Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Danke für diesen starken Beitrag, Staro! Stimme zu 99% mit dir überein. Kurz meine Meinungen dazu: Bzgl. des vielgescholtenen Dobers: Du darfst Kulovits einfach nicht mit ihm vergleichen, auch wenn er hie und da seine Position einnehmen musste (oder durfte). Kulo ist ein DM, genauso wie es Korsos oder Prisc vor ihm waren. Und das ist eigentlich auch die einzige Position, die er spielen *sollte*. Es ist schön, wenn er für Dober oder Katzer einspringen kann, aber eine Langzeitlösung ist das natürlich nicht. Dober *sollte* eine Langzeitlösung sein, bleibt aber - ungeachtet seiner taktisch schwierigen Situation auf rechts - stehen, und zwar in allem was er macht und leider auch oft im wahrsten Sinne des Wortes Der einzige DM, der auch als RV gute Figur machte war mMn Vorisek. muss auch den beitrag vom staro loben - sehr fein! zu kulovits: ich glaub nicht dass staro ihn damit kritisieren wollte, sondern nur aufzeigen wollte, dass kulo eben keine alternative sein kann. kulo gehört einfach ins zentrum, da kann er brände löschen. am rand hat er keinen raum in dem er hin und herlaufen kann um die leute zu belästigen. die defizite vom dober sind bekannt, trotzallem hat der dober jede menge talent. leider spielt er das nie aus und vorallem müsste er seinen körper besser in schuss bringen. man wird sehen was da weiter geschehen wird. ewig wird er aber nicht so weiterwerken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 mich überrascht es "etwas", dass saurer als möglicher kavlak ersatz noch nicht "zerrissen" wurde. würdet ihr damit zufrieden sein, zumal saurer hier schon bei manchen den weg in die erste 11 geschafft hat? bin ja selbst nicht unbedingt von den qualitäten von kavlak überzeugt, jedoch ist das für mich unverständlich. Saurer ist ein guter, der hat Qualität! Wenn ich ihn zB mit Stankovic vergleiche steigen wir dabei sehr gut aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Aja, ich glaube übrigens auch, dass sie Dober einen Konkurrenten hinstellen werden, der ihn rausspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Danke für diesen starken Beitrag, Staro! Stimme zu 99% mit dir überein. Wegen Kaderdichte und so: Hinum wird ein wichtiger Kicker sein. Wir werden uns vielleicht hie und da mit ihm ärgern, aber er wird ein wichtiger Kicker sein. Ähnliches trifft wohl auch auf Saurer zu. bin ich genau deiner Meinung .. besonders auf saurer freue ich mich hoffe dass die beiden transfers bald offizell werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Saurer ist ein guter, der hat Qualität! Wenn ich ihn zB mit Stankovic vergleiche steigen wir dabei sehr gut aus!!! na gut, dann haben wir wohl verschiedene ansichten. ich denke da jedenfalls genau umgekehrt. bearbeitet 28. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Aja, ich glaube übrigens auch, dass sie Dober einen Konkurrenten hinstellen werden, der ihn rausspielt. bin auch der meinung, dass der von den eigenen reihen kommen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer ist ein guter, der hat Qualität! Wenn ich ihn zB mit Stankovic vergleiche steigen wir dabei sehr gut aus!!! auch ich danke dir, staro - pipifeiner beitrag und ich glaub auch, dass man mit saurer wesentlich mehr freude haben wird, als mit stankovic - da steckt mmn wesentlich mehr power und leidenschaft dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 Zur Causa Boskovic sehr sehr feiner beitrag... und das mit dem kulo seinem spiel hat der ernesto auch noch sehr zieltreffend und richtig erläutert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) vlt. wechselt der Lukse ja nach Linz, die brauchen eh an Ersatztormann nachdem Cavlina und Zaglmair weg sind Ja v. als Zweiergoalie. Macho ziehts wohl nach St. Pauli - denk die holen dann Schranz als 1er und Lukse vl. als 2er. zum Thema Saurer: Laut transfermarkt.de ist Mittelfeld - Offensiv-Allrounder - wo hat er denn beim LASK meiste Zeit gespielt. Wird der links für den Veli geholt? bearbeitet 28. Mai 2010 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Vergleich Saurer - Stankovic: Saurer: 24 Jahre alt, drei Saisonen beim LASK, 95 Bundesligaspiele, 13 Bundesligatore, dauerhaft Stammspieler, davor übrigens in der ADEG ganz klar eine Klasse zu stark (2005/06 zwölf Saisontore für die Austria Amateure) Stankovic: 24 Jahre alt, 1 1/2 Jahre Bundesliga für Sturm, 53 Bundesligaspiele, 11 Bundesligatore, davor für Leoben in der ADEG ähnlich stark wie Saurer bei den Austria Amateuren. Zuletzt 1 1/2 Jahre Ergänzungsspieler in Triest, nur 22 von 63 möglichen Spielen, kein Tor. Haben sicher beide ihre Vorzüge, keine Frage. Kompletter, vorallem wenn man das Spiel nach hinten berücksichtigt, ist auf jeden Fall Saurer. Stankovic war ja bei Sturm schon bekannt dafür, dass es ihn seeehr weit nach vorne zieht und seine Seite dann nicht selten ziemlich offen war. Wenn ich mir einen der beiden aussuchen könnte - und das sage ich jetzt nicht, weil Stankovic bereits fix die andere Farbe trägt - würde ich Saurer nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2010 bei Stankovic trübt halt dieses Seuchenjahr den Eindruck ordentlich. Ich persönlich habe ihn schon bei Sturm für überschätzt gehalten, aber dass er seine Goals gemacht hat steht natürlich außer Frage. Mal schauen, damals hatte er einen gut aufgelegten Muratovic, bei der Austria hätte er auch sicher ein paar nette Nebenspieler parat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Vergleich Saurer - Stankovic: Saurer: 24 Jahre alt, drei Saisonen beim LASK, 95 Bundesligaspiele, 13 Bundesligatore, dauerhaft Stammspieler, davor übrigens in der ADEG ganz klar eine Klasse zu stark (2005/06 zwölf Saisontore für die Austria Amateure) Stankovic: 24 Jahre alt, 1 1/2 Jahre Bundesliga für Sturm, 53 Bundesligaspiele, 11 Bundesligatore, davor für Leoben in der ADEG ähnlich stark wie Saurer bei den Austria Amateuren. Zuletzt 1 1/2 Jahre Ergänzungsspieler in Triest, nur 22 von 63 möglichen Spielen, kein Tor. Haben sicher beide ihre Vorzüge, keine Frage. Kompletter, vorallem wenn man das Spiel nach hinten berücksichtigt, ist auf jeden Fall Saurer. Stankovic war ja bei Sturm schon bekannt dafür, dass es ihn seeehr weit nach vorne zieht und seine Seite dann nicht selten ziemlich offen war. Wenn ich mir einen der beiden aussuchen könnte - und das sage ich jetzt nicht, weil Stankovic bereits fix die andere Farbe trägt - würde ich Saurer nehmen. Stankovic hat aber auch schon ein Spiel fürs A-Team gespielt sollte vlt auch beim vergleich stehn aber trotzdem sehe ich saurer als bessern Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Stankovic hat aber auch schon ein Spiel fürs A-Team gespielt sollte vlt auch beim vergleich stehn aber trotzdem sehe ich saurer als bessern Fußball Saurer auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2010 Danke für diesen starken Beitrag, Staro! Stimme zu 99% mit dir überein. Kurz meine Meinungen dazu: Bzgl. des vielgescholtenen Dobers: Du darfst Kulovits einfach nicht mit ihm vergleichen, auch wenn er hie und da seine Position einnehmen musste (oder durfte). Kulo ist ein DM, genauso wie es Korsos oder Prisc vor ihm waren. Und das ist eigentlich auch die einzige Position, die er spielen *sollte*. Es ist schön, wenn er für Dober oder Katzer einspringen kann, aber eine Langzeitlösung ist das natürlich nicht. Dober *sollte* eine Langzeitlösung sein, bleibt aber - ungeachtet seiner taktisch schwierigen Situation auf rechts - stehen, und zwar in allem was er macht und leider auch oft im wahrsten Sinne des Wortes Der einzige DM, der auch als RV gute Figur machte war mMn Vorisek. Und zu den Austria-Kickern: Klar, mit Junuzovic haben sie einen Riss gemacht und du hast Recht, dass wir letztes Jahr keinen Bedarf an solchen Kickern hatten. Aber was die anderen Namen angeht: Liendl, Klein, Sulimani, Baumgartlinger und wie sie alle heißen... NIE NIE NIE sollten wir den Anspruch haben derartige Kicker zu holen. Klar ist das eine relativ leichte Lösung und wenn wir um diese Kickerkategorie anklopfen kriegen wir wahrscheinlich jeden Zweiten um ein Butterbrot, aber ich finde unseren aktuellen Weg mit den paar starken Legionären und unseren stärksten Jungen wesentlich sinnvoller. Aber ich denke darauf wolltest du eh auch hinaus, oder? Wegen Kaderdichte und so: Hinum wird ein wichtiger Kicker sein. Wir werden uns vielleicht hie und da mit ihm ärgern, aber er wird ein wichtiger Kicker sein. Ähnliches trifft wohl auch auf Saurer zu. auch ein Danke für diesen tollen ausführlichen Beitrag...den einzigen Transfer, welchen ich gerne gesehen hätte wäre im Winter gewesen...Wallner zurück zu Rapid ---diesbezüglich hatte man denke ich kein Interesse....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Stankovic hat aber auch schon ein Spiel fürs A-Team gespielt sollte vlt auch beim vergleich stehn saurer auch Saurer auch. schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts