie hätte ihn nie ziehen lassen.

Geld nicht alles ist & es ist auch nicht so dass der Verein ihn da hängen ließ.

btw. verdient Hofmann keine Mio. bei Rapid, des nur so nebenbei ;)

Ich habe das damals aus einer sehr sehr guten Quelle erfahren, einige user könnens bestätigen.

Selbstauflösender Vertrag & mMn. nicht der Rede wert.

Danke. Also würden zusätzlich zu Saurer noch ein Kavlak (wenn er geht) und ein Boskovic Ersatz kommen, richtig verstanden?

Schätze es kommt ein netter 10er, der es auch Wert ist ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, Wette mit Luzifer laüft ja bereits, hingegen Korki14 noch kein Zusage gab - immer die selben :finger:

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Bei Tokic wars klar dass wir ordentlich blechen müssen, dessen Profi-Karriere ist vorbei und er hätte nie wieder so gut verdient wie bei uns im Krankenrevier. Aber Jovanovic will ja wohl noch selbst spielen und kann auch woanders noch was verdienen, mit etwas Geschick mehr als bei uns. Sollte er 2 Jahre weg vom Fenster sein wirds noch schwieriger was zu finden als wenn er 1 Jahr praktisch weg ist, noch dazu will er ja wohl auch weiterhin im Nationalteam spielen. Ich denke da lässt sich schon was billiges deichseln, weil ja beide Partein vermutlich den Vertrag lösen wollen

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

muuuuaahhhhhhhhbiggrin.gif

für diese summe bekommts ihr nicht mal kavlaks schuhe.

Nicht böse sein, dein infos in ehren.

Aber nach derzeitigen stand siehts so aus.

Kavlak darf wechseln

Pehlivan nicht.

Kavlak darf um 2 bis 3 Mille gehen

bei Pehlivan ists das selbe

Ein Transfer beider unter € 5 bis 6 Millionen ist nicht machbar.

3 Mio für beide sind zu wenig. Und aus!

Pehlivan wechselt heuer nicht.

Und Kavlak erst ab 2,5 Mio €.

Sportnet kannst als Quelle vergessen, 3 Millionen für beide (!) sind ein ganz böser Witz. Das wirds nicht spielen.

Rapid gibt Pehlivan alleine garantiert nicht unter 3 mio her.

Kavlak + Pehlivan kosten mmn. sicher mindestens 5 mio diesen sommer.

Für einen Kavlak will ich min. 3 Mio sehen.

Da habt ihr alle etwas geträumt mit eure Einschätzungen.

Galatasaray 2. Transfer Direktor Adnan Sezgin war am Freitag für Kavlak in Wien. Er hat mit Kavlak und mit Rapid um 1.1 Mil. € geeinigt. Danach hat er Klagenfurt geflogen um das Match Slovakei - Kamerun zu sehen. Dort hat er den FC Chelsea spieler Stoch beobachtet. Er ist auch 70 % fertig.

Da gibt es sogar ein foto. Klagenfurt Sport Park Stadion.

fft1mm1016911.jpg

http://fanatik.ekolay.net/Galatasaray-Haberleri-Adnan-Sezgin-Viyanada_3_Detail_32_178591.htm

http://fanatik.ekolay.net/Stoch-operasyonunun-fotografidir_3_Detail_32_178797.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein bisserl Pech hat er halt noch dazu ghabt, der Jovanovic.

Pacult hats nicht gern wenn einer wegen jeder kleinen 'Blessur' zum Arzt rennt und sagt, mi zwickts. Dann kommt dazu, dass - das haben ja glaub ich auch Insider hier bestätigt - seine Einstellung generell nicht ganz passt.

Wennst dem Pacult so kommst, musst du dann die wenigen Chancen, die du kriegst, nützen. Jetzt kommt der Jovanovic selten aber doch zum Zug, und schießt gegen die Israelis (waren doch die, oder?) so einen Riesenbock. Danach hatte er, wie hier schon mal jemand geschrieben hat, auch nie wieder wirklich die Chance, sich zu beweisen.

Ich wein ihm aber sicherlich nicht nach, er hat sein Legionärsplatzerl nicht gerechtfertigt und aus. Mit der Verpflichtung von Sonnleitner sollt sich das leidige Kapitel nun endgültig erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mit Kavlak und mit Rapid um 1.1 Mil. € geeinigt.

wenn das stimmt: danke für de info. ich halte den preis für angemessen in anbetracht der kurzen verbleibenden vertragslaufzeit. hoffentlich kommt guter ersatz. geld müsste ja momentan in rauen mengen vorhanden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da habt ihr alle etwas geträumt mit eure Einschätzungen.

Galatasaray 2. Transfer Direktor Adnan Sezgin war am Freitag für Kavlak in Wien. Er hat mit Kavlak und mit Rapid um 1.1 Mil. € geeinigt. Danach hat er Klagenfurt geflogen um das Match Slovakei - Kamerun zu sehen. Dort hat er den FC Chelsea spieler Stoch beobachtet. Er ist auch 70 % fertig.

Quelle? Oder ist die Quelle das Foto, weil er in Kärnten war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle? Oder ist die Quelle das Foto, weil er in Kärnten war?

catlax hat, wenn ich mich richtig erinnere, früher mal geschrieben, dass er über insiderinfos aus der gala führungsebene verfügt.

bin gespannt ob sich das mit kavlak bewahrheitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten