GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? Vielleicht hat er eine Rapid-Ausstiegsklausel, weil Reichel dachte, dorthin geht er als Ex-Veilchen niemals Keine Ahnung, ob die Transfermarkt-Daten stimmen, dort hat er Vertrag bis 2012. Im Mai 2009 hat man eine Option auf Verlängerung gezogen, dass die gleich 3 Jahre war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 ich frag mich halt wie hoch die ablöse für saurer sein wird.......... wir werden es nie erfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? vl wird ein spielertausch gegen jovanovic gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt das, dass sauer noch 2 jahre vertrag hat? kann man irgendwie abschätzen, was der spieler ablöse kostet? Er hat Vertrag bis 30.06.2012 (laut Transfermarkt.at, wird dort auf 600k geschätzt). Ich denke, dass 300-400k realistisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 andere frage mit welchen torhüter werden wir in die saison gehn Hedl, Payer fix aber wer wird der 3te, Königshofer oder Lukse und wer wird in der reserve sein im tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Er hat Vertrag bis 30.06.2012 (laut Transfermarkt.at, wird dort auf 600k geschätzt). Ich denke, dass 300-400k realistisch sind. Wenn 2012 tatsächlich stimmt, kann ich mir vorstellen, dass es sogar mehr ist. Irgendwie bin ich jetzt nicht mehr ganz so zufrieden mit dem Transfer, sofern er überhaupt tatsächlich zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 Na ja "Erzveilchen"... http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Saurer Oder du meinst seine persönlichen Vorlieben, die dürften dann allerdings auch nicht sehr groß sein weil sonst würde so ein Wechsel für ihn ja von Haus aus nicht in Frage kommen. Schon Erzveilchen: 1995-2007, also quasi die gesamte Jugend am VTK verbracht. Klar, wenn er die Möglichkeit hat international zu spieln und beim schönsten Verein Österreichs unterzukommen wäre er ordentlich dumm wenn er absagt, weil er in seiner Jugend violettes Blut getrunken hat. Und mir persönlich isses wurscht, ich lass das als "Bubendummheit" durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Er hat Vertrag bis 30.06.2012 (laut Transfermarkt.at, wird dort auf 600k geschätzt). Ich denke, dass 300-400k realistisch sind. Wie Toby da schon angemerkt hat, würde ich das nicht verstehen...in finanzieller Hinsicht nämlich.. andere frage mit welchen torhüter werden wir in die saison gehn Hedl, Payer fix aber wer wird der 3te, Königshofer oder Lukse und wer wird in der reserve sein im tor sein Soweit der letzte Informationsstand wird Königshofer an die Admira verliehen, Kovacevic ersetzt Uzun bei den Amateuren also denk ich das Lukse unser 3er Goalie ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 hat es nicht geheißen, dass der lask ab 2010 ein 2-jährige option auf den spieler ziehen kann? eventuell ist das ja eine beidseitige option, sowas gibts ja auch, angenommen der spieler zieht die nicht, dann kommt er ablösefrei. ist das so korrekt? oder bin ich am holzweg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 andere frage mit welchen torhüter werden wir in die saison gehn Hedl, Payer fix aber wer wird der 3te, Königshofer oder Lukse und wer wird in der reserve sein im tor sein Ich nehm mal stark an, dass der 3. Tormann in der Reserve spielt. Ich kann mir vorstellen, dass man Lukse oder Königshofer verleiht, eventuell sogar beide und Kovacevic spielt in der Reserve. Uzun wär ja auch noch da, oder? Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie nun das Verhältnis zu Lukse ist - gibt man ihm noch eine Chance? Gartler durfte es ja auch öfters probieren Ich denke aber, dass Königshofer einfach mehr Talent hat, ich persönlich würde Lukse abgeben, Königshofer in die Adeg-Liga verleihen und Kovacevic und Uzun in der Reserve spielen lassen. hat es nicht geheißen, dass der lask ab 2010 ein 2-jährige option auf den spieler ziehen kann? eventuell ist das ja eine beidseitige option, sowas gibts ja auch, angenommen der spieler zieht die nicht, dann kommt er ablösefrei. ist das so korrekt? oder bin ich am holzweg? Das war Prager, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2010 vlt. wechselt der Lukse ja nach Linz, die brauchen eh an Ersatztormann nachdem Cavlina und Zaglmair weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 vlt. wechselt der Lukse ja nach Linz, die brauchen eh an Ersatztormann nachdem Cavlina und Zaglmair weg sind Lukse plus 200k gegen Saurer - damit wär ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2010 Oder du meinst seine persönlichen Vorlieben, die dürften dann allerdings auch nicht sehr groß sein weil sonst würde so ein Wechsel für ihn ja von Haus aus nicht in Frage kommen. seine einsätze in der kampfmannschaft sind nicht das entscheidende. christoph war ein schlüsselspieler einer damals sehr starken amateur mannschaft und lange zeit ein hoffnungsträger für uns fans. bin jetzt zu faul diverse aussagen von ihm raus zu suchen, wie sehr es ihm auch im lask dress taugt gerade gegen rapid ein tor zu schiessen. (das werden schon eure fundis erledigen ), aber es war eigentlich immer "klar", dass er ein richtiger violetter ist. ihn jetzt in grün-weiß zu sehen passt für mich emotional überhaupt nicht zusammen. da bei uns regelmäßig über eine heimkehr spekuliert wurde, habe ich ihm immer ein bisserl auf die füße geschaut. vom potential ein batzen kicker, jedoch hatte ich den eindruck, dass er in den letzten jahren stagniert. in der rapid stammformation sehe ich ihn derzeit nicht "gesetzt". ich bin jedoch gespannt wie er sich mit besseren mitspielern und in einem wesentlich professionellerem umfeld entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 laut einer quelle (die ich aber nicht einschätzen kann, da sie nicht zu meinen üblichen gehört) kann man davon ausgehen, dass kovacevic nächstes jahr weg sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts