lanibani Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 ich befürchte das die austria schneller war, angeblich ist sie sich ja mit dem spieler einig... (lt. deren threat) Da müssen wir wohl auf die Innsbrucker - Führung hoffen, die mMn ja so und so unter anderem wegen uns das 1. Austria Angebot abgelehnt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Nein, vom Sara! Ah, alles klar. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Da müssen wir wohl auf die Innsbrucker - Führung hoffen, die mMn ja so und so unter anderem wegen uns das 1. Austria Angebot abgelehnt haben.. Wenn es Hörtnagl mit Innsbruck nicht hin bekommt, wer dann? Abgesehen, von unserer Kooperation mit Innsbruck und den diversen Rapid/Wacker Verbindungen (Prokopic - Fabiano, Sara, Harding etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Gottseidank, will die Admira nie wieder in Liga 1 sehen. Wenn ich da an die Spiele in der Südstadt denke.. @Thor Sicher brauchen wir Ergänzungsspieler, aber nicht NUR Ergänzungsspieler. Sehe Sonnleitner und Hinum als Ergänzungsspieler, Kayhan eigentlich auch (der muss sich erst beweisen). Somit haben wir links einen dauerverletzten Katzer, rechts einen gesetzten unterirdischen Dober und sonst nur Ergänzungsspieler bzw Spieler, die dort einspringen könnten. Ob das ausreicht... Wenn Bosko und Kavlak gehen, haben wir mit Drazan zwar ein Talent, über 90 Minuten konnte er jedoch bisher nicht überzeugen. Ich sehe ihn eher als Joker bzw ist er vllt in 1-2 Jahren so weit konstant was zu bringen. Statt Bosko und Kavlak müssen eben 2 Stammspieler her, Saurer vllt statt Kavlak und jemand mit internationaler Erfahrung statt Bosko. Über den Sturm red ich gar net, hoffentlich bleibt er einfach wie er ist. Wenn es heißt, wir holen 3 Spieler hab ich eben Angst, dass es sich bei allen 3 nur um Ergänzungsspieler handelt à la Harding, Ketelaer und Konrad. bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn es Hörtnagl mit Innsbruck nicht hin bekommt, wer dann? Abgesehen, von unserer Kooperation mit Innsbruck und den diversen Rapid/Wacker Verbindungen (Prokopic - Fabiano, Sara, Harding etc.) anscheinend dürfte sich koch schon für die austria entschieden haben. da geht es wohl nur mehr um die ablösesumme - wenigstens dürfte er mit dem heutigen aufstieg nicht billiger geworden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 @Thor Sicher brauchen wir Ergänzungsspieler, aber nicht NUR Ergänzungsspieler. Sehe Sonnleitner und Hinum als Ergänzungsspieler, Kayhan eigentlich auch (der muss sich erst beweisen). Somit haben wir links einen dauerverletzten Katzer, rechts einen gesetzten unterirdischen Dober und sonst nur Ergänzungsspieler bzw Spieler, die dort einspringen könnten. Ob das ausreicht... Wenn Bosko und Kavlak gehen, haben wir mit Drazan zwar ein Talent, über 90 Minuten konnte er jedoch bisher nicht überzeugen. Ich sehe ihn eher als Joker bzw ist er vllt in 1-2 Jahren so weit konstant was zu bringen. Statt Bosko und Kavlak müssen eben 2 Stammspieler her, Saurer vllt statt Kavlak und jemand mit internationaler Erfahrung statt Bosko. Über den Sturm red ich gar net, hoffentlich bleibt er einfach wie er ist. Wenn es heißt, wir holen 3 Spieler hab ich eben Angst, dass es sich bei allen 3 nur um Ergänzungsspieler handelt à la Harding, Ketelaer und Konrad. hab' dem gar nicht großartig was entgegenzusetzen. auch ich spekuliere noch mit einem zugang für die av und gehe davon aus, dass saurer nicht kavlak UND bole ersetzen soll. sonnleitner kann nur besser sein als jemand der aufgrund seines passes nicht spielen durfte und hinum sehe ich als "zusatztransfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Wir werden uns noch so in den eigenen Arsch beißen, dass wir uns Koch durch die Finger haben gehen lassen. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke, wie der in den Derbies mit unserer Verteidigung Katz(er) und Maus spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Wir werden uns noch so in den eigenen Arsch beißen, dass wir uns Koch durch die Finger haben gehen lassen. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke, wie der in den Derbies mit unserer Verteidigung Katz(er) und Maus spielen wird. Hm, mir geht es auf die Nerven, dass wir sowohl bei Koch als auch bei Boskovic bisher den Kürzeren gezogen haben und die Transferzeit bisher für uns ziemlich mies verläuft. ABER: Koch hat in zahlreichen Interviews bekanntgegeben, dass er zur Austria will. Ablöse hin oder her, du kannst ihn nicht zwingen zu Rapid zu gehen. Menschenhandel gibts halt nimmer.. ;p Dass die Austria dafür einen starken Mann bekommt und wir nicht, ist halt schade. Da kannst aber nimmer viel machen. Bei Boskovic war halt die Scheißerei mit den Managern. Da hätt glaub ich nicht viel gefehlt, ist im Endeffekt sau deppert. Vllt hätt ma den Krapfen drauflegen müssen und er wär geblieben. Nun liegt es an Hörtnagl, sich zu beweisen und die richtigen Spieler zu holen. Bisher gab es nur Ergänzungskäufe, nun sind die wirklichen Transfers an der Reihe. Danach kann man ihn wirklich beurteilen. Kommen nur Saurer, Hinum und Nuihu, werd ich nicht der Einzige sein, der Kabln bekommt. bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Nein, vom Sara! sofort holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 sofort holen Der is ma eh sympathisch. Hält auch einiges an Alk aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Nun liegt es an Hörtnagl, sich zu beweisen und die richtigen Spieler zu holen. Bisher gab es nur Ergänzungskäufe, nun sind die wirklichen Transfers an der Reihe. Danach kann man ihn wirklich beurteilen. Kommen nur Saurer, Hinum und Nuihu, werd ich nicht der Einzige sein, der Kabln bekommt. Das unterschreibe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 T´schuidigung, ich dachte der Name Hofer wäre mittlerweile eh schon bekannt. ich kenne diesen Hofer nicht wer immer Erwin Hofer ist, er geht fix nicht nach Frankfurt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173866/?page=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 wer immer Erwin Hofer ist, er geht fix nicht nach Frankfurt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173866/?page=1 ist eh getürkt, was uns der Afrigaaner da unterjubeln will - der Jimmy ist Österreicher, war noch nie längere Zeit in Deutschland, daher würde er niemals "nö" schreiben, sondern "nein" oder "naaa" oder gar ein "geh scheissen, Piefke" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 ist eh getürkt, was uns der Afrigaaner da unterjubeln will - der Jimmy ist Österreicher, war noch nie längere Zeit in Deutschland, daher würde er niemals "nö" schreiben, sondern "nein" oder "naaa" oder gar ein "geh scheissen, Piefke" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Tirols Sportmanager geht davon aus das KOCH nächstes Jahr in Innsbruck spielt: "blabla" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts