psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2010 Als ich vorgestern schrieb (Saurer angeblich zu Rapid), hab ich damit eigentlich gemeint, dass er seinen Kabinenplatz geräumt hat und schon am Weg nach Wien ist, aber wenn ich das hier so schreib, sterben vermutlich 20 an einem Herzkasperl. Hauptsache der Thread hat 351 Seiten Hättest es einfach geschrieben vielleicht hätten wir uns dann die letzten 25 erspart wenns einige vomm Sessel geschmissen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Hofbauer hat großteils entsprochen. jaaa aber wird leider nicht kommen .. hätte ihn gern bei uns gesehn oder weil das management wieder mal zu blöd ist einen jungen österreicher zu holen? also Rapid macht das sehr gut [GWM Modus on] Minus Hinum und Saurer bleiben noch 0-1 neue.[/GWM Modus off] aber es sind meiner meinung nach gute österreich Auf so was dürftest nicht achten, natürlich würd er eine gewisse Phase brauchen, aber der Peter baut ihn schon wieder auf. So jetzt hör ma aber wieder auf!!! Zum Thema Saurer: Als Kavlak Ersatz kann ich ihn mir gut vorstellen, als Bosko Ersatz hingegen unmöglich, aber wer weiss vielleicht rückt Hofmann wirklich ins Zentrum und dann ist sowieso alles auf den Kopf gestellt! Saurer hat einen guten Schuss, das taugt mir! saurer hat das zeug kavlak zu ersetzen und eine drazan hat man ja auch noch .. also denke dass wir links mit den zwei stark aufgestellt wären ist sauer eigentlich ein rechter oder linker? und kostet der nicht ablöse? hab saurer eher als hackler in erinnerung, nicht aber als kreativer... er ist einer der kämpft aber trotzdem technisch sehr stark ist wäre ein top transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer ist kein schlechter...er ist mMn ein absoluter Leistungsträger beim Lask, er hat auf jeden Fall Potenzial nach oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer ist ein schneller sehr zweikampfstarker Spieler der beim LASK eigentlich immer seine Leistungen gebracht hat und ist ein Linker. (just for info, er hat in den letzen Spielen gegen Rapid eigentlich immer super Leistungen gebracht) vollkommen recht, wobei schnell habe ich saurer nicht in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 das erzveilchen saurer zum scr? was kommt als nächstes? macho und prager zur austria? O tempora, o mores ! sportlich aber auf jeden fall sinnvoll! Na ja "Erzveilchen"... 2007 durfte er vier Mal in der Bundesliga für die erste Mannschaft der Austria ran. Nachdem er bei der Austria in Ungnade gefallen war, wechselte er Anfang der Saison 2007/08 zum Aufsteiger LASK Linz. http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Saurer Oder du meinst seine persönlichen Vorlieben, die dürften dann allerdings auch nicht sehr groß sein weil sonst würde so ein Wechsel für ihn ja von Haus aus nicht in Frage kommen. Saurer ist kein schlechter...er ist mMn ein absoluter Leistungsträger beim Lask, er hat auf jeden Fall Potenzial nach oben... Auch wenn man die zwei nicht ganz vergleichen kann aber für mich klingt das eher als Veli "Ersatz" von den man ausgeht das er uns verlassen wird, und für Bosko wird noch ein Legionär geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Na ja "Erzveilchen"... http://de.wikipedia....hristoph_Saurer Oder du meinst seine persönlichen Vorlieben, die dürften dann allerdings auch nicht sehr groß sein weil sonst würde so ein Wechsel für ihn ja von Haus aus nicht in Frage kommen. Ich glaube es gibt nicht mehr viele Junge Spieler die sich die Frage der Rivalität stellen...auch wenn man noch so ein Fan vom Erzrivalen ist, kann man natürlich ein Angebot beider Vereine nicht ausschlagen....das wäre das dümmste was man machen kann in meinen Augen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? Vielleicht hat er eine Rapid-Ausstiegsklausel, weil Reichel dachte, dorthin geht er als Ex-Veilchen niemals Keine Ahnung, ob die Transfermarkt-Daten stimmen, dort hat er Vertrag bis 2012. Im Mai 2009 hat man eine Option auf Verlängerung gezogen, dass die gleich 3 Jahre war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 ich frag mich halt wie hoch die ablöse für saurer sein wird.......... wir werden es nie erfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? vl wird ein spielertausch gegen jovanovic gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? Er hat Vertrag bis 30.06.2012 (laut Transfermarkt.at, wird dort auf 600k geschätzt). Ich denke, dass 300-400k realistisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 andere frage mit welchen torhüter werden wir in die saison gehn Hedl, Payer fix aber wer wird der 3te, Königshofer oder Lukse und wer wird in der reserve sein im tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Er hat Vertrag bis 30.06.2012 (laut Transfermarkt.at, wird dort auf 600k geschätzt). Ich denke, dass 300-400k realistisch sind. Wenn 2012 tatsächlich stimmt, kann ich mir vorstellen, dass es sogar mehr ist. Irgendwie bin ich jetzt nicht mehr ganz so zufrieden mit dem Transfer, sofern er überhaupt tatsächlich zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 Na ja "Erzveilchen"... http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Saurer Oder du meinst seine persönlichen Vorlieben, die dürften dann allerdings auch nicht sehr groß sein weil sonst würde so ein Wechsel für ihn ja von Haus aus nicht in Frage kommen. Schon Erzveilchen: 1995-2007, also quasi die gesamte Jugend am VTK verbracht. Klar, wenn er die Möglichkeit hat international zu spieln und beim schönsten Verein Österreichs unterzukommen wäre er ordentlich dumm wenn er absagt, weil er in seiner Jugend violettes Blut getrunken hat. Und mir persönlich isses wurscht, ich lass das als "Bubendummheit" durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Er hat Vertrag bis 30.06.2012 (laut Transfermarkt.at, wird dort auf 600k geschätzt). Ich denke, dass 300-400k realistisch sind. Wie Toby da schon angemerkt hat, würde ich das nicht verstehen...in finanzieller Hinsicht nämlich.. andere frage mit welchen torhüter werden wir in die saison gehn Hedl, Payer fix aber wer wird der 3te, Königshofer oder Lukse und wer wird in der reserve sein im tor sein Soweit der letzte Informationsstand wird Königshofer an die Admira verliehen, Kovacevic ersetzt Uzun bei den Amateuren also denk ich das Lukse unser 3er Goalie ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts